Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
588 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20.12.2013 Privatparty - Berlin (20.12.2013)

********3509 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
20.12.2013 Privatparty - Berlin (20.12.2013)
Hier wird richtigaufgedreht mit allem was dazu gehört ;)
Wir lassen es krachen mit jeder Menge Alkohol, Sex und allem was dazu gehört. Hier sind nur durchgeknallte, offene und feierwütige Personen zugelassen. Natürlich wird es laut, geil und feucht ... Party bis open End aber mindestens bis Sonntag...


20.12.2013 Privatparty
Hier wird richtigaufgedreht mit allem was dazu gehört ;)

Berlin
20.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
20.12.2013 Privatparty



update...
Um einige aufkommende frage im vorfeld zu klären. ..
Wir feiern an diesem Wochenende zwei geburtstage und eine hauseinweihung!
Es ist eine privatveranstaltung von freunden für freunde mit freunden.
Daher hoffe ich das diejenigen die wir leider nicht bestätigen können uns das nicht übel nehmen.
Diejenigen die bestetigt wurden....
GEIL!!!
Wir freuen uns auf euch!!!
Wir werden euch mitte der Woche eine mail schicken mit der genauen Adresse und allen infos die ihr braucht oder auch nicht braucht.

Wir sehen uns freitag ab 20 uhr
Lg
Norman

Ps. Bei fragen könnt ihr mich gern anschreiben.
Bestätigungen
Hallo Norman, danke für die Info. Kurz gefragt: Sind die Bestätigungen denn eigentlich schon verschickt (ich habe z. B. keine bekommen, aber auch keine "Absage", bin wohl auf der Warteliste)? Wie dem auch sei: Ich finde eure Idee einer Privatparty auf jeden Fall cool. Nur so lernt man neue und interessante Leute kennen! Bis dann, gl.
private Party
wie Norman schon geschrieben hat,es ist eine private Party mit Freunden und deren Freunden und falls du keinen dort privat kennst seht das nicht gut aus,ohne das jetzt bös zu meinen.
Alles klar
Hallo sharkwater, alles klar, ich danke euch. In der Tat:Ich kenne da niemanden, aber das finde ich manchmal auch eben gut so:-) Neue interessante Menschen inspirieren mich. Na ja, ihr könnt mich ja per pm anschreiben, wenn noch "was gehen" sollte. Würde mich freuen! LG gl.
********3509 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
Hallo Ihr Lieben,

da schon sehr viele zu unserer wilden Party angemeldet sind, bevorzugen wir jetzt Anmeldungen von Pärchen, möglichst natürlich mit den bis jetzt angemeldeten Personen befreundet.

Lieben Gruß *party*
*******i69 Mann
69 Beiträge
Warum schreibt man für.eine privatparty öffentlich aus?
Sachen gibt's....
läscherlich kleiner...
Wir haben das im Vorfeld versucht zu erklären...und bloß weil du abgelehnt wurdest machst du jetz ne welle...wie armselig ist das??? Hätten wir dich bestätigt hättest du nie was gesagt....
Ich hoffe du fühlst dich jetz wichtig...mich bestätigt deine nummer gerade nur in meiner Entscheidung dich nicht dabei haben zu wollen...arme sau...der absolute lacher...du tust mir leid. ..
Aber ich wünsche dir viel spaß wobei auch immer...wir werden ohne dich sicher besser feiern...
An alle anderen....es tut mir leid das ihr und wir uns im vorfeld mit den egoproblemen kleiner jungs auseinander setzen müssen die scheinbar nicht lesen können....sonst wäre das gerade nicht gekommen. ...
Und warum wir das hier eingestellt haben muss ich sicher nicht erklären...

Glg norman...
super
genial Norman auf den Punkt getroffen,immer dieses Mosern wenn man nicht bestätigt wurde. Klar das sich die single Männer drauf gestürtzt haben,war kostenlos die Party,
sonst müssen sie ja immer richtig zahlen und so haben sie gedacht es gibt fi.....
umsonst haha.
Schräge Debatte
Ich hatte mich auch für die Party interessiert und hab keinen Slot bekommen.aber verstehe nicht,warum dass mancher nicht akzeptieren kann. Ihr macht ne Privatparty,also bestimmt ihr die Regeln und Mischung.
Ich jedenfalls bin zwar etwas neidisch,wünsch euch aber nen aufregenden Abend. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.