Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM - Party - Weinheim (29.01.2014)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
CFNM - Party - Weinheim (29.01.2014)
...Männer nackt ... Frauen angezogen
~ CFNM ~

kommt aus dem englischen und heisst:
"Clothed Female - Naked Male"

Also, ganz einfach: Mädels bekleidet - Jungs nackt!!

Die Damen können sich auf "so" einer Party in feinen Dessous zeigen,
während die Herren im Adamskostüm flanieren und absolut nackt sind.

Hat für die Mädels den Vorteil , dass sie gleich sehen was sie haben
"könnten"

Früh kommen lohnt sich:
Paare, die Mittwoch's in der Happy Hour kommen,

- von 20.00 Uhr bis 21:00 Uhr -

erhalten einen Early Bird Gutschein.

Der Early Bird Gutschein beinhaltet einen Freien Eintritt für einen weiteren Quicky-Besuch an einem Mi/Do in der Happy-Hour innerhalb der nächsten 4 Wochen!


CFNM - Party
...Männer nackt ... Frauen angezogen

Weinheim, Baden Württemberg
29.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM - Party



*******_72 Mann
5 Beiträge
Erste CFNM-Party
Hallo ihr Lieben!
Ich werde diesen Mittwoch auch dabei sein. Bin geschäftlich in Deutschland unterwegs und "wage" meinen ersten Besuch in einem Club.
Könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben? An was muss ich denken und
was mögt ihr denn so?

LG, Alex
*****ies Paar
120 Beiträge
Dresscode: am Mittwoch als Mann unkritisch, da das Motto CFNM ist. Aber an den Füssen bitte keine Socken, sondern z.B. schwarze Badeschuhe

Hygiene: Frisch geduscht, ggf. im Club selbst. Klingt zwar selbstverständnlich, ist es aber nicht.

Ablauf: stressfrei bleiben. Das Ganze ist entspannter, wie man denkt. Geh hin ohne Erwartungsdruck. Es gibt Abende, gerade unter der Woche, da geht nicht viel. An anderen Abenden ist der Teufel los. Hängt immer von der Zusammensetzung der Besucher ab. Da das Essen und die Getränke frei sind und Du vorangemldet bist, wird der Abend für die nicht dramatisch teurer wie wenn Du auf Deiner Dientreise alleine in einer Kneipe etwas isst und trinkst.


Auf der Homepage des Clubs haben sich übrigens auch bereits 3 Paare und ein Single Mann angemeldet, so dass am kommenden Mittwoch vermutlich schon nett werden könnte, da meist noch eine Reihe unangemeldeter Gäste kommen.

Viel Spass und schreib einmal wie es war.
*******_72 Mann
5 Beiträge
Danke für die Infos!
Ist ein Cockring als einziges "Kleidungsstück" erlaubt?
*****ies Paar
120 Beiträge
Krawatte, Fliege, Lederjacke, .... alles okay.

Wichtung nur: Let him swing ...

Das Ganze ist nicht so verbissen, wie man es vielleicht auf einer CFMN-Party im privaten Kreis antrifft, wo sich eine Damengruppe einen einzelnen Herren als (Lust-)Diener "hält".

Im Prinzip ist es ein FKK-Abend, bei dem die Frauen die Chance haben sich auch nackt zu präsentieren oder, was viele Frauen bevorzugen, ein erotisches Outfit anzubehalten bzw. diese erst später abzulegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.