Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
610 Mitglieder
zum Thema
Wer hat mehr Sex — Singles oder Menschen in Beziehungen?193
ERLÄUTERUNG ZUR UMFRAGE! Ich habe bewusst nur zwei Geschlechter…
zum Thema
Wann ist man beziehungs(un)fähig?148
Seit über zwei Jahren bin ich Single und durchaus glücklich damit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wem seid ihr Fremdgegangen?

Mit wem seit ihr Fremdgegangen?

Dauerhafte Umfrage
*********77_by Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Mit wem seid ihr Fremdgegangen?
Ich hoffe das Thema wurde in der Form noch nicht im Forum behandelt bzw. ich hab es nicht überlesen. Mich hat der Beitrag: „Mit dem Handwerker neugierig?“ gemacht.

Das Fremdgehen in den „besten Beziehungen“ vorkommen kann, mögen ja die wenigsten bestreiten und dass nicht nur ein geringer Prozentsatz schon mal in Versuchung gekommen ist und dann der Versuchung nicht wieder stehen konnte, egal ob Mann oder Frau, ist auch jedem bekannt. Es gibt ja genügend repräsentative Umfragen dazu, die dies belegen. Ich möchte diese Frage an alle richten die schon ein- oder mehrmals untreu waren bzw. fremdgegangen sind oder es immer noch tun, ohne eine erneute moralische Diskussion über das Fremdgehen auszulösen.

Mich interessiert mit wem ihr fremd- bzw. bekanntgegangen seid und wenn ihr mögt, könnt ihr gern auch verraten bei welcher Gelegenheit bzw. warum die Versuchung so groß war das ihr nicht wiederstehen konntet.
*********77_by Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Antwortmöglichkeit nicht aufgeführt
Ich würde mich freuen, wenn alle die Fremdgegangen sind und bei der Abstimmung : "Antwortmöglichkeit nicht aufgeführt" wählen, im Forum schreiben mit wem sie fremdgegangen sind.

Vielen Dank Torsten
Tja,...
.... in einer schlecht funktionierenden Beziehung geht man irgendwann fremd.
Das ist unausweichlich.
Gut fühlt man sich dabei nicht, soviel sei gesagt.
Und das man das, was man nicht unbedingt als heroische Tat ansieht auch noch in guter Erinnerung behält ist nicht üblich, oder?

Die Gelegenheit ergibt sich dann oft vielerorts, weil man(n) oder Frau sie wohl auch bewußt sucht und anfällig dafür ist.

Und das Interesse am Gegenüber wird wohl dadurch geweckt, dass sie/ er unbekannt und sexy ist. Und einem mit einer gewissen Aussstrahlung versehen, über den Weg läuft.

Folglich gibbet unter den Blinden und Kurzsichtigen weniger Fremdgänger??

Viel Spass noch und nicht erwischen lassen.

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
aus heiterem Himmel
Seitensprung war für mich eigentlich kein Thema - ich war sicher, dass ich so was nicht brauche - war mit meiner Frau glücklich verheiratet und genossen den Sex in vielen Varianten. Wir waren auch viel mit Freunden und Freundinnen zusammen - einmal ergab sich sogar an einem Fest eine Sexorgie - wir waren auch total giggerig und aktiv, intim jedoch nur wir zwei.
An einem Kongress mit spannendem Thema (ca. 300 Teilnehmende) ergab sich dann aber aus heiterem Himmel ein himmlisches Abenteuer:
Am Anbend hatte ich wenig Lust, an der organisierten Abendunterhaltung teilzunehmen. Spontan bildeten wir ein Grüppchen von zehn Leuten, um eine Bar aufzusuchen. Wir diskutierten angeregt über das Tagungsthema und dann auch über uns, ich fühlte mich sauwohl.
Besonders gut verstand ich mich mit einer jungen, aufgeweckten Frau. Mir gefiel ihr Witz, ihre Spontaneität, sie traute sich, zu widersprechen, ganz das, was ich mir unter einer selbstbewussten Frau verstand. Niemals hätte ich ihren Beruf erraten - sie war Oberschwester in einem Krankenhaus.
Auf dem Weg zum Hotel kamen wir uns dann auch körperlich näher, beschlossen, auch dort die Bar aufzusuchen und waren bald die einzigen Gäste. Es war elektrisierend, ihr (der Oberschwester) das Höschen auszuziehen, während der Kellner an der Reception stand. Die Spannung wurde gross - bis wir in ihr Zimmer gingen und eine stürmische Nacht verbrachten. Am Morgen mochte ich nicht schon um 7 aufstehen - die Oberschwester aber schon - sie brachte mir um 9 Uhr Gipfeli und so ging ich auch wieder an den Kongress.
Wir sahen uns nie wieder, aber ich denke nun seit Jahren an diesen spezielle Begegnung!
Für mich war dieser Seitensprung in bestehender Beziehung kein Ausdruck von Krise - wir haben nach einem Jahr darüber diskutieren können und meine Frau wurde sogar erregt bei der Schilderung der Details - wir gingen danach auf einen Parkplatz vögeln.
Jakove
Die wichtigste (häufigste) Antwort fehlt: EX! *rotwerd*
Leider ist keine Mehrfachnennung möglich *rotwerd*
Der Nachbar ist auch nicht aufgeführt *rotwerd* *floet*
der nachbar ;-)???

also ich würde sagen, für viele herren (mich eingeschlossen)--- ist die entscheidungsschwierigkeit ... oder einfach mehrfachnennung *rotwerd*
Japp, der Nachbar *lach*

Ist aber auch schon ein paar Jahre her *zwinker*
Pikant wars trotzdem *schock*
also EX fehlt definitiv ... ich glaub das wars bei mir am Häufigsten *roll*

(Studien)Kollege gabs auch

und flüchtiger Bekannte

also auch Mehrfachnennung *rotwerd*
mal abgesehen davon wie sinnvoll die öffentliche beichte hier jetzt sein kann [b]fg[/b] ...

auch von mir der bekräftigende hinweis ... da fehlt einiges in der liste der nicht gegebenen möglichkeiten *g*
ok, ich oute mich... es war auch mal die "nachbarin" was tun wenn man in einem 2 parteien haus wohnt. untere wohnung damals ich und obere wohnung 2 mädels mit 18 und 20 *zwinker* (grüsse oli...)
... öfter kalt duschen ?! [b]fg[/b]
ach was *zwinker* haben wir--- woher wusstest du?

back to post: also ex würde ich auch sagen, im durchschnitt der meiste grund oder?
*****SLF Paar
836 Beiträge
nur gut das dieses bei uns noch nie ein thema war. bisher immer treu und hoffen auch mal, es bleibt so.
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
jaa ich denke auch das hier ne menge leute den ex nehmen würden, liest man ja ziemlich oft in dem ganzen foren hier
ex
bin mit meinem ex fremd gegangen.. *sorry*
bin nicht gerade stolz drauf! aber es stimmt, in der beziehung hat einiges gefehlt und naja mein ex ist halt wirklich gut im bett. soll keine entschuldigung sein. war sch.. von mir.

ok. lg
*******tor Mann
746 Beiträge
also
bisher bin ich immer nur "Bekanntgegangen" *zwinker*


wem soll man denn schon Fremdgehen , wenn dann wird ja das wohl immer der jeweilige Partner sein, außerdem spielt das auch keine Rolle wem man fremdgeht, es ist immer falsch...
Auch wenns mir auch schon passiert ist, muss ich zugeben
*********77_by Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Anregung mit dem Ex-Partner/in
und danke an das Joyteam. Das Joyteam hat "Ex-Partner/in" als Option noch in die Umfrage eingefügt, da diese Auswahlmöglichkeit von vielen gewünscht wurde.

Es ist klar das man die Umfrage noch viel weiter differenzieren könnte, doch ich denke das die vorhandenen Ausmöglichkeiten jetzt ausreichend sind. Den/die Nachbar/in kann man als flüchtige/n Bekannte/n ansehen oder zum Freundeskreis zählen, je nachdem welches Verhältnis man vor dem Seitensprung hatte. Wählt einfach die Option die eurer Meinung nach am ehesten zutrifft. Sollte euch an einer weiteren Differenzierung so viel liegen könnt ihr ja eine Antwort zum Thema schreiben und es somit konkreter ausdrücken.


Die Auswahlmöglichkeit: "Verwandtschaft [z.B. Schwa(e)ger(in)]" hab ich mit Absicht weggelassen, um nicht wieder unnötige moralische Diskussionen zu verursachen.
Joyclub
Bei mir war es der Joyclub, der mich zum fremdgehen führte. Habe Sie hier kennen gelernt und nach einigen Clubmails und Telefonaten, haben wir uns halt getroffen...bin natürlich nicht wirklich stolz darauf, aber es ist halt passiert...
*****s81 Mann
112 Beiträge
oje

ich fühl mich jetzt aber nicht als spießer wenn ich sag..mir fehlt die Antwortmöglichkeit "mit NIEMANDEM"

ich hoffe auch dass ich stark genug bin, dass mir sowas nicht passiert. ich mag die person mit der ich aus liebe zusammen bin nicht betrügen....sich wen drittes offen dazuzuholen oder swingen ist natürlich zähl ich mal nicht als fremdgehen

lg Ronny
Also mit gedanken bin ich schon öfters gegangen,weiss nicht ob das auch dazu zählt.
Fremdgegangen
Ich bin damals mit meinem damaligen besten Freund fremd- bzw bekanntgegangen.
mein freund war im Urlaub, und uns war langweilig.... Ich hatte nen schlechtes Gewissen und habs meinem damaligen Freund auch gebeichtet....
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
fremdgegangen???
noch nieeeee!! ganzlautlach.. denn alle mit denen ich mich getroffen habe.. habe ich doch in irgendeiner weise vorher kennenlernen dürfen.. also quasi .. nur zu "Bekannten"oder waren hier Aufzählungen gefordert? nochfrecherlach..
Ich konnte leider ...
... nicht mit abstimmen, denn eine Mehrfachnennung war nicht vorgesehen. Umgekehrt gefragt – mit wem ich nich NICHT fremgegangen bin – wäre eine Nennung vielleicht möglich gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.