Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Club Catonium
1330 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Suche Model(w)Sachsen-Akt/Teilakt/Dessous1
Zu mir - ich bin meinerseits Student im Medienbereich - was zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das große Catonium Amateur und Hobby Shooting - Hamburg (24.

*******nus Mann
742 Beiträge
Themenersteller 
Das große Catonium Amateur und Hobby Shooting - Hamburg (24.
DGCAHST
[h4]DGCAHST - Der große Catonium Amateur und Hobby Shooting Tag[/h4]

An diesem Sonntag öffnen wir die Pforten des Catoniums für alle begeisterten Hobby- und Amateurfotografen.
Wir bieten Euch die 1.600 m^2 der wohl größten Fetisch und BDSM Event Location der Welt als Kulisse für eure Fotos.
Viel Raum für Ideen, euer Raum für eure Ideen.

Um eure Ideen in Bilder umzusetzen werden vier wundervolle Models anwesend sein und für euch posieren.

Kittycat_model https://www.joyclub.de/profile/5907236.kittycat_model.html
skye_sinclair Skye_Sinclair
choclit https://www.joyclub.de/profile/2019404.choclit.html
caramel20 caramel20

Alle Models bieten Aufnahmen in den Bereichen Fashion, Dessous, Teilakt und soft Fetisch an.
Natürlich nehmen die Models von euch gerne Wünsche hinsichtlich der Posen und der Outfits entgegen, aber in jeder Situation liegt die letzte Entscheidung über Shooting Bereich, Outfit und angemessene Pose beim Model.

Um die Models und auch euch zu unterstützen, die Sets einzurichten und auszuleuchten werden außerdem vier Fotografen anwesend sein die jeweils mit einem Model ein Team bilden werden.

RD_Sonne RD_Sonne
Foto_Seven Foto_seven
Stina https://www.facebook.com/Fotografie-by-Stina-1852219251705715/
SZBenignus BenignusFoto