Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biggis Lounge
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Bayern
1418 Mitglieder
zum Thema
Im Club: Ansprechen oder angesprochen werden?13
Mich interessiert wie eure Cluberfahrungen in dieser Hinsicht sind.
zum Thema
Joyler auf der Straße erkennen - wie ansprechen?340
Sie schreibt; Ich habe ein gutes Gesichtsgedächtnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Strasse ansprechen und angesprochen werden....

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Ihr draußen im Alltag, direkt auf Sex angesprochen würdet?

Dauerhafte Umfrage
Ansprechen?
ich denke mal bei dem Ansprechen gehts wirklich darum jemanden hmm anzumachen, will sagen jemanden an zu sprechen um mehr zu bekommen!

Nein sowas ist mir nicht passiert und habe auch selbst noch niemanden unter diesem gesichtspunkt angesprochen!

Aber generell finde ich auch!
Wenn es in die Situation passt und sympatisch gemacht wird, dann kann das sicher auch gut funktionieren!
ich finds ne saugeile fantasie einfach so auf der straße angesprochen und zu sex aufgefordert zu werden, wenn er / sie / beide mir optisch zusagen würden, würd ich es einfach machen... nur so als erfahrung... nur fragt nie einer / eine!
****o36 Mann
67 Beiträge
wollen rose kaufen
das wahren so meine esten gedanken zu tema ansprechen
auf der straße *gr2*

dazu erstmal absolu nein

am richtigen ort zur richtigen zeit in der richtigen stimmung muss man sehen *lol*
Nun, bevor man auf der Straße ein anderes Paar anspricht, sollte man vielleicht doch lieber in einen Club gehen.
Da sind schon mal einige Gleichgesinnte. Und das Ansprechen / Angraben fällt etwas leichter.

Selbst, wenn ihr / du euch wünscht, dass mal jemand die Initiative ergreift und euch euch anspricht, wärd ihr sicherlich so perplex, dass die Antwort wohl immer negativ ausfiele.
**Mi Paar
699 Beiträge
Mit dem "in einen Club gehen" hast du recht, aber dann ist ja irgendwie die "Spannung" weg, weil dort ja "Gleichgesinnte" sind. Wenn wir rausgehen, dann beobachten wir wie ein Luchs. Überlegen dann auch ob es Swinger sein könnten oder nicht. Ist manchmal schon sehr witzig. Direkt angesprochen haben wir noch kein Paar. Man kann ja auch schlecht mit der Tür ins Haus fallen. Selbst wenn man ein Swingerpaar "erwischen" sollte....was würde das für einen Eindruck machen!?
******ron Paar
368 Beiträge
Eindruck
Wenn das euer Kick ist warum nicht und wenn ihr euch traut dann Fragt das schlimmste was passieren kann ist das sie NEIN sagen. Und entrüstet sind.
Ihr braucht ja nicht gleich fragen wollt ihr Poppen? aberIhr könnt Fragen kennen wirunsnicht aus dem Swinger Club? Wenn sie nein sagen könnt ihr sagen sachade aber wir würden euch gerne dort malkennen lernen .Und mal sehen was dann Passiert.
****_by Paar
746 Beiträge
angesprochen!
Da wir in der BDSM-Szene verkehren, haben wir bei unserem PKW-Kennzeichen auch die beiden Buch staben "SM" dabei.
Vor einigen Jahren, als noch an der Grenze nach Österreich kontrolliert wurde, hat uns ein deutscher Grenzer darauf angesprochen und gefragt ob wir SMler sind. Mein Mann hat dies bejaht und er sagte darauf, dass er und seine Frau auch SMler sind. Haben uns mehrmals getroffen. Aber durch die weite Entfernung ist es etwas eingeschlafen. Haben noch losen Kontakt.
Offenheit schafft Kontakte.
Aber Vorsicht: Nicht jeder, der SM in seinem Kennzeichen hat, ist ein SMler.
Grüße
Heel
Wir haben vor einigen Monaten auf einem Fest ein Paar angesprochen, von dem wir ganz, ganz sicher waren, dass es Joyler sind. Es passte einfach alles, die Profilbilder, Alter, Entfernung etc. Fragten nur, ob sie den Joyclub kennen. Sie verneinten und fragten, was das denn sei und wir antworteten nur verlegen, ach so eine Internet-Plattform *rotwerd* Die beiden hatten nicht mal Internetanschluss - Mann, war das peinlich!!
Sollten wir selbst mal angesprochen werden oder auch einer von uns, dann würden wir eher offen darauf reagieren - der Anfang wäre ja gemacht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.