Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25210 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2110 Mitglieder
zum Thema
Zwei Männer und ein Doppel-Dildo...42
Ich habe letzten mit ein Kumpel ein interessantes Gespräch gehabt und…
zum Thema
Zwei Männer und ein Doppeldildo!!! PART24
Ich hatte dieses Thema mal vor einem Jahr hier vorgeschlagen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Frauen und 2 Doppeldildos

***ed Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
2 Frauen und 2 Doppeldildos
Hallo zusammen,
was ich mich schon des öfteren gefragt habe gibt es Frauen, die egal ob lesbisch oder nicht, bereits schon einmal Doppeldildos mit einer anderen Frau benutzt haben, und zwar nicht nur einen Dildo sondern zwei und zwar einen anal und einen vaginal. Und das ganze gelichzeitig.
Hat hier schonmal jemand soetwas gemacht oder ist das vollkommen abwegig?
Wenn ihr schonmal gemacht habt, wie war es dann?
Würde mich sehr über Antworten freuen.
ich stells mir technisch sehr schwierig vor... beide vaginal einen und nen plug geht gut
Naja irgendwie ja nette Vorstellung aber klingt auch etwas anstrengend und umständlich *zwinker*
hab ich noch nicht versucht aber ne reizvolle vorstellung>>>>>>> mal testen wird bei gelegenheit *wiegeil*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Also ausprobiert habe ich dies noch nicht, stelle es mir auch Schwierig vor mit zwei Doppeldildos. Aber es müsste gehen. Es ist mit einem Doppeldildo schon geil, wie ist es denn mit zwei?????
mhhhhhh, probieren geht über Studieren.

lg Ponyfee
hmm... ja so ganz leicht is das mit sicherheit nit...
aber wenn man es nit ausprobiert kann man es ja nit wissen... *zwinker*
Das is ja mit einem schon kompliziert genug. Ok, wenn man den dreh raus hat ists echt geil. Aber mit zwei? Probieren geht über studieren. Aber bestimmt nicht einfach.
Also anal und vaginal gleichzeitig ist schon schwierig... ich genieße lieber ohne auch noch auf irgendwas "aufpassen" zu müssen - also konzenztriere ich mich lieber auf einen. *zwinker*

Mit einem Doppeldildo und einer Freundin hatte ich schon mal riesen Spaß, aber es ist trotz aller Möglichkeit auch nicht das ultimativste! *roll*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Kommt auf die Situation an
2 Frauen und ein Doppeldildo habe ich schon desöfteren gemacht und fand des gut. Aber das Beste kommt bekanntlich zum Schluß.

LG *ggg*
gute Idee
glauben aber auch das es technisch schwierig ist es richtig umzusetzen und zu geniessen. Also lieber abwechselnd oder einen Doppel und zwei Solo, sollte besser gehen.

Werden es mal ausprobieren bei nächster Gelegenheit (Bi-Spiele).
r u. m
Eine Idee! :)
Wenn eine auf ihrem Bauch liegt, und die andere sich auf sie mit dem Rücken zu ihr setzt (Po auf Po). Und sich noch etwas nach vorne (zu den Füßen der liegenden) neigt... So wie ich mir vorstelle, müsste es nicht nur gehen, sondern auch super geil sein... Nicht? *ggg* Hat schon jemand ausprobiert?

LG,
Alex
******nny Paar
53 Beiträge
Doppeldildo anal-vaginal
Hi zusammen!

Krasse Vorstellung, wenn ich mir das Bildtechnisch so gedanklich vorstelle dann wächst da gleich was *ggg*

Wie das gehen könnte... zwei Frauen kniehen sich gegenüber... Arsch nahe Arsch, und ne dritte Frau oder ein Mann könnte dann die Dildos nach einander in das vorherbestimme Loch einführen und so die zwei kniehenden Frauen verwöhnen......... nur so ne Idee *baeh*

LG: Joe und Jenny
klingt...
...sehr aufregend...aber ich glaube mir wäre das fast zu kompliziert...

LG
@ SweetLady1985
würdest du sowas mal probieren? *g*
@cialex2002
wieso nicht...aber nicht beim ersten Treffen...
@ SweetLady1985
naja ich frage nicht über das erste treffen, ich meine generell... viele trauen sich nicht das zu probieren, was schwierig oder unmöglich scheint, deswegen frage ich *g*

hm... würdest du auch mit einem mann probieren? doppeldildo anal und penis vaginal?

lg,
alex
also generell...
würde ich das schon ausprobieren aber eben mit einer Frau...da kann ich mich einfach besser fallen lassen
@ SweetLady1985
da sind wir aber irgendwie ähnlich - mit ener frau kann ich mich auch besser fallen lassen *haumichwech*

und sorry - habe in deinem profil übersehen, dass du keinen mann suchst... schade eigentlich *zwinker*
tja...
momentan suche ich auch nur Frauen...anderes Thema...;-)
kann irgendwie verstehn dass du dich bei Frauen auch besser fallen lassen kannst *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.