Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6259 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3712 Mitglieder
zum Thema
Warum haben einige Männer Angst vor Frauen?449
Ich höre immer wieder, dass es einige Männer gibt, Die *Angst* vor…
zum Thema
Haben Männer Angst vor ihren Frauen???449
An euch und hoffe auf eure Gedanke dazu. Hatte am we einen Streit mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Angst" vor Frauen?

******_nw Mann
143 Beiträge
angst vor frauen
eigendlich hab ich keine angst vor frauen es sei den sie haben ne Peitsche oder heissen Angela Merkel *g*
*********78_mv Mann
41 Beiträge
Sowas gibt's
Das Gefühl, nicht gut genug für eine Frau zu sein, und daher erst gar nicht den Versuch wagen, sie anzusprechen, kenne ich. Ist sehr unangenehm, aber was solls, da muss Mann an sich arbeiten! Bei den ganzen Adjektiven, die aus den Frauen heraussprudeln, wenn sie in einem Profil ihren Traummann beschreiben, kann einem richtig schwindelig werden! Andererseit ... von 'fehlerlos' steht da ja auch nichts.

L.G. Chrisch
Ich hab noch nie Angst vor Frauen gehabt, im Gegenteil, bin von starken Frauen und nem starken Mann erzogen worden.
Ne Frau ist ne Frau für mich, da isses mir latte, was für nen Job die hat, wie die aussieht, wieviel Macht oder Kohle die hat, wieviele und welche Kerle die gehabt hat, ob die ne Königin ist oder ne erfolgreiche Geschäftsfrau ist. Hab noch nie das Gefühl gehabt sowas sind Gründe, ne Frau nicht anzusprechen, was ich sowieso nicht oft mach. Da zählt für mich bloß, ob sie mich interessiert und ob sie was an sich hat, was ich mag oder was ich nicht mag, ums zu lassen.
Bin jetzt 28, seit nem Jahr in ner festen Beziehung, und bis da hats ne Gruppe von Frauen gegeben, bei denen ich einfach nicht angekommen bin und darum auch n bisschen frustriert war. Hab was übrig für Frauen, die n bisschen älter sind als ich, aber meistens haben die in mir bloß nen grünen Jungen gesehen, obwohl ich nicht grade wien kleiner Junge ausseh.
Davon mal ab kenn ich keine Scheu vor Frauen, erst recht keinen Schiss, nicht gut genug zu sein für die.
Angst unbegründet
Ich hatte einmal Angst vor dem ersten Mal mit einer Frau, einfach deshalb weil ich hier in den Foren mehr über sie gelesen hatte als ich eigentlich wissen wollte...der gläserne Sexpartner sozusagen...

hat sich dann aber eher als "Durchschnitt" herausgestellt, war OK so,

Fazit: Hunde die bellen beißen nicht, gilt in gewisser Weise auch hier bei den Selbstdarstellern!
@ braver_bub
also ich sollte an dieser stelle mal sagen das ich diejenige war welche sich "selbst dargestellt" hat ...aber keine sorge ; ich kann damit leben nur durchschnitt zu sein *top*
Hunde die beißen...bellen nicht..
Der Spruch sagt trifft den Kern...aus meiner Sicht!

Es ist doch in den meisten Fällen so, dass gerade Frauen (egal ob es als Stärke oder Taffheit oder sonstwie bezeichnet wird) einerseits schon für einige Herren den "Eroberungstrieb" erregt...aber andererseits auch wieder in irgend einer Form davor zurück schrecken läßt, es zu wagen sich auf gleiche Augenhöhe zu begeben....

Vielleicht ist es aber ganz anders, dass solch eine Frau erobert werden will...und im wirklichen Gegensatz zu ihrer äußeren Erscheinung im tiefsten Innern eine bezaubernde Seele zu bieten hat die Ihr auf den ersten und oberflächlichen Blick nie erahnen könnt, welche sie natürlich nicht sofort und Jedem offenbart, sondern nur Dem der sich wirklich die Mühe macht mehr erfahren zu wollen....

Sie ist eine Herausforderung....aber auch ein Geschenk für Denjenigen der sie wirklich erkennt.....und ich glaube Ihr würdet wirklich über so manch augenscheinlich taffes Weib erstaunt sein, wie weich, warmherzig, sinnlich sogar mit Wert auf Tiefgang im alltäglichen Bereich sie sich offenbaren würde.....um nicht sogar zu behaupten, abzulegen ihre Alltagsschale....

Also lohnt es sich ab und zu die härtesten Nüsse zu knacken.....smile
Hinter jedem starken Manne steht eine noch stärkere Frau...
und hinter dieser starken Frau steht meist ein sinnliches Geschenk....
man(n) muss sich nur trauen....Cinderella wurde auch nicht sofort entdeckt!

Bye, bye
Kleine Lady
alles eine Frage der Attraktivität
will sagen: wie attraktiv halte ich mich selbst und wie attraktiv halten mich andere? Wenn bei der Frage ein Gleichgewicht herscht habe ich grundsätzlich keine Probleme Frauen anzusprechen. Herscht hier ein Ungleichgewicht habe oder bekomme ich Probleme Frauen anzusprechen. Ein Ungleichgewicht kann ich mit gesteigertem Selbstvertrauen kompensieren. Durch Fremdbestimmung kann mein Selbstvertrauen attok gesteigert werden, wenn nämlich die Dame meiner Wahl mich anspricht. Also ran ihr göttlichen Weiber, übernehmt auch einmal den aktiven Part des werbens, dann erüberigt sich die Frage danach, warum euch der Mann eurer Wahl nicht anspricht. Ihr könnt ihn dann ja direkt danach fragen.

Im überigen aber hat die Natur es so geregelt, das der Mann um die Frau wirbt. Aber diese Natur können wir auch mal umgehen, weil wir reflektierende Menschen sind.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Heinz
so...
nun habe ich mir sämtliche beiträge mal durchgelesen, und es war mir eigentlich sonnenklar, dass auch hier wieder mehrmals die worte 'zicken' und 'attraktivität' fallen.
außerdem möchte ich ebenfalls anzweifeln, dass sich eine 'starke' frau lediglich über das ausleben ihrer sexualität oder die position auf der fucklist mehrerer dauergeiler wannabes definiert.

ich möchte mich beim verfasser dieser zeilen bedanken, die ich nicht nur treffend, sondern auch schlichtweg schön finde:
Bei frauen der "starken art" muss mann "wetterfester" sein als bei "immerschönwetterfrauen" ... oder anders formuliert: wenn ein mann die brandung der weiblichkeit mag, sollte er damit umgehen können, nass zu werden ... :D

merci. *top*

gruß, pauline
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
have no fear!
Angst vor Frauen muss und wird nur ein Typ Mann NICHT haben, und das ist der Typ, der weiß wer er ist und was er kann, ebenso wie das was er NICHT ist und was er NICHT kann. Kurz, der Typ Mann, der sich seiner selbst bewusst ist.

Angst vor einer starken, zielstrebigen, streitbaren, ebenbürtigen Frau wird nur ein Mann haben, der eine Frau auf Augenhöhe nicht verträgt, weil er stets befürchten muss, ihr nicht genug entgegen zu setzen zu haben.
So ein Mann wird sich stets eine Partnerin suchen und wünschen, die sich bewusst "unter" ihm positioniert, die kuhäugig zu ihm aufschaut, die täglich sorgfältigst sein winziges Ego bauchpinselt, die ihm regelmäßig zu verstehen gibt, was für ein toller Hecht er ist und das sie ohne ihn nicht in der Lage ist, so wichtige Dinge im Leben zu bewerkstelligen wie Stadtpläne lesen oder Gurkengläser aufschrauben.

Männer mit kleinen Egos suchen sich Mäuschen, starke Männer suchen sich ebensolche Frauen und wissen auch alle Facetten an ihnen zu schätzen. Ich wünsche allen Mäuschen-Egozwerg-Kombinationen dieser Welt von Herzen alles Gute, denn am Ende findet immer uns stets zusammen was zusammen gehört. Gleichzeitig danke ich von Herzen dem Mann, an dessen Seite ich stark sein darf ohne ihn damit jedes Mal in Angst und Schrecken zu versetzen.
Frauen sind auch nur Menschen. und sie sind genau so wie Männer, nur ein wenig anders *zwinker*
edit: ich mag starke selbstbewusste Frauen mit Temperament, da ist mehr Feuer in der Beziehung *fiesgrins*
....mh....
....eine gewisse angst habe ich dann vor einer frau, wenn ich in der unterhaltung merke,das sie zu 100 prozent selbstbewusst ist....wirklich alles was sie sagt,tut ,wie sie sich verhält ....auftritt...einfach nur überzeugrnd ist....doch die art von fraue habe ich erst zweimal kennengelernt.für eine beziehung käme sie nicht in frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.