Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3273 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Partner als Vorlage bei der Selbstbefriedigung181
Vor ein paar Tagen offenbarte mir meine Frau, wie toll sie es findet…
zum Thema
Welche Frau such neben dem Partner ein heißes Abenteuer?70
Seit mal ehrlich wer von den Frauen möchte einmal wieder ein heißes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEisse Briefe

Spitze!
Unsere Sie schreibt mir regelmäßig "Spicy Letters".Sie hat damit angefangen weil ich aufgrund des uns bevorstehenden Nachwuchses ne zeitlang ziemlich lustlos war.
Find ich super.
Macht mich total an!

S&A
****ne Frau
8.415 Beiträge
Es ist aber auch zu schön zu lesen wie sehr man begehrt wird!
Danke das ihr mich gerade darauf gebracht habt, weil mein Schatz von Sonntag bis Freitag nicht da sein wird.
Da setzte ich mich doch gleich mal hin uns schreibe ihm einen schönen langen Brief. Oder lieber für jeden Tag einen??
Kelene
****ey Mann
79 Beiträge
ich finde gutes papier kann ebenso sinnlich sein wie guter wein oder zarte haut...
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
briefe sind nicht schlecht..
aber sie dauern bei der heutigen Post doch so lange

ich nehme gerne die moderene variante die sms..
sie geht schneller und macht auch viel spass..
Ich mag's sehr, aufregende Briefe zu schreiben und zu bekommen! Manchmal auch Zettel, wenn man grad nicht miteinander sprechen kann, und der andre findet das dann, wenn er nach Haus kommt. Weiß eigentlich nicht so recht, weshalb ich das auf Papier aufregender finde als per sms oder mail. Überleg ...
knisternde spannung
es ist schon ein supergefühl beim schreiben von erotischen und extrem hocherotischen emails.
wenn man dann auch noch beim gleichen provider ist und das schreiben von"telegrammen" nutzt, kann es explosiv sein!!!!!!!!!!!
********irty Paar
415 Beiträge
Und was wird so geschrieben ? Ich tu mich immer schwer damit irgendwie was zu schreiben was mein Schatz heißmachen könnte. Ich hatte mal eine Geschichte aus meiner Fantasie geschrieben was Sie scharf machte, allerdings weiß ich immer nicht so recht.
@ Schnucki_Paar/M
Du weisst nicht was du schreiben sollst???

Junge, alles was so an geilen Fantasien in deinem Köpfchen ist.

Mein Mann hat da keine Probleme mit, seine Fantasien machen mir manchmal "Angst", aber ob alles realisiert wird, ist eine andere Sache.

Ich hatte Anfangs auch so meine Schwierigkeiten und Hemmungen, aber wenn du einmal die Tasten schwingst, glaube mir, dann kommt alles wie von selbst. Ich habe alle, meine und seine Mails, gesammelt und es sind inzwischen 2.356 Stück - ohne die täglichen sms und Anrufe.

Schreibe deine Briefe od. Mails so, als würdest du mit ihr in diesem Moment Sex haben, beschreibe was deine Hände, dein Mund usw. tun.

Mal schauen, vielleicht suche ich mal eine "harmlose" Mail raus und poste sie. *zwinker*

Also los, ran an die Tasten......
ja sowas macht schon spass. *ggg*

leider funktioniert das nicht bei jedem *snief*
???
Was meinst du damit ,
nicht bei jedem
- meinst du das Schreiben oder die Wirkung?
Hallo Ihr Genießer! *wink*

Jaaaa, süüüße / heiße Sachen schreib ich auch gern!
Mal in eine fiktive (oder "f*cktive"? *haumichwech*) Geschichte, mal in die Fortsetzung einer Begegnung, mal einfach nur in einen Traum...

Macht toootal Süaß! Und die Reaktionen waren bisher immer positiv!

lg,

Matthias
die wirkung natürlich *zwinker*
@ ripley01
na ja, es kommt halt auf den Text an und wie du es rüber bringst.

Fantasie hast du ja, sieht man an deinem Profilbild, dann kann es doch auch mit den Worten nicht so schwer sein.

Und sollte deine andere, dunkele (bessere) Hälfte darauf nicht reagieren...

schicke ihn in die HÖLLE *haumichwech*
zwischen durch mal
is schon sehr anregend wenn man seine fantasie dabei schön spielen lässt
. Muss ich mal wieder machen *rotwerd*

LG
S
briefe sind doch out.

e-mails sind in.geht auch viel schneller und wenn man sowas dann auf der abreit oder so liest...

...joar,regt schon gut die fantasie an *lol*
@dom_747
briefe sind doch out.

Dann frage doch mal die Damenwelt!

Klar ist eine Mail schnell verschickt, aber ein Laptop unter dem Kopfkissen ist doch recht unbequem....oder?

Ja, ja....man kann die Mail ausducken, aber sie ist kein liebevoll, mit der Hand verfasster Brief.

In der heutigen Cyberwelt ist leider kaum noch Platz für solche Dinge und deshalb schätze ich einen handgeschrieben Brief mehr als 100 Mails.
Ich finde, Briefe zeugen eindeutig von mehr...Stil...würde ich fast sagen....
Ich würde ihn mehr achten als eine schnöde E-Mail...
die mal eben in der Mittagspause geschrieben wurde...

Ja klar, Sms und E-Mails haben auch was für sich...
aber...diese knisternde Erotik....dieses Sehnen...Hingebung...
das alles finde ich noch mehr in einem selbstgeschriebenem Brief...

Auserdem...finde ich es besser etwas in meiner Hand zu haben [b]fg[/b]
als vor meinen Augen... *zwinker* ...
klar geht auch ausdrucken, aber...der Effekt ist nicht der gleiche,
wie meine Vorrednerin schon so treffend vormulierte.

Lg, kosmicsense
*********ing65 Mann
140 Beiträge
let_it_try

Da hast du absolut recht!
Leider ist es aber nunmal so das eine Mail innerhalb von Sekunden rund um den Globus geht, der gute alte Brief aber nicht.

Ich für meinen Teil bevorzuge daher die I-Mehl!!
Gerade weil, ein Brief nicht "innerhalb von Sekunden" da ist...
macht ihn zu etwas Besonderem...
gibt ihm etwas Einzigartiges...in dieser schnelllebigen Zeit...

Dieses Gefühl, wenn man tagelang vielleicht auf diese Zeilen wartet...
voll Ungeduld...dieses Kribeln...diese Vorfreude...
der Moment wenn man den Umschlag öffnet und die Seiten entnimmt...

Das Gefühl ist das gleiche, wie früher...*lächelt*
wenn man noch voll naiver kindlicher Ungeduld darauf wartet die Geschenke zu Weihnachten unterm Baum hervorzuholen, um endlich seine Neugier zu stillen, was denn in dem Päcken ist....

Ich mag das einfach...
aber...vielleicht bin ich da auch zu "altmodisch"...?!
....oder einfach nur zu romantisch im Denken... *g*

Lg, kosmicsense
*********ing65 Mann
140 Beiträge
@ kosmicsense
Nene.. Du hast schon recht, per Internet gehts halt nur schneller, und gerade wenn man öfters unterwegs ist, hats halt Vorteile.

Mir hats jedenfalls immer irre Spaß gemacht meiner ehemals Liebsten Abends nach Feierabend äääh "was nettes zu schreiben" und auf Ihre Antworten immer sehnsüchtig gewartet!

Grins... Handy - Rechnungen von 3-500 Euronen fürs mailen aus`m Ausland sprechen für sich... *g*
********i_th Mann
48 Beiträge
Heiße Briefe hab ich früher auch gerne geschrieben. Heutzutage schreibt man ja eher "Heiße E-Mails", aber das liegt wohl an der Dynamik der Zeit. Aber so ein schöner handgeschriebener heißer Liebesbrief ... das hat schon was *ggg*
...
mit einem füller erotische briefe zu schreiben ist leider auch bei mir in den hintergrund geraten, dank e-mail und anderen möglichkeiten...
mein man liest "so etwas" erst gar nicht, keine zeile..
leider...

ich schreibe seit vielen jahren erotische stories und drucke sie aus, sammle sie in einem ordner.. und gebe sie ab und zu mal meinen freundinnen zum lesen oder veröffentliche sie im netz..

gibt immer eine ersaunte resonanz.. *zwinker* , da sich meine texte entwickeln und sich nicht immer wiederholen..

lg
fö..
Mail oder Briefe sind ein guter anreitz für Wünsche oder Bedürfnisse!

Gerne schreibe ich "Nachrichten bzw. Liebesbotschaften" an den Spiegel im Bad. Wenn Sie dann ins Bad geht kann sie sich dann erfreuen *zwinker*

Oftmals bleibt so eine Nachricht mehrere Tage stehen *lol*
hi rubin01,
diese spiegelnachrichten, seufz.., das waren zeiten der lliebe und engen verbindungen..

doch waren sie immer sehr einseitig und es gab kein feedback...

lg
fö..
@foetzchen
hallo foetzchen
lass mich teilhaben an deiner sammlung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.