Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zum Thema
Das große Catonium Amateur und Hobby Shooting - Hamburg (24.7
DGCAHST DGCAHST - Der große Catonium Amateur und Hobby Shooting Tag…
zum Thema
Hamburg: Erotik/Love Apartment/Loft2
Wir sind in Hamburg und naher Umgebung auf der Suche nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Jahresabschluss-Feier“ - Hamburg (28.12.2013)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
„Jahresabschluss-Feier“ - Hamburg (28.12.2013)
Pre Silvester Party
Das Team möchte aber trotzdem mit Euch schon einmal auf das neue Jahr „anstoßen“, nur etwas früher.

Es war ein genial, geiles, aufregendes Jahr 2013, und es gilt, dieses würdig zu verabschieden.

Also lassen wir heute schon mal die Korken knallen und bereiten uns einen „spritzigen“ Abend, ohne große Kleiderordnung, ohne „Mega Monster Buffet“ und ohne exorbitante Eintrittspreise.

Ein gediegener, lustvoller, wilder, gern auch etwas versauter Swingerabend, wie Ihr ihn liebt.

Also, lasst uns einfach schon mal etwas „vorglühen“,
damit wir nicht nur gut in neue Jahr „rutschen“.
Lasst uns eine Party feiern, als wenn es die letzte im Jahr 2013 wäre, denn sie ist es.

Lasst es an der Bar krachen, flirtet, als wenn es kein Morgen gäbe.

Und entzündet auf den Spielwiesen ein „nicht jugendfreies“ Feuerwerk der Lust. Verabschiedet das alte, geile Jahr und begrüßt schon mal das neue, noch geilere Jahr 2014.

Die guten Vorsätze könnt Ihr auch jetzt schon die Tat umsetzen.

„Nicht lang snacken, küsst die Damen einfach in den Nacken“.


„Jahresabschluss-Feier“
Pre Silvester Party

Hamburg
28.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
„Jahresabschluss-Feier“



******ita Frau
36 Beiträge
Guten Rutsch
Sorry, mich hat es erwischt *schnupfen* *hatschi*
Kann leider nicht zur Jahresabschluss-Feier kommen.
Ich wünsche euch viel Spaß, vielen Dank für die schönen Stunden im Why not,
guten Rutsch und bis bald!
********low6 Frau
489 Beiträge
Ohh süsse
Gute Besserung komm schnell wieder hoch, sonst kommen wir gern zu Pflegen zu dir, alle Gäste heute Abend, wirst sehen das hilft...
Gute Besserung.
Gute Besserung,

werde schnel Gesund
Liebe Grüße
Abraham *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.