Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Mein Lustluder und der Nachbar205
Immer wieder mussten wir zum Frischluftschnappen und zum Pausieren…
zum Thema
Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?225
Schön, dass das wieder warm wird. Also: wie geht Ihr mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Snowqueens Kosmos

**T Mann
273 Beiträge
. . . hach jaa . . .
soo schööön !

. . . und ich hab noch nich' mal 'ne Wanne *snief*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
5. Dezember 2013
Aus dem Weihnachtskalender für Männer:

Wahrscheinlich haben Sie sich schon oft gefragt, was Ihre Liebste besonders heiß macht und was nicht. Wie auch immer, heute finden Sie es heraus. Bitten Sie Ihre Partnerin, Ihnen einen Multiple-Choice-Fragebogen auszufüllen.
Punkte darin können sein: Welche Körperstelle ist bei dir am sensibelsten? Welche Stellung magst du am liebsten? Wo tust du es besonders gerne? Nutzen Sie Ihre neuen Erkenntnisse im Laufe des Abends.

Gute Fragen. Blöderweise hat er mir nur diese Sätze auf ein Blatt Papier geschrieben und mir heute morgen zusammen mit meinem Müsli und den Bananen in die Hand gedrückt.

Da sitz ich nun an meinem Arbeitsplatz und grübel.
Was mag ich? Weißt du das nicht?
Ok, ich sprech nicht wirklich darüber, fass mich hier an, berühre das länger, drück da stärker. Ich dachte immer, du findest das von selber raus. Aber ist das auch so?

Was macht mich an?
Worauf fahr ich ab wie Schmitz Katze?

Und hier meine lieben User geb ich mal die Frage weiter:
Was mögt ihr? Schreibt doch auch mal was, das hier ist ja keine Alleinunterhaltung.
Auch Männer bitte schreiben, denn nur wenn man sich versteht, dann ist auch der Sex aufregend, wenn man weiß, was der Partner will, mag und liebt.

Und liebe Frauen, ein gedachter Gedanke und Wunsch beamt sich nicht automatisch in den Kopf unseres Partners. Wir müssen ihn aussprechen.

Einen schönen 5. Dezember... ich grübel noch ein wenig..
eure Snow
******erg Mann
73 Beiträge
storie
Einfach wow!!!! Habe Deine Geschichte eben in der Mittagspause gelesen. Sehr gut geschrieben snow
Gruß aus BA
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Unglaublich...
...schüttelst du diese tollen Geschichten einfach so "aus deinem Ärmel"?

Prima! In diesem Fall ist eindeutig "reden Gold"!!!
******a71 Frau
304 Beiträge
liebste snow
Da hast du wohl recht. Sicher findet man im laufe der zeit einiges heraus.

Also auf die frage was mag ich was macht mich an.
Ne weile grübeln und dann fiel mir doch bissl was ein.

Also was mich echt irre macht ist das knabbern am ohrläppchen oder auch der zartharte biss in den nacken.
Wo gibt es auch einiges. Nachts auf dem nachhause weg. Irgendwo seitenweg der nicht so einsehbar ist einfach auf der motorhaube wenn einen die lust überkommt

So mehr verrat i h hier aber nicht
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
ohh jaaaa
der Biss in den Nacken..
wenn sich alle Haare dann aufstellen und die Nippel schön hart werden..
das kommt ganz sicher auf meine Liste..

und liebste Saphira... abends, in der Seitengasse... das habe ich selber erlebt und gelebt, ganz toll..
mein Kopfkino sprudelt schon wieder, das erzähl ich euch dann morgen
******a71 Frau
304 Beiträge
oh mann
Was glaubst du wie mein kopfkino sprudelt. Und das auf arbeit. Aber zumindest wird jeder kunde heute angelàchelt *smile*
******erg Mann
73 Beiträge
Oh Frauen
Ohrläppchen hat was finde ich
oder an den den Brustwarzen knabbern macht mich an
******erg Mann
73 Beiträge
Advent
Werde mir jetzt mal die Advent s Geschichten geben.
*****o78 Frau
535 Beiträge
Die Geschichten sind auch sehr schön aber ich muss ja zugeben das ich neugierig bin wie die Geschichte mit dem Zug weiter geht *zwinker*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
camini78
im Kopf ist sie schon, aber noch nicht im PC
LG Snow
******a71 Frau
304 Beiträge
nicht nett
Komm sei ehrlich du willst uns nur quälen
Das wäre doch ein schönes geschenk zum nikoklau an uns gewesen
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
nein
echt nicht...
Zeit ist der entscheidende Faktor
*****o78 Frau
535 Beiträge
Na dann werden wir weiter brav warten *zwinker*
Dann warte ich weiter brav mit *zwinker* Und Vorfreude ist ja auch was schönes...
******erg Mann
73 Beiträge
Nikolaus
Dann warten wir mal und harren der Dinge die da kommen. Route oder pfefferkuchen!
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag zu gestern
Tja, da habe ich also den ganzen Tag im Büro gegrübelt und gegrübelt *gruebel* , aber wirklich zu einem Ergebnis bin ich nicht gekommen *skeptisch* ?
Was mag ich? Alles! Nicht Alles? Wenig? Viel?

Als allerersten Punkt mag ich ihn!! So wie er ist und nicht anders.
Ich liebe seine Berührungen, seine Finger, seinen Körper und natürlichen seinen Prinzen.
Ich liebe sein Kopfkino, dass er mir immer wieder beschert.

Ich mag Massagen für mein Leben gern, dass kann er besonders gut, auch wenn es immer in einer Sexorgie endet.
Ich mag Sex an ungewöhnlichen Orten und es gibt ganz sicher noch ein paar Orte, an denen wir es noch nicht gemacht haben.
Ich mag es, wenn er mich benutzt für seine Lust und mich das auch spüren lässt, mir dadurch gleichzeitig den Kick gibt, weil das was er tut mit mir so wahnsinnig guuut ist.
Ich mag es ausgeliefert zu sein z.B. Sex mit verbundenen Augen oder gefesselten Händen.
Ich mag Toys, Eis, Schokolade, Sahne, Früchte, Sekt auf dem Körper.
Ich mag Swinger-Clubs, aber nicht zum Rudelbumsen, ich kann wahnsinnig eifersüchtig sein oder werden, trotzdem ist es schön da.

Es gibt 10000 und mehr Sachen die ich mag und sicher haben wir davon erst die Hälfte ausprobiert. Das kann doch nur sehr gut werden und ganz sicher habe ich noch ganz viel vergessen... aber man muss ja auch ein wenig arbeiten oder??? *nachdenk*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Nikolaustag 6.12.2013
Aus dem Adventskalender für Männer:

Heute Morgen bekam ich eine Pralinenschachtel.
Als ich sie öffnete, waren keine Pralinen in der Schachtel vorhanden.
Erst dachte ich, das ist ein schlechter Witz, aber dann lag in der Schachtel der Satz des Forrest Gump:
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt."

Und er hatte noch dazu geschrieben:
„Ich weiß, was ich bekommen habe. Die begehrenswerteste Frau im Winter-Wunderland.“

Jetzt war ich am schmelzen, wie eine Praline in der Sonne.
Heute abend gehen wir essen, mal sehen, was wir dabei oder danach so alles anstellen....

Ich wünsche allen meinen Freunden und Mit-Usern einen wunderschönen Nikolaustag und wenn ihr schon Schokolade naschen müsst, dann wenigstens vom Körper des Partners... echt richtig lecker...

ach und PS: ich habe ihm heute eine Krawatte geschenkt... aber das ist eine andere Geschichte....
******erg Mann
73 Beiträge
Pralinen
Die werde ich wohl heute alleine naschen müssen
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
7.12.2013
da ich am Wochenende leider nicht zum schreiben komme;
hier ein weiterer Teil aus dem Adventskalender für Männer:

Ziehen Sie Socken und Schuhe aus,
dafür Jeans und ein Hemd mit Knopfleiste an.
Dämpfen Sie das Licht, reichen Sie Ihrer einzigen Zuschauerin ein Glas Prosecco
und schieben Sie Santanas "Samba Pa Ti" in den CD-Player.

Los geht's – und immer schön den Augenkontakt halten!

Geht auch mit Ravels Bolero....... *wiegeil*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
8.12.2013
Aus dem Adventskalender für Männer:

Anmerkung:
langsam glaube ich, das ist eher ein Adventskalender, der für Frauen gemacht wurde.
Jeden Tag ein Verwöhnpunkt für mich, da stellt sich die Frage, was hat er davon?

Heute morgen fand ich folgendes Zettelchen auf meinem Frühstücksteller:

Schatz, möchtest du heute:
a) eine Fußmassage bekommen?
b) mit mir in die Spätvorstellung?
c) oder beides?


Ich will natürlich beides!!!!!!!!!!!
******erg Mann
73 Beiträge
Ravel
Ohja der Bolero hat was und dazu ein erstklassiges Menü.
Stellt sich nur die Frage mit wem? Ff
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
9.12.2013
Aus dem Adventskalender für Männer...

Türchen 9:
Haribo Bondage...

Man nehme Haribo-Lakritzschnecken, rolle sie ab und "fessele" die Liebste.
Was sie tun, ist ihrer Fantasie überlassen.
Aber...sollte SIE die Fesseln zerreissen, haben sie einen Wunsch frei *zwinker*

Heute schreibt er einmal aus seiner Sicht:
Ich erwarte dich Abends zu Hause...kleine angezündete Kerzen führen dich wieder vom Eingang bis zu unserem Schlafzimmer... dort warte ich ... nackt ... langsam und genüsslich ziehe ich dich aus und führe dich zu unserem großen Bett...weißt du noch wie wir durch die Gegend gefahren sind, bis wir es endlich gefunden hatten? Übergroß, mit verschnörkeltem Kopf und Fußteil und Bettpfosten...
Du sagtest damals: "Sieh mal! Daran kann ich mich sehr gut festhalten, wenn du über mich kommst!!"

Heute haben die Pfosten eine andere Funktion. Ich habe alles vorbereitet...
Lakritzschnecken liegen bereit. Nun rolle ich sie ab und "fessel" dich damit an die beiden Bettenden... Deine Arme ausgebreitet und die Beine weit gespreizt...
Total wehrlos und mir ausgeliefert. ich weiß, du magst das sehr...

"Niemals wirst du diese Fesseln sprengen. Ich werde dich quälen...und wenn du die Fesseln zerreißt, habe ich einen Wunsch frei", flüstere ich in dein Ohr. Langsam gleiten meine Hände über deinen Körper und mein Mund begleitet sie mit kleinen süßen Küssen...

Die Kerzen flackern und deine samtene Haut erscheint immer etwas anders...als sähe ich sie zum ersten Mal...kann mich nicht satt sehen. Mit großen Augen siehst du mich an und als sich unsere Blicke treffen, schließen sie sich langsam und ein Lächeln, das ich so sehr an dir liebe, umspielt deine Lippen.
Meine Zunge umspielt deine Brüste, ohne die Knospen zu berühren... langsam lockend, meine Hände kneten, zupfen und streicheln schweben gleich, mal fester über deinen Körper...meine Hand gleitet zwischen deinen Beinen durch, eine Finger gleitet durch deine Spalte...einem Versprechen gleich...

Deine Hände ballen sich zu Fäusten und öffnen sich wieder, dein Körper windet sich...mittlerweile bin ich fast am Zentrum deiner Lust angekommen...aber ich ignoriere es und wandere mit meiner Zunge an deinem Beinen weiter...meine Zunge leckt, meine Lippen zupfen, meine Hände gleiten an dir entlang... bis zu deinen Zehen...nehme jeden einzelnen in meinen Mund...streichel mit meiner Zunge...dann gleite ich nach oben an deine Göttin ... meine Hände streicheln bis zu deinen Brüsten und ohne Vorwarnung dringt meine Zunge in dich ein....

Du bäumst dich auf und ein tiefes Stöhnen kommt aus deinem tiefsten Innerem...
Ich beobachte dich und schaue auf deine Fesseln... meine offene Lippen saugen an deiner Blüte, meine Zunge flackert und klopft... da ich Dich soooo gut kenne, weiß ich wann ich dich so weit habe...
meine Hände umfassen deine Brüste, meine Finger spielen mit deinen steifen erregten Nippeln...ich gleite mit meiner Zunge zu dir, zu deinem Mund...mein Körper schwebt über dir und dein Becken hebt sich mir entgegen und ich dringe endlich in dich ein... mit einem einem Jauchzen, einem Schrei gleich, zerreißt du alle Fesseln und umschlingst mich mit deinen Armen und Beinen... gleichzeitig schüttelt Dich ein Megaorgasmus... du zuckst um mich und ich lasse nur meine Muskeln spielen...in dir...halte dich fest...fester und möchte dich nie mehr loslassen...

aber da du ja die Fesseln zerrissen hast, hab ich nun einen Wunsch frei... du wirst dich wundern...
Oh das ist mal tolles Kopfkino! Sozusagen mentales Bondage *zwinker*
Da frage ich mich, was ich mit den "Fesseln" machen würde *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.