Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
Mehr Sex im Sommer oder im Winter?33
Habt ihr eigentlich mehr Sex im Winter wenns eh zu kalt ist zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Netzstrümpfe auch im Winter?

*******ler Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Netzstrümpfe auch im Winter?
Hallo!

Ich wollte gerne mal wissen, ob die Damenwelt auch Netzstrümpfe im Winter trägt? Ich denke es sind ja schon Feinstrümpfe schon kalt, aber bei Netz dürfte das doch noch viel kälter sein, oder? Tragt ihr da vielleicht eine naturfarbene Strumpfhose drunter?
*g*
*********iker Mann
46 Beiträge
Genau das mit den hautfarbenen Strumpfhosen/Strümpfen tun sie...wobei die Netzstrümpfe ja leider schon wieder weniger werden in der Mode. Schade.

Gruß

Pyro [b]dynamit[/b]
**********42ebb Frau
46 Beiträge
netzstrümpfe trage ich so gut wie nie,aber feinstrumpfhosen,trage ich immer unter der hose.
und strumpfhosen wärmen echt gut..nur so nebenbei. *ggg*
gibt ja auch tolle strumpfhosen mit muster
Also wenn ich im Winter Netzstrumpfhosen trage ziehe ich hautfarbene Feinstrumpfhosen darunter.. *g*
netzstrümpfe...
find ich auch im winter geil! ich hasse strumpfhosen! (weiss schon: es kann sehr kalt sein... bla bla bla...) aber wenn man nur so ein bisschen rumläuft... zum spass... bisschen frivol... mantel - nix drunter - nur heels und netzstrümpfe... das kann schon geil sein... ich denke, mit den entsprechenden "aktionen" hinter dicken bäumen in ruhigen ecken im park, kann das auch im winter sehr "erwärmend" sein... sorry - aber da geht grad die fantasie mit mir durch... *sabber* *g* und das noch: wenn man weiss, man geht mit weibchen ins ne disse, dann muss sie sich ja nicht anziehen wie zu nem volkswandertag... *g* auch da sind im winter strümpfe - halterlose oder strapse - vollkommen vertretbar... oder nicht? *g* und wenn weiblichen ein bisserl fröstelt kann ja männchen ein bisschen wärmen...
ich kenn eine aus dem bekanntenkreis, die trägt im winter sogar offene heels - halt mit sexy socken und stulpen über die ferse gezogen... geil! das nenn ich mal konsequent... *g* naja... der trieb kennt halt keine jahreszeit! *g* gruss michl
*******sch Mann
429 Beiträge
Huuu, kalt ...
Hallo,

Also im Winter macht sich echt eine 40 den hautfarbene Strumpfhose unter
Netzstrumpfhosen sehr gut.
Gibt dem Bein auch noch einen schönen Glanz.
Wobei ich einfarbige Strumpfhosen ja viel schöner finde, wenn sie schön glänzend sind *g*

Gruß Lycrafisch
netzstrümpfe im winter
wolford stellt zb strumpfhosen mit netzmuster her!!
hält bestimmt warm und sieht klasse aus!
Im Winter immer mit SH
Klaro trägt man im Winter SH darunter......wäre auch ein bisschen kalt ohne. Ausserdem ist das auch erotisch.....
Wo bekommt man Netzstrumpfhosen in grossen grössen und billig?

Wie findet ihr es wenn ein Mann auch mal Netzstrumpfhose anzieht? Welche tragt ihr noch grobe oder feine maschen? habt ihr auch noch andere Musterstrumpfhosen?
Netzstrümpfe auch im Winter
Klar trage ich auch mal Netzstrümpfe im Winter. Muss ja nicht bei einem langen Spaziergang sein *zwinker*

Was aber gar nicht geht, sind hautfarbene Strumpfhosen unter den Netzstrümpfen!! *hae*

holydoll
ne wieso geht das nicht und was meinen andere frauen dazu
...
...weil ich generell etwas gegen Strumpfhosen und dann auch noch in hautfarben habe. Ganz einfach *zwinker*

holydoll
Mit Stiefeln...
...und Rock trage ich auch im Winter Netztstrümpfe. Wenn es richtig kalt ist, trage ich einen Mantel und somit benötige ich keine Strumpfhose darunter. Dieses macht die Netzstrümpfe dann ziemlich unerotisch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.