Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Liebeserklärung125
Da ich ja ein wenig romantisch veranlagt bin beschäftigt mich diesmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er schreibt an sie (Liebesgeständnis)

Er schreibt an sie (Liebesgeständnis)
Du gehörst ohne Zweifel zu den schönsten Frauen die ich in letzter Zeit über das Internet kennen gelernt habe. Daher darfst Du Dich geehrt fühlen, dass ich Dir heute schreibe. Du hättest Dich auch geehrt fühlen dürfen, wenn ich Dir gestern schon geschrieben hätte oder Dir erst morgen diese Mail hätte zukommen lassen. Aber ich mache es halt heute. Denn gestern hatte ich ja keine Zeit und morgen hätte ich vielleicht keine Zeit gehabt. Außerdem sehe ich ja, dass ich Zeit habe um Dir diese Zeilen zu schreiben.

Gerne hätte ich mal mit Dir telefoniert. Das hätte mir wirklich sehr viel Freude bereitet. Obwohl ich ungern telefoniere. Nicht mit Dir… Ich meine, ich telefoniere nicht sehr gerne mit den anderen. Nein, nicht dass Du glaubst, dass ich noch andere Frauen habe mit denen ich telefonieren würde. Das nicht… Aber ich meine halt, dass ich insgesamt sehr ungern telefoniere. Mit Dir wäre es aber etwas anderes gewesen. Wie gesagt: mit Dir hätte ich gerne telefoniert.
Aber ich habe ja noch keine Telefonnummer von Dir. Daher kann ich nun mal nicht mit Dir telefonieren. Ich könnte zwar irgendeine Nummer wählen, aber weiß ich ja nicht, ob es Deine Nummer wäre. Daher halte ich es für schwachsinnig zu telefonieren. Du würdest ja nicht dran gehen. Und mit den anderen telefoniere ich ja nicht so gerne.

Ich habe mich schon die Tage gefragt, ob Du von mir auch so angetan bist wie ich… Also ich von Dir, meine ich. Von mir bin ich persönlich nicht so angetan. Wäre ich es, dann würde ich es Dir auch nicht sagen, da Du vielleicht denken könntest, dass ich in mich selber verliebt wäre. Aber das bin ich ganz und gar nicht. Ich bin in Dich verliebt, liebe Unbekannte. Dabei habe ich nur ein Bild von Dir gesehen. Gerne hätte ich mehr Bilder von Dir gesehen. Aber Du hast mir ja keine weiteren zukommen lassen. Du hast mir vorab ja schon geschrieben, dass Du keine weiteren Bilder mehr von Dir besitzen würdest. Aber ich glaube Dir das nicht. Du hast bestimmt noch Bilder von Dir. Du willst diese mir nur nicht zeigen. Und jetzt frage ich mich, warum Du mich anlügst. Das habe ich nicht verdient. Ich gestehe Dir meine Liebe und Du lügst mich an. Das finde ich sehr schade. Denn das zwischen uns hätte sehr groß werden können. Und ich denke jetzt an nix versautes. Ich meine, weil ich das eben mit dem „zwischen uns“ und „hätte groß werden können“ erwähnt habe.
Ich frage mich gerade, ob es sich lohnt Dir zu schreiben. Wo Du doch jetzt schon mich angelogen hast. So kann ich kein Vertrauen zu Dir aufbauen. Daher glaube ich auch, dass diese Mail an Dich verkehrt wäre. Nein, so kann ich Dir meine Liebe nicht gestehen. Also schreibe ich Dir hiermit nicht. Und glaube bloß nicht, dass ich Dich anrufen werde!!!

(C) D.Pfennig
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Ohhhhhhhh...nein..!!
*herz* *haumichwech* *haumichwech* *herz*

Tränenvergießenderweise....haaaaaaaa...
lich ich hier grad meinen armen Bauch haltend...
neben meinem Schemel......

wie kann man sooooooo was
*sorry*....saumäßich ....geiles...schreiben..!!!
*haumichwech* ich brauch nu erstemal nen Notarzt....oder so...
bis späääter...huhuhuuu...ich kann nich mehr...!!!!!!!

AWEntertainment.....*kicher*....danke dir...!!

*herz* *lol* *herz*
Hallo AWEntertainment,
köstliche Zeilen, mir aus dem Herzen gesprochen,lach !

So ähnliche Gedanken gingen mir auch schon oft im Kopf rum.

Ja diese komplizierten Net "Verbindungen",grins

Auch bei mir hätte einiges "groß werden können",lach !

Auf zum nächsten,lach !!!

Liebe Grüße Hedi
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Wie man's macht, ist's verkehrt
Hätt ja gerne heute Morgen schon gelacht über diese amüsanten Zeilen, dann wäre es mir vieleicht besser gegangen den ganzen Tag lang, aber heute Morgen war diese Geschichte noch nicht drin, so kann ich sie erst jetzt lesen, aber jetzt bin ich zu fertig zum lachen, weil ich den ganzen Tag gearbeitet habe und mir die Arbeit doch so schwer fiel, weil ich heute morgen doch Deine Zeilen nicht gelesen habe und nicht gelacht habe. Vieleicht wäre es besser gewesen, ich hätte heute hier nicht reingeschaut, sondern morgen früh erst, dass ich wenigstens morgen lachen kann und mir wenigstens der Montag leichter fällt, aber nun habe ich es schon gelesen und wenn ich morgen mir das noch mal anschaue, kann ich vieleicht nicht mehr so lachen und bin traurig, dass ich nicht mehr so lachen kann und versaue mir dann den Montag, aber vieleicht schreibst Du auch eine neue Geschichte und setzt sie morgen früh rein, dass ich sie lesen kann, das heißt aber, dass ich hoffe, morgen früh etwas Neues zu lesen und wenn das nicht kommt, dann bin ich auch sauer und der Tag ist versaut.
Was soll ich denn nun tun?
Wenn ich es doch rückgängig machen könnte, dass ich so neugierig war und schon heute nachmittag alles gelesen habe.

LG, L.-A.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich
schmeiss...roll mich weg... *haumichwech* neee wie köstlich..

you make my day...kenne diese sorte mails zur genüge..sehr vertraut..

hihihi warum einfach wenns auch umständlich geht..totlach..

super..danke.. *haumichwech*

sagt Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.