Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1307 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2357 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
Erster PT mit GV - Eure Gedanken, Euer Weg, Eure Erlebnisse16
Wie unsere Überschrift bereits aussagt geht es uns um den ersten PT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?

Mach doch
eine Umfrage auf *g*

Küssen bei den Ladies find ich klasse, aber selbst beim PT denke ich würde ich die "andere" Dame nicht küssen. Aber wie imer: Sag niemals nie.

Olli
s ist natuerlich einfach zu sagen, dass man beim Zuschauen nicht unbedingt kuessen muss und anschliessend die Bemerkung machen, dass dies natuerlich nicht genuegend waere

Also unser Teil Eins war sehr allgemein gehalten und hat nichts mit unserer persönlichen Einstellung zu tun.
Was wir mit unserem Teil Zwei dann auch klarstellen.

Kann man verstehen, muss man aber nicht *ja*
*******ship Mann
327 Beiträge
Kuessen beim Dreier
Olli ich kann nicht beurteilen wie Du fuehlst, eine Frau zu kuessen, ich wuerde auch keinen Mann kuessen. Doch darum geht es m.E. auch nicht. Ich verstand die Frage so, dass man sich fragt, ob zwischengeschlechtlich gekuesst werden soll oder nicht. Ich finde Kuessen wunderbar und gehoert unbedingt als Teil des Geschlechtsverkehrs. Warum soll ich eine Bekannte im Beisein meiner Frau begatten duerfen aber nicht kuessen?
Küssen
ist klar eine feine Sache, aber ich rede hier auch mehr theoretisch. Hatte die Situation FFM erst einmal und da haben die Frauen gespielt und ich mitgespielt, die "dritte" Frau aber nicht geküsst. Ich finde es gehört doch etwas mehr als "nur " Geilheit dazu damit ich eine "fremde" Frau auch küsse oder oral stimuliere. Hart gesagt ist das "Reinstecken" weitaus unpersönlicher als Küssen und ov, oder?

Olli
"Nicht im gegenseitigen berühren, küssen und streicheln sondern einfach nur zuschauen und zuschauen lassen.
Wäre uns allerdings zu wenig"

Yep, mir auch. Wenn schon, dann natürlich auch Sex mit allem drum und dran - streicheln, küssen, blasen, ficken.
*******ship Mann
327 Beiträge
Kuessen Beim Dreier
Olli, Du hast recht, dass es nicht jedermann's Sache ist, gleichgeschlechtlich zu kuessen. Ich gebe Dir auch recht, dass Reinstecken wahrscheinlich weniger imtim ist als kuessen, doch an einer Muschi lecken oder Blasen ist m.E. intimer als ein Zungenkuss
Küssen gleichgeschleechtlich kommt für mich
eh nicht in Frage. Habs falsch formuliert, die Ladies haben sich sehr geil geküsst, war auch toll, aber ich habe die dritte im Bunde nicht geküsst.

So hat jeder seine eigene 1-10 Skala *g*

Gruss

Olli
*******ship Mann
327 Beiträge
Kuessen beim Dreier
Olli, warum gibst Du den Grund nicht an, warum Du gerade die eine nic.ht gekuesst hast? Wuerde mich interessieren
Kuss
das hatte mehrere Gründe. Zum einen war es das erste mal, zum anderen waren wir damals nicht eifersuchtsfrei (Heute auch noch nicht ganz). Wenn man das nicht ist versucht man eine Grenze zwischen "Verlangen" und "zuviel des Guten, Partner wird sauer" zu finden.
Hat funktioniert. Der (Zunge)Kuss wäre zuviel gewesen, in dieser Situation auch für mein Bauchgefühl.
So wars, wie es weitergeht, wer weiss.

Olli
********9_by Mann
840 Beiträge
sex mit allem drum und dran
JUDITH 1980 - hier der Versuch, Dir die angekündigte offizielle JC Rose
für Dein Profil zu senden,
mit lieben Dich bewundernden sexy Küssen in Gedanken DICH als
Älterer auch ohne Gummi ficken wollend und geblasen werdend.
roger6969

PS: ist leider bei der unzuverlässigen JC Technik immer noch nicht
möglich - aber ich versuche es weiter.
Gruss Roger
****ust Paar
260 Beiträge
wenn schon..
denn schon..
wenn schon dreier oder vierer...dann finde ich es schon albern
PT ohne GV.
lecken..blasen..und und und...ja dann auch das letzte richtig...
@Wollust@
Guter Spruch,,,Werder wir uns merken
Sind der gleichen Meingung. In solch eine Situation sind wir.
beide auch gewessen.Im vorfeld passte alles,als es zum Thema
PT mit GV kam heilt die neute Dame sich etwas zurüch,Upps;;;;;;
Meine sah mich lächelt an,ER voll dabei<Dann nach ein paar Drinks
wurde die Dame etwas locker und ich merkte das sie geil geworden
war.<meine war ja schon beschäftig wurde schon an den Nippel verwöhnt<Die Dame wurde immer unruhiger,dann habe ich mir lhalt ihre hand genommen und bei mir auf den Oberschenkelgelegt dann
war der bahn gebrochen.Jetzt traute sie sich an meinem Schw.
Dann nach ein paar Minuten sind wir vier auf die matte verschwunden
Jetzt kam mein bedenken..PT mitGv macht sie das mit.Meine war ja
beschäftigt.Wir hatten uns eine kleine dunkel Ecke etwas beleuchtet
aus gesucht.,und das wir vier alleine waren.Ich habe ihr gestreichelt
und langsam die Sachen ausgezogen und merkte das sie etwas zitterrich ,geilwar,dann habe ich ihr verwöhnt an alle Stellen bis auf einmal zieht sie mich zu sichund
wollte das ich ihr mit den Schwanz am Kitzler spiele das hat ihr richtig
geil gemacht und dann hob sie ihr Schoß und schwupps war mein Bester Stück ander Stelle wo er eigenlich hin wollte,am Scheideneingang<ich war schokiert im ersten moment<Dann wußte
ich was zu tunen war .und habe es ihr gut besorgt ,ihr hat es auch
gefallen ,war ihr erster PT mitGV,Hier war er der treibend Part der
PT+Gv wollte hätte auch nach hinten loss gehen können ,Wir
.Haben uns öcfter im Club getroffen weil sie geil nach PT mitGV war.

Lg Lilliepaar
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******eit Frau
530 Beiträge
ich kann dazu nur sagen das ich einige FFM hatte wo ich selbst keinen GV hatte.. einfach weil mein partner das nicht wollte

und wir hatten trotzdem alle unseren spaß und es war jedes mal sehr sehr geil.. es gibt auch noch andere sachen als nur GV *zwinker*
Wir haben...
...lange überlegt, ob wir uns zu diesem Thema äußern sollen. Liegt wohl daran, dass die Frage "mit" oder "ohne" GV (?) eine Einstellungssache ist.
Auch wir finden es absolut legitim, wenn Paare sagen: "PT mit fummeln, lecken, küssen, streicheln usw... ja, aber rein stecken ist nicht!" (verstehen zwar nicht was diese Paare in der Swingerszene suchen, aber gut: Einstellungssache *roll*)

Womit wir ein Problem haben ist, wenn diese Paare einen anschreiben, weil sie statt zu lesen nur Bilder gucken und einen Schock bekommen, wenn man sie auf den Pott setzt und sagt wie man zu diesem Thema steht.
Viel schlimmer ist aber noch, wenn es zu einem Treffen kommt, weil im Vorwege alles tutti war, und der Abend gemütlich, unterhaltsam und harmonisch verläuft, die Sympathien stimmen und die Lust auf das Pärchen die Oberhand gewinnt, es zum Austausch von Zärtlichkeiten kommt und das Paar dann mit dem Schnack aus der Kurve kommt, dass nicht gevögelt wird, weil das deren Grenzen übersteigt *vogel*

Deshalb haben wir auch unseren Profiltext verschärft: denn wir setzen den PT mit GV voraus! *zwinker*
Seitdem hat übrigens auch die Anzahl der Mails abgenommen, die wir bezüglich Treffen bekommen *ggg*

Ach ja, die Swingerwelt ist schon verrückt manchmal, gell *haumichwech*

sweet greets eure Lemminge
*******ship Mann
327 Beiträge
Wenn man sich fuer einen Dreier oder Vierer entschliesst, dann sollte man m.E. den PT nicht ausschliessen und den Gang der Dinge abwarten. Warum sollen solche Entscheidungen geplant sein. Ich finde, wenn man schon ddie Muschi des Nicht-Partners leckt und darum herum und drin herum fummelt, dann ist doch PT nichts mehr Neues, doch es muss nicht sein. Lasst doch den Gefuehlen ihren Lauf!
*******lue Paar
213 Beiträge
Toleranzgrenze
Aus Sicht der Akteure werden die Grenzen hinausgeschoben, um die Erlebnistiefe auszuweiten. Lust auf fremde Haut, bedeutet nicht notwendigerweise in selbige eindringen zu müssen.
*******tal Mann
2 Beiträge
fuck easy
Seltsam ....

Die Logik vieler hier Beteiligter leuchtet mir absolut nicht ein , maskiert und gefesselt von einem Unbekannten gefickt zu werden ( natürlich safe ) finde ich wesentlich WENIGER intim als auch nur einen einzigen Kuss zu tauschen , DAS ist intim und gehört nur meinem Partner!


Für die meisten Swingerpaare ist es ganz natürlich das die Mädels sich gegenseitig von oben bis unten abschlecken , aber den gummierten Schwanz scheuen sie wie der Teufel das Weihwasser !


Von Berührungen der Männer untereinander mal ganz abgesehen , den Fick gibt es , auch , für 50,- an der Ecke zu kaufen , GV ist total überbewertet , dabei ist es doch grade unter Fremden so herrlich einfach und unkompliziert zu handhaben .

M.
*********orgen Paar
941 Beiträge
mit mehreren paaren auf der matte ohne partnertausch ist wie die suppe ohne salz
*******tor Mann
176 Beiträge
Frage der Zeit und Erfahrung
Nachdem wir vor einiger Zeit begonnen haben uns mit anderen zu tummeln, lässt sich eines klar sagen: alles braucht seine Zeit. Bin sicher, dass kaum ein Paar beim allerersten Besuch eines SC oder Pärchenkinos die volle Bandbreite mit PT, OV, AV und was noch alles geht, ausprobiert hat. Die Theman Eifersucht überwinden, persönliche Grenzen gemeinsam erfahren und mit der Zeit neu zu justieren, sind in unseren Augen völlig normal. Daher ist die Frage PT mit/ohne GV, Küssen, etc. immer nur auf der Zeit- bzw. Erfahrungsachse zu beantworten.
Unabhängig davon gibt es sicher individuelle Prinzipien, die hier formuliert werden. Typisch: keine Bi unter Männern bei Vierer. Geht mir zum Beispiel so. Aber auch hier verschieben sich im Lauf der Zeit die Grenzen. War Mann, im wahrsten Sinne des Wortes, beim ersten Mal noch etwas komisch berührt, legt sich diese Scheu vielleicht beim nächsten Mal schon deutlich und Mann hat keine Aversionen mehr einem anderen Mann im Laufe des Treibens nahe zu kommen.
pt mit oder ohne gv
nun werden wir auch mal unseren senf zu diesem viel diskutieren thema abgeben .. auch wir haben durch die neue profilumstellung den klick bei "pt ohne gv" gemacht ...

sicherlich hatten wir in der vergangeheit pt mit gv .. man muß es ja schließlich ausprobieren um sich darüber im klaren zu werden was man will oder aber was man nicht will oder aber was einem den kick gibt oder eben nicht gibt ...

sicher haben wir auch dato noch sex also gv mit paaren ... aber dies muß aus unsere sicht wachsen ... deshalbt schließen wir dies vorerst einfach aus ...

für uns ist das swingen nicht "kerben in der bettkante" zu machen .. es soll einfach mehr sein ... wir finden es viel prickelnder wenn sich die ganze sache langsam steigert ... ok dies kann auch durchaus an einem abend passieren ... solche sachen gibt es auch ... hatten wir auch schon ... das sind dann die ausnahmen von der regel ...

aber mal ehrlich .. wenn wir so manches geschehen im club beobachten ... wie paare mit anderen auf die matte gehen ... schnell mal in fünf min den schwanz blasen und die muschi etwas lecken und hopp hopp gummi drauf ... und los mit den kaninchen gehopel ... da hätte ich nach fünf minuten keinen bock mehr ... da wäre dann die luft draußen ... es ist doch viel prickelnder sich zu lecken ... zu blasen .. mal hier oder dort hin zu fassen und dies über stunden hin weg mit immer wieder kleinen kuschelpausen genießen ... so ist es auf jeden fall für uns viel prickelnder wie so mache "reitereien" zu beobachten .. dieser art können wir rein gar nichts abgewinnen ... der ist einfach überhaupt nicht das was wir wollen ...
Da können wir nur zustimmen
*genau*

lg Susi und Olli
*******tor Mann
176 Beiträge
@Naschkatze
Ja, neben der grundsätzlichen Sammlung von Erfahrungen und entsprechender Steigerung der Möglichkeiten, ist Euere Sicht des idealen Verlaufes bei einem Treffen oder SC-Besuch ebenso wichtig.
Auch wir schätzen die langsame Steigerung bis zum Finale furioso. Als Liebhaber stilvoller Erotik ist für uns primitives Grapschen oder simples Gerammel ein "no no". Das sanfte Spiel bis zur totalen Geilheit zu treiben und dann, aber erst dann das furiose Finale *schleck*
Jedem das seine....
Also wir meinen, dass jeder seine eigenen Grenzen absteckt und das ist auch gut so. Man muss ja auch bedenken, dass nicht alle im JC anwesenden User Clubgänger sind. Manche mögen mehr die privaten Dates und dann vielleicht einen seichten PT ohne GV.

Letzten Endes entscheidet wohl die Situation und das daraus entstehende Knistern. Von daher sollte man auch nie "nie" sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.