Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Club Catonium
1330 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Suche Model(w)Sachsen-Akt/Teilakt/Dessous1
Zu mir - ich bin meinerseits Student im Medienbereich - was zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das große Catonium Amateur und Hobby Shooting - Hamburg (24.

*******nus Mann
742 Beiträge
Themenersteller 
Das große Catonium Amateur und Hobby Shooting - Hamburg (24.
DGCAHST
[h4]DGCAHST - Der große Catonium Amateur und Hobby Shooting Tag[/h4]

An diesem Sonntag öffnen wir die Pforten des Catoniums für alle begeisterten Hobby- und Amateurfotografen.
Wir bieten Euch die 1.600 m^2 der wohl größten Fetisch und BDSM Event Location der Welt als Kulisse für eure Fotos.
Viel Raum für Ideen, euer Raum für eure Ideen.

Um eure Ideen in Bilder umzusetzen werden vier wundervolle Models anwesend sein und für euch posieren.

Kittycat_model https://www.joyclub.de/profile/5907236.kittycat_model.html
skye_sinclair Skye_Sinclair
choclit https://www.joyclub.de/profile/2019404.choclit.html
caramel20 caramel20

Alle Models bieten Aufnahmen in den Bereichen Fashion, Dessous, Teilakt und soft Fetisch an.
Natürlich nehmen die Models von euch gerne Wünsche hinsichtlich der Posen und der Outfits entgegen, aber in jeder Situation liegt die letzte Entscheidung über Shooting Bereich, Outfit und angemessene Pose beim Model.

Um die Models und auch euch zu unterstützen, die Sets einzurichten und auszuleuchten werden außerdem vier Fotografen anwesend sein die jeweils mit einem Model ein Team bilden werden.

RD_Sonne RD_Sonne
Foto_Seven Foto_seven
Stina https://www.facebook.com/Fotografie-by-Stina-1852219251705715/
SZBenignus BenignusFoto

Gerne werden diese vier euch bei Fragen oder Problemen unterstützen. Wir möchten allerdings ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich hier nicht um einen Workshop handelt.
Hier steht nicht die Wissensvermittlung im Vordergrund, sondern der Spaß am Bilder machen, Ideen umsetzen und an den Ergebnissen nachher.
Sollte es dabei aber zu Fragen kommen, so werden wir sie gerne nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.

Wir werden euch die Tore des Catoniums um 15.00 Uhr öffnen.
Lernt euch an der Bar kennen, lernt die Models kennen und macht euch bereits mit der Umgebung vertraut.
Um 15.30 Uhr werden die ersten vier Sets für euch eingerichtet sein. Um für alle ein erfolgreiches Shooting zu garantieren wird unser Team darauf achten das alle Sets einigermaßen gleich besetzt werden.
Ein Set wird eine Stunde bestehen bleiben. Dann gönnen wir den Models und uns 20 Minuten Erholungspause, einen Drink an der Bar und in dieser Zeit werden die Sets umgebaut und neu eingerichtet.
Eure Wünsche und Anregungen sind dabei willkommen.
Es wird vier Sets zu jeweils einer Stunde mit 20 Minuten Pause dazwischen geben.
Nach den Pausen können die Fotografen die Sets neu besetzen. Natürlich kann auch innerhalb eines Sets zu einem anderen Set gewechselt werden. Die Teams werden allerdings darauf achten das die Verteilung nicht zu ungleichmäßig wird.
Im Sinne aller, eines erfolgreichen und lustigen Shootings und des reibungslosen Ablaufes bitten wir darum eventuellen korrigierenden Eingriffen des Teams bei der Besetzung der Sets Folge zu leisten.

Zeiten der Sets:
15.30 bis 16.30
16.50 bis 17.50
18.10 bis 19.10
19.30 bis 20.30

Um 21 Uhr wird die Veranstaltung geschlossen.

Bei Einlass werdet ihr aus rechtlichen Gründen und zur Absicherung aller Beteiligten einen Standard Vertrag erhalten. In diesem werden die Bildrechte aller entstehenden Bilder euch zugesprochen.
Es wird jedoch eine kommerzielle Nutzung der Bilder und eine Weitergabe der Bildrechte auf Dritte ausgeschlossen.
Nebenabsprachen mit den Models sind möglich. Sollten sie den getroffenen Vereinbarungen im Standard Vertrag widersprechen müssen sie allerdings in schriftlicher Form erfolgen.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine gute Zeit, ein erfolgreiches Shooting und schöne Bilder!


Das große Catonium Amateur und Hobby Shooting
DGCAHST

Hamburg
24.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Das große Catonium Amateur und Hobby Shooting



eigenes Model ?
gibt es die Möglichkeit sein eigenes Modell mitzubringen ?
*****nne Paar
859 Beiträge
Aktuel ist das so nicht vorgesehen.
********s_HH Paar
29 Beiträge
Vertrag
Hallo.

Mir ist das Thema der Bildrechte nicht klar.

"In diesem werden die Bildrechte aller entstehenden Bilder euch zugesprochen.
Es wird jedoch eine kommerzielle Nutzung der Bilder und eine Weitergabe der Bildrechte auf Dritte ausgeschlossen."

Ist es möglich die Bilder unentgeltlich zu veröffentlichen, z.B. im JC oder in einer Galerie/Ausstellung?
*******nus Mann
742 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

im Joyclub kein Problem. Nur eine kommerzielle Nutzung wird ausgeschlossen. Galerie/Ausstellung ist daher ein graubereich. Wenn bei der Ausstellung Geld verdient wird z.B. durch Eintritt sollte das Model da nochmal um Erlaubnis gefragt werden. Das wäre dann durch den Vertrag nicht abgedeckt.
********s_HH Paar
29 Beiträge
Danke für die Rückmeldung!
*******nus Mann
742 Beiträge
Themenersteller 
Leider bin ich soeben informiert worden das caramel20 aufgrund akuter gesundheitlicher Probleme ausfällt. Stattdessen wird der weibliche Teil von RD_Sonne am vierten Set posieren. Vielen Dank für das kurzfristige einspringen!
*******nus Mann
742 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
an dem Abend wurde ja angeregt das wir zwecks Austausch und Teilen der ergebnisse in Kontakt bleiben. Bzw. das ich die Bilder von denen die ihre Ergebnisse teilen und die Ergebnisse der Anderen gerne sehen möchten sammle und in der Dropbox zugänglich mache. Wenn ihr da mitmachen wollt schreibt mich gerne an.
Ich bin jetzt noch darauf aufmerksam gemacht worden das ja nicht alle initiativ anschreiben können. Wenn ihr eine Kontaktaufnahme von meiner seite benötigt um eine Unterhaltung über CM zu ermöglichen einfach hier Bescheid geben. Hier kann ja jeder schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.