Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Partner als Vorlage bei der Selbstbefriedigung181
Vor ein paar Tagen offenbarte mir meine Frau, wie toll sie es findet…
zum Thema
Welche Frau such neben dem Partner ein heißes Abenteuer?70
Seit mal ehrlich wer von den Frauen möchte einmal wieder ein heißes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEisse Briefe

erotische sms
also wir schreiben uns auf der arbeit auch oft gegenseitig heiße sms nachrichten um uns aufzuheizen. könenn es dann kaum erwarten bis feierabend ist
@******hen

Wieso einseitig? Wer hat von Euch geschrieben, Du oder Er?

Ich muß sagen das ich sowas immer auf eine andere Art und Weise gedankt bekommen habe *zwinker*


Als ich mal 2 Wochen auf Lehrgang war, hatte ich ihr über ein Internetblumenshop eine Rose geschickt auf der ICH LIEBE DICH auf dem
Rosenblatt stand. Dieses Rosenblatt hat sie eingerahmt.
rubin01,
es kam immer von meiner seite aus.., darum habe ich es eines tages ganz unterlassen..

zettelchen in seinen aktenkoffer, unters kissen.., erotische post an seine firma geschickt usw., usw..

beim e-mail-verkehr kam immer nur eine knappe antwort..

"es ist ja soo geil"... oder "ich halt´s ja kaum aus".. *snief2*

lg
fö..
Kann das sein, das Dein Mann eine *spassbremse* ist ?

Schade für Dich, sowas kann sehr geil werden *troest* *troest*
rubin01.
ich werde gleich wieder von einem mod "bestraft", weil ich private mails in den threads schreibe..

das gute ist aber, dass ich KEINE *spassbremse* bin..

lg
fö..
Ich darf nicht schreiben, darf aber antworten *zwinker*
rubin01..
ich habe dir bereits eine CM geschickt..
*schock* hab nix *rotwerd*

Nochmal schicken?
hah, ich wäre ja schon froh, wenn auch nur eine annähernde antwort wie die bei foetzchen gekommen wäre *roll*

ist vllt. nicht jedeMANNs sache *zwinker*
Macht doch es auch mal kurz und knapp wie "Mann" es vielleicht mag!

Ein Zettel mit dem Text: Poppen -> ankreuzen -> () ja () Nein

Dann habt ihr zumindest eine Antwort *zwinker*


Schade eigentlich wenn manche es nicht machen, die verpassen was *zwinker*
hehe, ne , männer die auf soetwas simples reagieren, hatte ich noch nie *lol*

letztendlich, es gibt wichtigeres als sex sms.... z.b. wo man günstig eine neues auto herbekommt *lol* *zwinker*
@rubin01
Ein Zettel mit dem Text: Poppen -> ankreuzen -> () ja () Nein
*haumichwech*

Das ist das State des Tages......wie recht du hast.


Ich sage ja immer.....das Mannsvolk ist sooooo einfach gestrickt. *roll*
nur manche männer , nur manche.....
Gewußt wie *geheimtipp*

Ihr Frauen könntet es so einfach mit uns haben [b]hauwech[/b]


Nee mal im ernst, jeder Mann ist unterschiedlich...der eine mags, der andere nicht...!
*****_hh Frau
27 Beiträge
Liebesbriefe
Finde es ausgesprochen schade für euch, dass es nur einseitig ist. Tut mir echt leid für euch. Mein Mann und ich schreiben uns fast täglich erotische Mail`s.
Es ist für uns nicht nur ein Austausch von geilen Worten, sondern ein Austausch unserer Phantasien, die wir dann meistens am Abend ausleben.
Ich schicke ihm auch schon mal ein nettes Foto von mir mit. So hat er noch was,um über den Tag zu kommen.
schön, wenn das bei euch so funktioniert.

aber immer bedenken, nicht alle menschen besitzen eine so niedrige reizschwelle, das eine simple sms oder was auch immer, ausreicht, um den partner auf touren zu bringen.

es gibt doch recht komplexe menschen, die da anders gepolt sind.

das soll jetzt natürlich nicht heissen, das menschen, bei denen das gut funktioniert, weniger komplex sind. vllt. sind es die emotionalen menschen, die da eher drauf reagieren, als die rationalisten ( ich gehöre auch dazu). man sieht einfach viele dinge ganz anders. manchmal kann selbst ich mich hinreissen lassen. das klappt aber nur mit ganz bestimmten männern. den rationalismus durchbrechen. DAS schaffen nur sehr sehr wenige. *zwinker*
*****_hh Frau
27 Beiträge
Das hat in meinen Augen was mit Phantasie zu tun und sich dem Anderen zu öffnen. Ich kann es besser schreiben als aussprechen. Viele Sachen lassen sich ebend erotischer Verpacken in einem Text. ( für mich)
@Dasty
du sprichts mir aus der seele, hätte mein betrag sein können.
sowas kann sehr geil sein...
...mit heißem briefverkehr. ich war mal eine woche lang auf seminar.als ich mich von meiner süßen verabschiedet habe hat sie mir ein großen dicken brief in die hand gedrückt und gesagt ich dürfe es erst am nächsten tag in der früh aufmachen.
als ich am nächsten tag ihn öffnete war ich sehr angenehm überrascht. jeden tag ein heißes bild von meiner süßen mit ein paar liebevollen und geilen zeilen.so kann der tag anfangen. waren dann am abend so geil aufeinander (aber leider 600km entfernung dazwischen) das wir ungeplanten und spontanen telefon6 hatten. war absolut geil. und wenn man getrennt ist gibts fast nichts geileres als heißgemachte texte und bilder.
Heisse Briefe und SMS sind einfach geil so wurde mir schon des öfteren eine sehr öde Party aufgeheitert *zwinker*
Haben sich nur alle gewundert warum ich so blöde grinse ;P
**********se_nw Frau
54 Beiträge
Immer wieder gerne!
Ich habe meinem Partner über den Tag hinweg immer `mal wieder heisse SMS geschickt. Bis wir uns dann gesehen haben, waren wir total geil aufeinander und haben die Wünsche in die Tat umgesetzt. Nur zu empfehlen!!!

LG aus Köln
*********rl76 Frau
97 Beiträge
als ich meinen Mann kennen lernte, führten wir eine Fernbeziehung ( ca.500 km )Da schrieben wir uns auch so Briefchen und sms. Ist doch auch super aufregend.Nur wenn man dann voll die Lust drauf hat, dann, ist der andere eben nicht da und man muss dann den Spaß mit sich selbst haben *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.