Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Erster PT mit GV - Eure Gedanken, Euer Weg, Eure Erlebnisse16
Wie unsere Überschrift bereits aussagt geht es uns um den ersten PT…
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?

*********2_34 Paar
95 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Solche Profile
haben wir noch nie verstanden und werden sie auch nie verstehen
sind aber bereit dazuzulernen

Also an alle die das in den Profilen stehen haben : was bedeutet wir mögen MMF und FFM aber keinen Partnertausch...

Würden wir wirklich mal gerne wissen
Wenn jemand...
... in seinem Profil stehen hat, das er Anfangs keinen Gv möchte, ist das für uns kein Hindernis. Schließlich kann man auch anders geile Treffen erleben.
Mit Leuten die Gv auf Dauer ausschließen, treffen wir uns nicht. Wir lieben nun mal die Abwechslung *zwinker*

Aber jeder so wie ermag.
aber ist nicht schon MMF und FFM Partnertausch
irgendwie muß man sich da doch da berühren,oder nicht ???
*****aar Paar
2.682 Beiträge
nun
wir hatten auch schon mal das 2 vergnügen ein paar zu treffen was keinen pt wollte, selbst das anfassen war tabu. als es dann soweit war und ein spielchen machen wollten hieß es dann alle aufgaben werden nur von dem eigenen partner ausgeführt..... naja wir haben dann den abend beendet.
wenn wir paare nur sehen wollen können wir uns auch einen film ausleihen ABER wenn wir uns treffen und es klick macht dann wollen wir auch schon mehr es muss nicht immer beim ersten date sein aber ausschliessen können und wollen wir es sicher nicht.
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Man muss aber auch die meinung der jenigen akzeptieren die eben lieber gesehen werden möchten und gerne zusehen. Vielleicht ergibt sich später ja mal was.

Sag niemals nie.

Aber es nur darauf abzusehen finden wir irgendwie unprikelnd. Man kann doch auch so schöne stunden zusammen verbringen. Oder???

Z.B. Pokern oder reden oder mal karten spielen, mal ausgehen.

Warum MUSS man dann unbedingt PT machen, ein nein heisst auch nein, und wer es nicht akzeptiert also sorry der gehört hier nicht her.
Also
wenn Paare Paare suchen
dann doch nicht um zusammen Karten zu spielen
Klar muß man nicht sofort alles machen,aber der Gedanke , wenn man sich hier über den JC kennenlernt ist doch erst Mal das man gemeinsam Sex haben möchte,ob nun sehen und zeigen oder PT oder wie auch immer

Hier verabredet sich doch niemand um Poker zu spielen

Dann sollte man das schon im Profil stehen haben
Wir möchten keinen Sex mit euch sondern suchen nur Bekanntschaften um zusammen auszugehen,essen zu gehen,Karten zu spielen etc.


Mit MMF oder FFM meint doch die Mehrheit mit Sicherheit nicht das sie einen dritten zum Skatabend sucht.
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Das hat auch niemand gesagt, wer schreibt vor was ich mit dem Paar machen muss das ich hier kennenlerne???

Wenn es aber nicht zueinander passt aus welchen dingen auch immer kann man doch einfach nur eine nette freundschaft aufbauen. Da muss nichts passieren.

Immer dieses muss hier geht uns tierisch gegen den Hut.

Nichts muss alles kann. Und was nicht wird das wird eben nicht. Dann ist es leider so.
klar,wir haben auch schon nette Leute hier kennengelernt mit denen wir keinen Sex haben,haben sich sogar schon tolle Freundschaften gebildet
Wir gingen hier aber doch mal vom ersten Treffen aus,da geht man ja nicht mit dem Vorsatz hin Karten miteinander zu spielen
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Und erstrecht nicht das man unbedingt mit dem Paar gleich Poppen will.

Erstmal kennenlernen und sehen was sich draus ergibt.

Wenn ich unbedingt PT will gehe ich doch in den Swingerclub.

Da kannste auch gleich ramba zamba anfangen.
*****ans Paar
435 Beiträge
natürlich darf es niemals ein muss geben....
wenn aber im prof eindeutig steht, dass auf keinem Fall der PT in Frage kommt, dennoch unter den Wünschen z. Bsp. >BI> Frau zu Frau, hervorgehoben wird, dann weiß ich(m) ehrlich nicht, was das betreffende Paar wirklich möchte und für möglich hält, denn unter >BI> Frau zu Frau verstehen wir auch als Partnertausch. Da liegt das eigentliche Missverständnis und Problem. Nicht ob Paare sich treffen um ggf. nur "Karten" zu spielen oder nur Freundschaften suchen. Das ist irgendwie "herumgeeiert" und kann dazu führen, dass man(n)/frau eben nicht angeschrieben wird. Denn es soll JCler geben, die genau überlegen was sie ins prof reinschreiben*zwinker*
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Wenn in den Vorlieben Frau und Frau steht dann ist sicherlich gemeint das beide damit einverstanden sind das sie sich mit einer anderen vergnügt. Es soll ja nicht heissen das auch gleich die Partner getauscht werden müssen.
Hatten wir schon eingangs
geschrieben das wir das nicht verstehen
Paare die keinen PT wünschen aber MMF oder FFM im Profil stehen haben-
und gebeten uns doch mal zu erklären wie das gehen soll
*****ans Paar
435 Beiträge
sorry @DDGR ...jetzt musst du mir helfen,
...wenn meine SIE sich mit der anderen SIE spontan einig sind, dass sie es jetzt beide wollen, dann verstehen wir das als Partner(innen)- tausch.
so würden wir es auch definieren
**GR Mann
299 Beiträge
.......
ich tausche doch in diesem Moment nicht die Partner????? Das ist damit gemeint das er die andere nimmt und sie den anderen.

Ist es für euren Männlichen Part etwa Partnertausch wenn sich eure Sie mit einer anderen sie Vergnügt????
*****ans Paar
435 Beiträge
ein ganz klares JA...
...ich kann es auch begründen. Ich liebe meine SIE und wenn es ihr gut geht und sie sich wohl fühlt, dann genieße ich das. Nicht weil ich nicht könnte oder wollte. Aber ich finde mich gerne damit ab, wenn meine SIE diesen Moment mal ganz alleine genießt. Liebe ist....wenn man(n) alles mag, was SIE liebt. So ganz nebenbei...sie würde dich auch sehr nett finden, das weiß ich genau.
Partnertausch ist auch Sie/Sie
also sobanld jemand Sex mit einem anderen/einer anderen als dem eigenen Partner hat
****984 Paar
45 Beiträge
warum nicht....
Hallo,
also GV machen nur wir miteinander auch bei 3er/4er gibt doch noch genug andere Varianten beim Sex.

LG
M.u.J.
hey ihr lieben

PT ohne GV ist nicht jedermans sache-sowas muss man akzeptieren.
auch wir machen PT erstmal ohne GV , was sich dann dabei entwickelt ist sowieso immer was anderes.

grundsätzlich ist doch anfassen, streicheln, küßen, ein wildes durcheinander genauso schön und man muss nicht immer etwas verstecken ;o)). Ich denke es kommt auf das Paar an und auf die Situation.
*******ship Mann
327 Beiträge
Wo faengt der GV an?
Das ganze Problem PT mit oder ohne GV haengt von der Ansicht ab, wo GV ueberhaupt anfaengt. Lecken und Blasen sind doch m.E. intimer als den Penis in die Muschi schieben. Die gestellte Frage ist auch psychologisch zu beurteilen. Nicht jedere Partner fuehlt gleich wie der andere.
Beim 3er
ist es wohl kaum möglich, aber ich denke bei solchen Profilen ist der 3er FFM gewünscht, zu 80% wohl auch mit Bispielen Frau und Frau. Beim 4er finden wir es auch verständlich ganz auf GV zu verzichten, ist dann eben sehen und berühren. Allerings Hätten wir mehr Schwierigkeiten beim 4er mit PT und GV beim Oralverkehr, was wir eigentlich als intimer ansehen als GV mit Kondom. Geht das nur uns so???

lg

Olli und Susi
*****ans Paar
435 Beiträge
entschieden intimer...
@********lten
mit PT und GV beim Oralverkehr, was wir eigentlich als intimer ansehen als GV mit Kondom.

Oralverkehr ist sicherlich unser Favorit....dennoch muss es einfach stimmen, da reicht "nur" geil zu sein einfach nicht aus. Man(n)/frau muss den anderen auch sympatisch finden. GV mit PT ist da das kleinere Problem und von LUST auf eine(n) anderen geprägt. Ich (m) könnte keine Mu... lecken wenn die Frau mir nicht auch irgendwie gefällt. Bei unserer SIE sind es immer zwei Personen die für einen Oralverkehr in Betracht kommen, sie hat die größere Auswahl.*zwinker*
die Aidafans
der Reiz liegt bei vielen...
... eben gerade im sehen und zeigen. Nicht im gegenseitigen berühren, küssen und streicheln sondern einfach nur zuschauen und zuschauen lassen.
Wäre uns allerdings zu wenig *ggg*

LG
*******ship Mann
327 Beiträge
Kuessen beim Dreier
Es ist natuerlich einfach zu sagen, dass man beim Zuschauen nicht unbedingt kuessen muss und anschliessend die Bemerkung machen, dass dies natuerlich nicht genuegend waere. Ich haette gerne eine Antwort auf die Frage, was ist intimer Blasen oder Zungenkuss oder Muschilecken??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.