Nordlichter Up´n Swutsch

🐟 🐟 🐟 🐟 🐟 🐟 🐟 🐟 🐟 🐟 🐟 🐟

Moin *meld*

du bist 40-60plus
und möchtest dich im Großraum Hamburg verabreden für
nicht-erotische Unternehmungen wie

🐟 Freizeitspaß & Sport & Wellness
🐟 Kunst & Kultur & Kino & Konzert
🐟 Gesellschaftspiele & Kartenspiele
🐟 Tearoom & Cafe & Pub & Lokale

dann könnte unsere Gruppe passend sein!


🐟 damit sich Alle wohl fühlen,
haben wir uns auf folgenden Konsens geeinigt


💛 du teilst Tipps und postest Verabredungen
💛 schaust ins Forum der Gruppe (1x Monat sollte es sein)
💛 Mindestalter: 40 Jahre
💛 Diskretion, Fairness, freundliches Miteinander

viel Spaß!


P.S. Gruppenlogo @*******ata
CoverArt siehe Namensnennung rechts unten in den Bildern.
die Animation des CoverArts wurde 2021 von @**cy erstellt
Allen ein herzliches Dankeschön *blume*

Pinnwand

******_51 Frau
3.034 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe cioccolata
ich danke dir sehr für dein Vertrauen in mich und die Übertragung der Gruppenleitung. Vielen Dank für deine jahrelange tolle Arbeit als Gruppenleiterin und das ich so viel von dir lernen durfte. Ich hoffe und wünsche für uns alle, das du uns noch lange mit deinen tollen Veranstaltungen erhalten bleibst *danke* *blume*
*******ata Frau
27.384 Beiträge
Themenersteller 
🍀 ich wünsche allen ein glückliches,
unternehmungslustiges und gesundes Neues Jahr! 🍀


und begrüße nicht nur 2024
sondern auch @******_51 als Gruppenleitung
*willkommen*

Danke für die spannenden und lustigen Stunden
seit 2017!

Nordlichter Up´n Swutsch: Erinnerungsalbum: cioccolatas Gruppentreffen 2017-2023

ab jetzt bin ich ein Gruppenmitglied wie jede/r andere auch hier
und man liest mich, wenn ich Verabredungen poste *zwinker*

*********m_Pc Frau
15 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Nordlichter up´Swutsch,
herzlichen Dank für die Aufnahme als Co-Moderatorin in diese tolle Gruppe *knicks*
Ich werde mich bemühen, die Gruppe fair und konstruktiv zu moderieren und einen produktiven Austausch zu fördern. *vielglueck*
Freue mich schon bald wieder mit euch up´n Swutsch zu sein *stammtisch*
Kerstin
******_51 Frau
3.034 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Joyler
Wir haben uns noch ein wenig Unterstützung dazu geholt und begrüßen heute @*********m_Pc als neue Co-Moderatorin. Wir freuen uns sehr das sie sich bereit erklärt hat uns bei der Gruppenarbeit zu unterstützen.
Herzlich Willkommen *sekt*
******_51 Frau
3.034 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank an @*******ata und @******ito für euer Angebot und Vertrauen, mich als Co-Mod aufzunehmen. Ich freue mich darauf, mich noch mehr in diese Gruppe einzubringen, und mit euch allen in Zukunft wieder ordentlich up'n swutsch zu sein *g*
*******ata Frau
27.384 Beiträge
Themenersteller 
🐟 Pinnwand aktueller Infos zur Gruppe 🐟
Allen ein herzliches *willkommen*

Liebes Nordlicht,
die Gruppe wird lebendig durch deine Aktivität
Trau dich bitte.
Unternehmungen und Veranstaltungen (mit)zu teilen
und Begleitung dafür zu suchen!

Bitte erstelle für jede Verabredung/Aktivität ein extra Thema -
wenn es nur gruppenintern zu sehen sein soll,
beim Eröffnen auf "privat" klicken


Bei Fragen hilft dir das Moderatoren-Team gerne weiter!

Uns allen viel Spaß!