Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2412 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…
zum Thema
Hilfe! Irgendwie will das nicht rein - Mach ich was falsch?132
Vor einiger Zeit habe ich mir dieses nette Teil gegönnt und wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autoerotik - beim Wort genommen

Autoerotik - beim Wort genommen
Hallo Leute,


ich mach ja immer gerne mal Shootings, die nicht so bierernst sind und die Szene eher auf die Schippe nehmen - ohne dabei zu vernachlässigen, daß die Ergebnisse professionellen Ansprüchen genügen sollten.


Im Moment schwebt mir das Thema Autoerotik vor.
Ums richtig falsch zu verstehen darf des jetzt nicht um Selbstbefriedigung gehen sondern um Erotik mit dem Auto.

Ja, Ihr habt richtig gelesen, mit dem Auto und nicht rund ums Auto. D.h. ich will nicht die üblichen Pics von den div. Kalendern nachstellen, wo sich wunderhübsche Mädels auf Motorhauben von rassigen Sportwagen räkeln, so daß Mann garnicht mehr weiß, was er da rassiger finden soll, sondern es geht um Erotik mit dem Auto, wörtlich genommen.

Z.B. gäbs da div. Möglichkeiten mit Ganghebel bzw. Anhängerkupplung als Phallus-Symbol, Abschleppstange, Stoßstange, Motoreinspritzung ..... *cool*



Dafür bräuchte ich außer einer diskreten Outdoorlocation bzw. einer diskreten Garage noch Freiwillige, Mädels , Paare oder Soloherren und natürlich ausfallende Autos ( zur Not frag ich mal meinen Opel, ob der mitmachen möchte, aber ist halt kein Manta und auch kein Porsche....) .

Ort: München wäre genial, aber ich bin viel unterwegs und von daher flexiebel.

Gage und Bilderverwertung:

Das Projekt ist nicht kommerziell (außer es hat spontan jemand wen an der Hand, der da interessiert wäre einen Kalender oder so draus zu machen), es gibt keine finanzielle Entschädigung, werder für mich noch für Euch. Aber jeder der mitmacht bekommt sämtliche entstandenen Bilder auf DVD gebrannt und darf die für eigene Sedcards und private Zwecke verwenden. Evtl. geschlossene Vereinbarungen mit Teilnehmern, daß z.B. keine Bilder veröffentlicht werden dürfen, auf denen jemand erkennbar ist müssen natürlich respektiert werden.



So, und jetzt bin ich mal gespannt, was so passiert......


Mit lieben Grüßen, Euer Bassgeiger
Es wäre doch gelacht, wenn sich da nicht Frauen finden ließen! *roll*
Schau doch mal in folgenden Thread: *geheimtipp* Sex mit dem Schaltknüppel..

Vielleicht findest Du da eine Dame, die Du direkt ansprechen könntest!?
*bitteschoen*
Geniales Thema
was es doch immer wieder für interessante Themen gibt. Kompliment! Da wünsche ich dir natürlich viele Freiwillige.

lg
Akt

Übrigens: falls du meinst, dass du meinen "Schalthebel" auch verwenden könntest, kannst mir ja mal eine CM hinterlassen *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hey....
willst Du nur Frauen oder auch Männer die ne zünftige
Nummer mit dem Auspuff machen ?

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Nicht nur
Frauen, sondern natürlich auch Paare oder Einzelherrn, wies oben steht *zwinker*
Für Autos bin ich mit meinem Auto-Faible definitiv die Richtige... *ggg*
Grins
Stimmt, Deinem Profil nach bist Du da echt die Richtige *freu2*

Hast Du auch ein passendes Gefährt bzw. einen Gefährten mit einem ebensolchen?


MlG, Bassgeiger
Ja, die Autos meiner Exfreunde. *zwinker* [b]schluchz[/b]

Im Moment leider nicht. Aber evtl. bald wieder...
Pressiert nicht
Nur kein Streß, mußt nicht extra deswegen einen Ferrari-Fahrer aufreißen *cool*

Obwohl.....
Ferrari eher nicht. Rote haben für mich das Image eines Brusthaar-Toupet-Trägers mit Goldkettchen. *cool* *lol*
Schwarze können herrlich giftig aussehen, vom genialen Sound mal ganz zu schweigen!

Aber ich bewege mich in Kreisen, in denen ich öfter mal jmd. Interessanten kennenlerne, der dann "zufällig" auch noch nen Porsche hat. *lach*
Klingt gut
*wiegeil*
HALLO ICH WÜRDE MICH SEHR GERNE INTERESSIEREN DAFÜR!!!
ICH SCHICKE AUF WUNSCH NOCH MEHR BILDER!!
schön wäre es wenn es ein audi wäre denn ich habe das logo über meinen popo tätovieren lassen!!!!

liebe grüße karoliene
noch ein foto *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.