Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zum Thema
was geht ab im aqualand in köln?42
Kann mir jemand erklären was mittwochs im aqualand köln beim fkk so…
zum Thema
FKK im Aqualand10
Meine Frau und ich würden gerne mal am Freitagabend ins Aqualand in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand - Köln (18.11.2013)

*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand - Köln (18.11.2013)
gemütliches Kennenlernen und Plaudern, vielleicht auch mehr
Jeden Montag und Mittwoch ist im Aqualand ab 19.00 Uhr FKK-Schwimmen im gesamten Badebereich, d.h. alle Hüllen fallen. Natürlich ist auch der Saunabereich geöffnet und lädt mit vielen Saunen und Becken zum Entspannen und Erholen ein.
Ab 19.30 Uhr gibt es einen günstigen Spättarif, daher haben wir diesen Zeitpunkt gewählt.

Wir hoffen das sich viele Gleichgesinnte anmelden und wir uns in gemütlicher Runde kennenlernen können, vielleicht wird ja ein regelmäßiges Treffen draus.

Also meldet euch an und freut euch auf einen entspannenden Abend mit quatschen, saunieren, schwimmen, rutschen und eventuell auch mehr !!!!!


FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand
gemütliches Kennenlernen und Plaudern, vielleicht auch mehr

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
18.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand



Natürlich
werd ich versuchen zu erscheinen, aber garantieren kann ichs nicht.
LG *knuddel* Leg
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
wir...
....würden uns auf jeden Fall freuen, wenn Du es schaffst *knuddel*
*********er01 Mann
284 Beiträge
interessant
habe bisher nicht so sehr viel gutes über das Aqualand gehört....
Wo trefft ihr euch denn immer, bzw. wie erkennt man sich?
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
na...
....Frau Body ist immer sehr leicht an ihren pinken Haaren zu erkennen *zwinker* Hat heute (11.11.2013) im Aqualand auch wieder sehr gut geklappt. Wann man sich wo trifft, teilen wir einen Tag vor der Veranstaltung per Newsletter mit.
*********er01 Mann
284 Beiträge
welcher Newsletter denn?
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
der...
...Newsletter, den wir einen Tag vor der Veranstaltung an die angemeldeten Personen verschicken. Wenn man eine Veranstaltung einstellt, kann man Newsletter verschicken
klingt intresant
werde auch versuchen mal vorbei zuschauen
schwitzen...
...würde ich auch mal gerne wieder mit Euch....ich versuche morgen mal kurzfristig nach Köln zu kommen.... wird aber eher schwer..
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
nur...
....keinen Stress, ist ja nicht das letzte Mal *g*
Leg? Hilfst Du mir wieder beim Pökeln?
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
keine Ahnung, ob sie es schafft dabei zu sein
Grins....ne...echt Geil da...hätte das nie erwartet....war mit einer Freundin in Bremen in der Oase....sind nach wenigen Berührungen rausgeflogen......
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
tja....
...da habt ihr wohl nicht gut genug aufgepasst *lol* Ausserdem is das ja auch kein Swingerclub *nein* man soll sich dort erholen und entspannen *ja*
*****018 Mann
31 Beiträge
Treffpunkt
Hallo Boddykiss, wenn sie vielelicht nicht dabei ist wie und wo finde ich Euch dann. Wollte doch noch kurz Treffpun kt mitteilen. Wäre schön wenn heute Abend, da ich nciht weis ob ich morgen ncoh Gelegenheit habe ins Joy reinzuschauen. Habe vorher noch Arzttermin in Köln, hoffe der dauert nicht zu lange, sonst muss ich Euch suchen.
:(
Shit...ich hab's heute nicht geschafft....Euch allen viel Spaß und einen entspannten Abend *zwinker*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
der...
...Abend war richtig schön und entspannend *ja* Wir waren auch alle hochanständig, keine Ferkeleien sondern nur die Erholung genossen *stolzbin* Man sieht, es geht auch ganz artig
Ööhmm
Wir waren auch alle hochanständig,
-
stümmt, nachdem ein klares Nein fiel blieben alle hochanständig *ja**freu*

Es war in der Tat ein schöner und entspannender Abend. Dank allen die dazu beitrugen. Es ist schön euch zu kennen bzw. euch kennengelernt zu haben *knuddel*
ich finde ja toll..
..das Ihr alle hochanständig wart..... das war ich bei meinem ersten Besuch auch..... und hatte mit allen Anwesenden einen wirklich schönen Abend... *zwinker*

Muss ja nicht immer so sein......

aber mal am Rande...wie war das mit dem klaren NEIN???

War der Rest etwa geschockt? kann ich mir nicht vorstellen...

Kisses for all

Felix
schade
sorry für mein "Nichterscheinen" trotz Anmeldung- hoffe beim Nächstenmal bin ich "zuverlässiger"
*g*

Gerald
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
es..
....kann halt immer etwas dazwischen kommen. Da ist man manchmal Machtlos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.