Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr Euere Sex-Toys?:...Teil 3...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wo habt ihr denn euere Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr Euere SEX-Toys?Part II

kein Problem
mein liebstes Sexspielzeug muss ich nicht aufbewahren: Die Highheels räumen die Frauen selber auf! *grins* Der Rest ist entweder in Gebrauch oder in einer kleinen blauen Kiste in meinem Nachttisch immer greifbar für den Notfall... *roll*
Unsere Sextoys sind in einer Tasche sicher im Schrank versteckt, manchmal liegt aber auch was in unseren Nachttischen.


Liebe Grüße
DarkPassion
Wir haben dafür eine alte Spielzeugkiste rot angestrichen, innen mit rotem Teppich verkleidet, einen Zwischenboden reingebastelt und natürlich ein Schloss rangebaut, damit neugierige Besucher nicht reingucken können. Diese tolle Kiste haben wir neben dem Sofa unter unserem Hochbett stehen, immer schnell erreichbar. *cool*
Noch keine Kinder
.... Darum stehen, liegen und hängen unsere Spielsachen überall im Schlafzimmer rum (frech grins)
****ito Mann
39 Beiträge
Ganz unspektakulär in einem mit Stoff ausgekleideten Schuhkarton unter dem Bett immer griffbereit.
********maus Frau
121 Beiträge
Eigentlich versteckt im Schrank wegen der Kinder, aber dennoch passiert es das sie damit spielen oder als Zahnungshife benutzen *roll* ( natürlich im sauberen Zustand)

Gehen einfach offen damit um dann fragen auch die Kinder nicht was es ist!

LG Fanta
@phantasiemaus
das ist eine frage der art der spielzeuge und der menge und des alters der kinder. bei unseren älteren 10 und 11 kommt man doch schon mal in erklärungsnot.

herzlichst

dani von moni & dani
*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
lächel..
.... allso einzeil von meinen sachen ist im Nachtschränckchen ...

Und dann habe ich noch ein kleinen Kistchen .. wo auch noch so einiges liegt..

alles schnell in reichweite *zwinker*
*******sCat Frau
281 Beiträge
Versteckt?
Na nicht versteckt. Ganz normal im Nachtschrank. Ist doch kein Geheimnis oder? LG
******_by Mann
53 Beiträge
Bei Uns liegen sie in einer schublade im Schlafzimmer!
Bei uns stehen sie immer griffbereit in einer schönen Kiste am Bett. Wenn wir in Urlaub fahren, dann haben wir eine kleine Extratasche, in der wir dann ausgewählte Stücke mitnehmen. Auf bestimmte Sachen wollen wir auch im Urlaub nicht verzichten!

LG, Kingtigers
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
wir haben im schlafzimmer eine eigene schublade für unsere toys.
immer schön griffbereit.*g*
lg
kuc
*********ynine Mann
38 Beiträge
Bei uns sind die Handschellen dekorativ am Metallgestänge des Bettes angebracht. Der Rest befindet sich in 2 großen Zigarettenschachtel (gab es mal als Stange zu kaufen) die bei uns auf den Nachttischen stehen....
Wir haben unsere Schatzkiste im Schlafzimmer im Schrank immer griff bereit.
Aber so das die Kleine nicht dran kommt, möchte ja nicht unbedingt eine Erklärung abgeben für was das alles ist *schock*
Im Köfferchen
Meine Spielsachen sind im Aktenköfferchen untergebracht, das hinterm Fahrersitz im Auto immer mit dabei ist. Man kann ja nie wissen...
in einem extra kleinerem schrank mit schubladen vor dem bett.
schatzkiste..
. genau das richtige wort..

ein kleines rosenverziertes kistchen. welches immer in greifbarer nähe steht..

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Im Schlafzimmer natürlich....
und zwar Dekorativ hängen die Sachen an der Wand oder liegen/stehen aufm Regal.... neben dem Andreaskreuz....... *ggg*
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
in ner Schachtel auf dem Schrank
Im Beistellschrank neben dem Bett.........immer griffbereit, je nach Lust und Laune !!!!!! *lol*
Schlafzimmer
Bei uns sind sie im Schlafzimmer in einer Kiste auf den Schrank....
Damit unsere Kids da nicht ran kommen... *g*
Griffbereit
Griffbereit in der Komode in Bettnähe...
dort findet man die Gummis...

Zwischen Headset und Cam. Ist dort gut aufgehoben!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Im versperrbaren Nachtkästchen neben dem Bett!
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Mein
Spielzeug, Kondome, etc befinden sich in meinem Nachtschrank.
Immer schnell zur Hand
*zwinker*
die toys die ich (w) häufiger verwende, liegen in meinem bett. nach dem gebrauch schnell reinigen und wieder griffbereit legen... was ich seltener brauche, ist in einer schublade im schreibtisch neben dem bett.
meine beste freundin und mein bester freund haben meine spielsachen schon ab und zu mal ruliegen sehen, dann grinsen sie und farge nur: "hat den stecher heute nacht keine ziet gehabt...???"

*aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.