Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13592 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
612 Mitglieder
zum Thema
Wann ist man beziehungs(un)fähig?148
Seit über zwei Jahren bin ich Single und durchaus glücklich damit.
zum Thema
Beziehungen um jeden Preis retten?145
Ich würde mit euch gerne mal mit euch ein Thema diskutieren, was hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wem seid ihr Fremdgegangen?

Mit wem seit ihr Fremdgegangen?

Dauerhafte Umfrage
**********e1977 Mann
48 Beiträge
@ThinkPink
Als Trauzeugin, mit dem Bräutigam ist ganz schön frech. War es vor oder nach der Hochzeit wo du die Treue von den Herren getestet hast?
Vor vielen Jahren habe ich mich während eines mehrmonatigen Auslandaufenthalts in einen anderen Mann verliebt. Er war ein Arbeitskollege... Im Nachhinein musste ich feststellen, dass das nicht passiert wäre, wenn meine Beziehung zu Hause wirklich stabil gewesen wäre...
Mit wem seit ihr Fremdgegangen?

Warum stellt man diese Frage, fragen wir uns *ggg*
bekannte
ja mit ner bekannten auf nem geburtstag....

die zeit danach war grausam, es hat sich durch die beziehung durchgeschlagen und war letztendlich der grund der trennung. *snief*

deshalb lieber trennen las sowas! *hae*
*********77_by Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
@Eroticsins
Warum stellt man diese Frage, fragen wir uns

Ich hoffe du erwartest darauf keine vernünftige Antwort . *zwinker*

Die Neugierde war wohl ein Grund für das Thema. Es wurde soviel über das Fremdgehen und das Betrügen des Partners im Forum geschrieben und kontrovers diskutiert, dass es mir ganz interessant schien, mit wem man fremdgeht. Man sollte zwar viele Dinge selbst im Leben probieren, aber ich muss ja nicht alle Dinge selbst testen.
@*******1977
Ich hoffe du erwartest..
DU ? *roll*
*********77_by Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
@Eroticsins
Ich hoffe du erwartest..
DU ?

Was soll mir diese Antwort sagen?
ich bin jetz 6,5 jahre mit meim schatz zusammen. anfang des jahres hatten wir auch ma ne tüchtige krise. die beziehung war eingeschlafen,alles nur noch langweilig und öde. habe übers netz nen andern kennengelernt. hatten ne kurzzeitige affäre. fand das aber dann nicht mehr so prickelnd und die entscheidung viel mir leicht,das ich meiner beziehung noch ne chance gebe. bereue diese entscheidung auch nicht
*******1979 Frau
77 Beiträge
Mal mit einer süßen Internet-Bekanntschaft.

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
So langsam kann man den Eindruck bekommen, dass bei einem was falsch läuft, wenn man noch nie seinen Partner betrogen hat [b]grübel[/b]

Für mich würde das nicht in Frage kommen, da eine Beziehung auf Vertrauen basiert. Wobei sexuelle Aktivitäten mit Einverständnis dann nicht als Fremdgehen bezeichnen würde.

Kann höchstens beitragen mit wem ich betrogen wurde *zwinker*
Ex und Ex und immer wieder der Ex und dessen Kumpel [b]augenroll[/b]
*********77_by Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Fremdgegangen und nun schwanger...
Wer ist der biologische Vater von dem Kind?
Im Zeitalter von Kondom und Pille sollte keine Frau vor der Frage stehen, vom wem sie schwanger ist, doch der in den Medien verbreitete geschätzte Anteil der Kuckuckskinder läßt einen anderen Schluß zu.

Ich denke, die meisten Frauen werden sich diese Frage nicht stellen müssen, wenn sie erfahren dass sie schwanger sind. Doch die Vielzahl der Beiträge zum Thema Schwangerschaft, Partnertausch und Fremdgehen hat mich neugierig gemacht, wieviel Prozent der Kinder nicht vom eigenen Partner (Ehemann/Freund) oder damaligen Partner sind.

in der jetztigen beziehung bin ich noch nie fremdgegangen! weil gibt keinen grund!
aber damals in der letzten beziehung bin ich fremdgegangen und ja es war damals mit nem kumpel von mir! und der grund war... weil mein ex mir nit genügend gezeigt hat wie wichtig ich ihm bin und auch der sex war nit so der renner!

aber das ganze war einmal!
*******dic Paar
122 Beiträge
Ich bin auch mal fremd gegangen. Ich kam mit meinem Ex damals wieder zusammen, der mich in der vorigen Beziehung betrogen hatte und mit der anderen dann zusammen kam. Aus irgendwelchen Gründen kam ich wieder mit ihm zusammen. Warscheinlich weil ich nicht alleine sein wollte. Jedoch war es alles andere als eine gute Idee. Seine Eltern waren überglücklich darüber aber bei uns lief nichts so wie es sollte. Ich wurde beschimpft, dumm angemacht und mir wurde immer wieder gesagt das wenn ne andre kommt ist er weg. Hab damals an Silvester jemanden kennengelernt, er kam mit mir nach hause, aber wir schliefen getrennt und es lief auch nichts. Haben uns dann SMSe geschrieben und ich hab meinem EX erzählt das ich ihn kennengelernt hatte. Er lachte mich dann mehr oder weniger aus da es der Bruder seines besten Freundes war und 4 Jahre jünger wie ich. Ich hab mich natürlich weiterhin mit ihm getroffen, mein EX dachte ja er wäre keinerlei Gefahr. Und wir beide entwickelten damals Gefühle für einander. Und so kam es das er eines Abends bei mir war und was lief. Ich hab dann meinem EX gesagt das schluß wäre und ich den anderen jetzt hätte. Damit hatte er garnicht gerechnet. Und so versuchte er mich zurück zu gewinnen. Er rief rund um die Uhr an, wollte mich treffen. Schlug mir sogar vor neben dem Freund mit ihm noch zu poppen. Ich hasse diesen Kerl. Vor einem halben Jahr rum kam er wieder an und rief mich an. Um mir zu sagen das er mit seiner Freundin auseinander wär und ob wir uns nicht wieder treffen könnten. Habe natürlich sofort angeblockt. Ich war zwei mal so naiv mich mit ihm einzulassen. Nochmal begehe ich den Fehler nicht.
Also ich hatte eine ex mit ich 2 Jahre Ihren Mann betrog. ich selbst war in der Zeit in keiner Beziehung aber habe immer gesagt das ich mich in keine Beziehung dränge aber irgendwie können wir wenn es Ihr schlecht geht nicht voneinander lassen. Aber eine Beziehung geht wohl auch nicht. Schon komisch
bei mir wars der fahrlehrer... und das relativ oft... einmal war es mien exfreund...

bereuen tu ich dabei nur, das andere darunter leiden mussten, der sex an sich war gut...

warum??? mein freund war ne echte niete im bett...
******dus Paar
884 Beiträge
la, mit einer ex-Freundin...
Fremdgegangen....
hmmm, sagen wir mal so, meine jetzige Frau weiß was ich mache und das ist auch OK so. wir suchen ja auch jemanden für uns.... *zwinker*

Bei meiner Ex war das noch anders, da bin ich schon mal fremdgegangen. Das war mit einer ex-Freundin, und der Sex war her Hammer.... *ggg*
Von da her ist es auch nicht bei einem mal geblieben. OK, es war zu einer Zeit, als es bei uns in der Ehe nicht mehr gut gelaufen ist, und hätte ich mir damals nicht vorgemacht, es ist doch alles OK, hätte ich mich schon vorher getrennt und wäre wieder mit meiner ex-Freundin zusammen gekommen.
...
Ich gehe schon lang icht mehr fremd, weil ich es mir seid Jahren abgewöhnt habe mir eine feste freundin zuzulegen.
Das Leben wird dadurch echt locker.
:)))))))))))))))
******dus Paar
884 Beiträge
Ich gehe schon lang icht mehr fremd, weil ich es mir seid Jahren abgewöhnt habe mir eine feste freundin zuzulegen.
Das Leben wird dadurch echt locker.

Eine feste Freundin, für uns, wäre ja nicht schlecht, nur leider hat sich da noch nichts gefunden... *zwinker*
****al Frau
28 Beiträge
unterschiedlich
Ich bin mehrmals fremd gegangen. Teilweise waren es Bekanntschaften aus dem Internet, aber auch mal jemand, den ich beim Weggehen kennengelernt habe.
Meistens sehr viel jüngere Männer....

Vor ca 7 Jahren wäre ich verrückt geworden, über sowas nur nachzudenken. Aber in einer Beziehung ändern sich eben Dinge. Drum geh ich auch jetzt fremd........
******dus Paar
884 Beiträge
Über eine Beziehung nachdenken
Vor ca 7 Jahren wäre ich verrückt geworden, über sowas nur nachzudenken. Aber in einer Beziehung ändern sich eben Dinge. Drum geh ich auch jetzt fremd........

Ist das nicht ein Punkt, an dem man auch nachdenken könnte was an der Beziehung zu ändern?
Ich meine, ist die Beziehung wirklich so gut, wenn man öfter fremdgeht? Als das bei mir (m) der Fall war, hat es nicht lange gedauert, und wir haben uns getrennt. Das war zwar schmerzhaft aber für beide das beste.
Jetzt denke ich zwar auch ans fremdgehen, mache es aber nur, wenn mein Schatz dabei ist, dass ist dann ja kein fremdgehen... *zwinker*
*******ver Frau
5 Beiträge
Mit Niemanden!
Ich bin noch nie fremdgegangen und ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, dass mir so etwas mal irgendwann passieren könnte. Schon allein der Gedanke daran, meinen Freund zu betrügen würde mich zerbrechen und es würde ihn ebenso zerreißen. Für mich ist Fremdgehen ein so großer Vertrauensbruch, das kann eine Beziehung zerstören und ich glaube nicht, dass ich so etwas je verzeihen könnte...
Ich erwarte in einer Beziehung einfach Treue! Es ist natürlich etwas anderes, wenn sich beide Partner darüber einig sind, bzw. sie eine offene Beziehung führen...
****on Mann
24 Beiträge
niemandem
hatte ich bissher noch nie grund dazu. und das find ich auch gut so *g*
*********77_by Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
kann man aus der Vergangheit auf die Zukunft schließen?
Ich bin noch nie fremdgegangen und ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, dass mir so etwas mal irgendwann passieren könnte. Schon allein der Gedanke daran, meinen Freund zu betrügen würde mich zerbrechen und es würde ihn ebenso zerreißen. Für mich ist Fremdgehen ein so großer Vertrauensbruch, das kann eine Beziehung zerstören und ich glaube nicht, dass ich so etwas je verzeihen könnte...
Ich erwarte in einer Beziehung einfach Treue! Es ist natürlich etwas anderes, wenn sich beide Partner darüber einig sind, bzw. sie eine offene Beziehung führen...

Deine Absicht immer treu zu sein finde ich sehr ehrenwert. Doch ich glaube die Zunkunft kann man zwar planen, doch wie das Leben sich dann wirklich entwickelt kann man nur bedingt vorher sehen. Das gilt genauso für die Liebe und Treue, wie für den Rest des Lebens.

Die wenigsten Frauen und Männer die einmal oder mehrmals der Versuchung nach fremder Haut nicht wiederstehen konnten planen den Seitensprung. Ich denke, dass zu einem gewissen Prozentsatz die Hormone und zum anderen der Verstand Einfluss auf die Entscheidung haben, ob aus einem harmlosen Flirt ein Seitensprung wird. Es wird vermutlich viele Frauen und Männer geben die in ihrem Leben nie fremdgehen wollten und das auch schaffen ein Leben lang treu zu sein. Doch es wird auch genauso viele Frauen und Männer geben die in ihrem Leben nie fremdgehen wollten und es trotzdem getan haben.

Eine kluge Person hat einmal gesagt: "Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach."
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Eine kluge Person hat einmal gesagt: "Der Geist ist wil
Gerade das ist die Herausforderung.
Du hälst dir ne Hintertür offen.
Aber es gibt Menschen, die ihre Prinzipien durchziehen.
Nur, von denen hört man so wenig.

Ich halte dich für schwach.

Heinrich
Gelegenheit macht Triebe...
Ich kann guten und reinen Gewissens behaupten noch nie fremd gegangen zu sein
[b]mirselbstaufdieschulterklopf[/b]

... war ehrlicherweise allerdings auch keine besondere Leistung - wo es keine Gelegenheiten zum Fremdgehen gibt, fällt das nicht besonders schwer ...

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.