Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Die schönsten Sprüche über die Liebe202
Schreibt doch mal die schönsten sprüche über die Liebe hier im forum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönste Liebeserklärung

Die schönste Liebeserklärung
Hallo liebe Joy-Clubber,

da ich ja ein wenig romantisch veranlagt bin beschäftigt mich diesmal folgende Frage:

welches war für Euch persönlich die schönste Liebeserklärung bzw. Liebesgeständnis das ihr je erhalten habt? Egal ob es von dem jetzigem Partner oder vom Ex war....

Freue mich jetzt schon auf zahlreiche Antworten und übersende Euch allen *herz*liche Grüße und sage *danke*

*blume* Binchen
Die schönste Liebeserklärung für mich war,......

als mein Ex-Freund mir einen Heiratsantrag vor seiner Mutter machte, wo er mir seine ganzen Gefühle und Empfindungen mittelte, was er für mich damals empfand.... *ggg*

War echt schön, wenn ich da zurück denke....schmelz... *wiegeil*
die schönste liebeserklärung für mich bekomme ich jeden tag. denn ich darf jeden morgen in die augen meiner frau gucken und verliebe mich jeden tag neu in sie.
Ein Glas Champagner, ein wunderschöner Strauss Blumen, ein Ständchen...

Präsentiert um Mitternacht vor der Dachterasse des fünften Stockwerks auf der Leiter eines Feuerwehrautos...

*herz*
beim schrauben unterm auto sich in die augen gucken und zu wissen: gleich wird geknutscht daß der auspuff wieder abfällt!
Zettel in einer Klarsichthülle, mit nem Foto von mir drauf auf denen stand:

Mein Sonnenschein, ich liebe Dich!

Die klebten an jedem Baum und an jedem Laternenpfahl in der ganzen Strasse *schock* *wiegeil*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@Supiteam
also ich habe selten so was tolles gelesen.
Und das meine ich wikrlich ehrlich.
LG
Blackangel36
Die schönste Liebeserklärung, die ich jemals verfasst habe, was ein mehrseitiger Brief, indem ich all meine Gefühle für diese Person niedergeschrieben hatte. Das war kein Kitsch und es waren auch ncht einfach nur irgendwelche Worte, es waren die puren Gefühle. Ich habe beim Schreiben auch kaum nachdenken müssen, wie ich was formulieren musste, es sprudelte einfach so aus mir raus!

Ihr hatte der Brief zwar sehr gefallen, aber gebracht hat es trotzdem nichts. Sie hatte einfach im Vorfeld vergessen, dass sie seit kurzem einen Freund hat. War also ziemlich blöd gelaufen und war ne riesen Enttäuschung.
Liebeserklärung ...
@ Supiteam: Du kannst wirklich toll mit Worten umgehen! Das ging echt unter die Haut!

Schade, daß nicht alle Menschen so begabt darin sind (mich (w) eingeschlossen).

LG die Frettis
@Frettis
Ich schreibe wie ich denke und fühle und genauso leben wir unsere Beziehung.
Also meine schönsten Liebeserklärungen an meinen Freund waren,ein ganz langen Brief von Anfang bis jetzt allles aufgeschrieben und alle Gefühle und Gedanken herein gefasst.
Er war total sprachlos.

Ich habe von meinen Ex zum 11.11.04 wo ein jahr zusammen waren,nun bald sind es 2 Jahre schon.
100 RoteGlitzer Rosen bekommen,habe Praktikum gemacht und mein Chef war dort total überrascht darüber,das er alle haben wollte.
Ich fand das total schön,habe alle Rosen aufgehangen und habe sie heute noch.

Dann was von meinen Ex Freund die beste und schönste Liebeserklärung war,im Fussballstadion ein Verlobungs Antrag aber ich sagte NEIN vor allen Zuschauern.
Dann war Schluss
********eden Frau
14.455 Beiträge
Es sind so viele..
die ich aufzählen könnte... aber die rührendste war folgende:

Unsere Wirtschaftslage war nicht gerade rosig (wir 2 sind Freiberufler)- das Finanzamt hatte mal wieder zwischendurch die Konten gesperrt, unser Gesamt-Bar-Guthaben betrug ganze 5,- €. Mein Süßer ist kurz weggegangen und hat das "Gesamtvermögen" in Brötchen und einer wunderschönen Rose investiert, die er mir mit einer liebevollen Liebeserklärung überreichte.

Natürlich war ich zu Tränen gerührt.

Eva (die Heulsuse)
Die wundervollste Liebeserklärung für mich waren zwei Flüge und nicht ein einziges Wort dazu .....

Mein Schatz und ich haben zu Beginn eine Fernbeziehung geführt (führen müssen). Sie Zürich, ich selbst Vancouver. Mehrere Jahre.

Nach etwa einem Jahr haben wir uns verlobt. Beide mit einem schlichten Ring an der rechten Hand.

Ein halbes Jahr danach ein dummer und heftiger Streit. Ich habe Ihr dabei meinen Ring zurückgegeben und Ihr gesagt dass ich sie zwar noch liebe aber nicht heiraten könne. Ich glaubte damals Sie empfinde nicht genug für mich. Habe Ihr gesagt sie solle den Ring als Andenken an unsere schöne gemeinsame Zeit behalten.
Es war später Sommer.

Am 6. Dezember des gleichen Jahres (1994) fand ich vor meiner Haustüre in Vancouver sehr früh morgens eine kleine Schachtel.
Darin lag in ein Tuch eingewickelt mein Ring.
An den Ring war mit dünnem roten Band ein winziges goldenes Herz gebunden.
Keine Worte, kein Brief, nichts. Nur der Ring.

Ich habe in einer Sekunde gewusst dass sie es eigenhändig dahin gelegt hat.
Sie war aus der Schweiz nach Canada gekommen um mir Ihre Liebe wortlos zu erklären. Und sofort wieder zurückgeflogen. Und dass obwohl sie unendliche Flugangst hat!

Da wusste ich mit absoluter Sicherheit dass Sie meine Frau werden wird.
Habe nie wieder in meinem Leben so heftiges Herzklopfen gehabt wie in diesem Moment.

Bin Ihr nachgeflogen nach Zürich, am gleichen Tag. Als sie die Türe aufgemacht hat haben wir uns Minutenlang nur in die Augen geschaut und dabei Tränen ohne Ende vergossen.
7 Wochen später haben wir geheiratet.

Ich werde Ihr das mein Leben lang nie vergessen. Eine Liebeserklärung so leise und zart und dennoch mit unendlicher Kraft und Entschlossenheit.
Es rührt mich noch heute zu Tränen.
Danke mein Engel! (Ja, Engel können fliegen!)

M.
Barolo_02
schnief, ist das schön !!!!

Es rührt mich noch heute zu Tränen.
Danke mein Engel! (Ja, Engel können fliegen!)

Ja, diese Zeilen können jeden romantichen veranlagten Menschen
dazu bringen.

Liebe Grüße
Patty
******rot Frau
13.146 Beiträge
barolo_92
Das hat Gänsehautfaktor 10 von 10.
Eine wunderschöne Geschichte, die zu Herzen geht.
****pi Paar
985 Beiträge
@ barolo_92
absolut filmreif ... *zwinker*

[b]*[/b]

für sie: der tag an dem er mich geheiratet hat war für mich die schönste liebeserklärung ... er, der noch nicht allzu viele und auch nicht lang andauernde beziehungen hatte heiratet eine frau mit 3 kindern im schlepptau ...

für ihn: jeder liebevolle blick von ihr ...
ich habe noch nie so viele schöne liebeserklärungen gelesen
freue mich für jeden der sowas erleben darf
die meisten männer sind doch eher verschwiegen leider
manu
********t_ni Frau
661 Beiträge
Mein Mann zeigt mir jeden Tag aufs Neue, wie sehr er mich liebt.
Nein, nicht mit beeindruckenden Aktionen oder teuren Geschenken. Die wären mir ohnehin nie so viel wert, wie beispielsweise ein Liebesbrief oder eine rote Rose, die von Herzen kommen.
Er zeigt es mir, indem er mir hilft, mich unterstützt, mich tröstet, für mich da ist, mir zuhört, indem er Dinge tut, die er freiwillig nie tun würde, von denen er aber weiß, dass sie für mich wichtig sind, indem er mich respektiert, mich immer liebevoll behandelt, mir aber auch mal den Kopf zurecht rückt, wenn ich mal wieder über das Ziel hinausgeschossen bin. Die Liste könnte ewig fortgesetzt werden.
Mein Mann macht für mich einfach den Alltag zu etwas Besonderem und bringt mich schon seit vielen Jahren dazu, dass ich mich immer wieder neu in ihn verliebe. Er ist und bleibt eben für mich die große Liebe meines Lebens.
Liebe im Schnee
Ich hatte mich von meinem Ex Freund getrennt, aber wir hatten zusammen eine Woche Ski Urlaub mit einer super Truppe vom Fitness Studio gebucht.
Tja was machen? Wir hatten uns entschieden beide mitzufahren, aber vor Ort getrennte Zimmer zu organisieren.Er hat sich die ganze Woche sooooo viel Mühe gegeben, mir zu zeigen wie sehr er mich liebt, daß es mir schon weh tat. Er schrieb mir Briefe und schob sie unter die Tür, an meinen Ski hingen kleine Geschenke, bei Touren im Bus wurde meine Lieblingsmusik gespielt, mein Platz war beim Frühstück mit Rosen dekoriert und obwohl wir uns am letzten Abend nochmal ausgesprochen hatten und ich ihm sagte daß es keinen gemeinsamen Weg für uns gibt.......hatte er sich ganz früh morgens wecken lassen und vor meinem Fenster auf einer freien Fläche vorm Hotel ein riesengroßes Herz in den Schnee geschaufelt.Der Schnee lag über 1,50 hoch er muß geschaufelt haben wie wild...Und damit ich es nicht übersehe hat er knallrote Farbe in das Schneeherz gesprüht!
Soetwas vergißt man wohl nie! Und ich habe nicht mehr etwas so bewegendes erlebt!!
******asi Paar
74 Beiträge
die schönste liebeserklärung...
... für mich war als wir 4 Monate zusammen waren und ich eine mail bekommen hab:

"Hey mein Spatz vermiss dich ganz doll... Geht dir das eigentlich auf den Keks wenn alle sagen "Schwiegereltern"? Hätt nichts dagegen. Ich liebe dich"

Die mail existiert in eminem Handy immer noch und das war vor fast 4 Jahren und es ist schön das wir uns immer noch lieben....

vlg hasi
meine schönsten liebeserklärungen waren als wir uns letztes jahr an weihnachten verlobt haben und als er mir im september auf der hochzeit einer freundin vor der gesammten hochzeitsgesellschaft einen heiratsantrag gemacht hat bei dem er mir seine ganzen gefühle geschildert hat. das war echt sehr romantisch und werde ich auch nie vergessen.
Meine schönste Liebeserklärung war:
Nach langer Chemotherapie fühlte ich mich nicht mehr attraktiv und geliebt. Ich wollte die Beziehung irgendwie nicht, ich wollte mich nicht mehr öffnen - einfach in meiner Krankheit und Selbstmitleid zerfliessen und schon gar nicht an die Liebe meines Freundes zu mir glauben.
Eines Tages nahm er mich einfach mit. Wir fuhren an einen Kanal, und er hatte alles mit Freunden schon vorbereitet.

Auf dem Kanal schwamm ein Riesenherz aus Teelichtern, es gab ein kleines Feuerwerk und er gab mir einen superlangen lieben Brief, in dem er all seine Liebe, seine Gedanken und Gefühle aufgeschrieben hatte.

Und plötzlich wurde es ganz still, es erklang unser Kennenlernlied und er fragte mich vor allen Freunden, ob ich ihn heiraten möchte, weil ich einfach die Frau bin, mit der er alt werden möchte und die er niemals mehr vermissen möchte.

Das war einfach sehr schön... heute noch Gänsehaut bekommt.
meine schönste Liebeserklärung war ...
..als mein Mann mir am Telefon zerknirscht gestand dass in meiner Abwesenheit seine Buell in mein frisch renoviertes Kellerzimmer gezogen war weil es Probleme mit dem Einbau eines Blinkers gegeben hatte.
Und als er 1000 km gefahren ist für den Zuchttraum den ich für eine meiner Hündinnen hegte- obwohl er sich aus Haustieren nicht allzu viel macht...
Die immer präsente versteckte Botschaft: man liebt sich trotzdem....oder gerade deswegen...?
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Das Einmalige und das Dauerhafte
Das Einmalige für den Antrag, ja. Im mormalen Leben aber das Dauerhafte, das meist in einfachen Dingen zum Ausdruck gebracht wird, das aber nicht minder effektiv und herzlich ist.

Der Moment, der mir am meisten unter die Haut ging, was der, als mein Mann mir damals am Weihnachtsmorgen sagte, dass er erst dann heiraten wird, wenn er die Frau für´s Leben gefunden hat, mit der er gemeinsam alt werden will - und dass er sich gerne an Silvester mit mir verloben würde, falls ich ihn im nächsten Jahr heiraten wolle. Es war für mich das schönste Weihnachtsgeschenk. (Im Juli haben wir geheiratet...)

Absolut wichtig sind uns die kleinen Liebeserklärungen, die wir uns täglich geben: Sich in die Augen schauen und eine wohlige Wärme spüren, sich in den Arm nehmen und sich geborgen fühlen, sich berühren und sich nie mehr loslassen wollen, ein einfaches "Ich hab dich über alles lieb und könnte keinen einzigen Tag ohne dich leben".
Meine schönste
Hallo ihr,

also zu dem Thema hab ich auch was beizutragen. Also meine, naja, so spektakulär is die nich, aber für mich ist es eben die tollste der Welt.
Also es war so: vor knapp 2 Jahren gings mir richtig dreck, ich war seit einigen Monaten ziemlich krank und noch dazu totale Krise mit meinem Exfreund, bei dem ich auch noch wohnte....
Da lernte ich bei einem Praktikum in Frankreich einen Mann kennen -erst waren wir uns nur sympathisch, hab ihn als Freund gesehen, mehr nicht.
Als ich wieder daheim waren blieben wir in Kontakt, Mails, dann Telefonate jeden Tag. Er hat sich immer alles geduldig angehört. Eines Tages ging es mir dann so total beschissen, das war nach einem für mich niederschmetternden Arztbesuch.
Ich hab ihn auf der Arbeit angerufen, aber er konnte nur kurz reden.
Komme heim, lese meine Mails, finde eine von ihm:
Ich bin extra 100 Kilometer nach Hause gefahren, um dir diese Mail zu schreiben. Ich habe gehört wie schlecht es dir geht. Ich will dir sagen, dass zu zweit alles leichter ist.
Ich glaube, ich liebe Dich.
Und das in einer Phase, wo s mir so bodenlos mies ging, alles zusammenbrach ....Waahhhnnnnsinnnn!!!!
Wir sind heute zusammen glücklich und die Mail hab ich noch.
Lg Nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.