Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Zwei Männer und ein Doppel-Dildo...42
Ich habe letzten mit ein Kumpel ein interessantes Gespräch gehabt und…
zum Thema
2 Frauen und 2 Doppeldildos18
Was ich mich schon des öfteren gefragt habe gibt es Frauen, die egal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Männer und ein Doppeldildo!!! PART2

*******005 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Männer und ein Doppeldildo!!! PART2
Ich hatte dieses Thema mal vor einem Jahr hier vorgeschlagen und viele von euch fanden die Idee Irre geil.

Wie zwei (Bi) Männer sich mit einem Doppeldildo befriedigen. Beim liegen oder knien (po an Po).

Natürlich kann man auch M-F ausprobieren.

Ich habe es mitlerweile mit beide Geschlechter ausprobiert und muss ehrlich sagen alle beide male war es UNGLAUBLICH GEIL!

Unter Männer kann man eventuell auch die Schw. reiben wenn man auf dem Rücken liegt und die Beine hoch hält.

Freue mich auf eure Meinungen.
********ktiv Frau
13 Beiträge
HAYA
...
ich bin jah eigendlich icht so begeistert meine männlichen partner anal zu befriedigen...aber schonmal probiert SIE anals oder vaginal zu befiredigen..und das andre loch mit nem dildo zu befriedigen?

viel spaß

lovely
jana
geiles Thema
Also mein Mäuschen und ich haben es schon ausprobiert und es ist wirklich hammer geil. Wir lagen beide auf dem Rücken und haben uns den Doppeldildo in unsere Hintern eingeführt. Wir haben dann angefangen uns im gleichen Takt zu bewegen. Dabei hab ich mir meinen Schwanz gew..... und sie hat sich ihr süßes Pfläumchen massiert. Sie ist drei Mal gekommen (sie kommt sehr schnell) bis ich dann auch soweit war. Wir machen es in Zukunft öfter, da es sehr sehr geil war (für uns beide)! *zwinker*

LG Goofy
********ktiv Frau
13 Beiträge
An Goofymaus!
warum macht ihrs euch dabei selbst..du kanst die ja mit deinem schwanz noch zusätzlich befriedigen ..haben wiederrum beide was davon =P
@ jelena_aktiv
Danke für den Tip. Haben es ja so richtig erst vor kurzem dass erste Mal mit dem Doppeldildo gemacht. Ich hatte ja auch schon diesen geilen Gedanken, werde ihn aber am kommenden WE in die Tat umsetzen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.