Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6550 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direkt Party das Original die 24 !!!! - Sprockhövel (15.03.2

1
********haus
1.198 Beiträge
Themenersteller 
Direkt Party das Original die 24 !!!! - Sprockhövel (15.03.2
Einfach Heissssss
Unsere nächste Direktparty steht vor der Tür.


Wir hoffen, dass ihr auch wisst, worauf ihr euch einlasst!?

Denn heute möchten wir nur Paare, Damen und Herren bei uns im Club haben, die auch wissen, was sie wollen und aktiv mitmachen.

Wir wollen heute keine Schauläufer bei uns sehen, die nur mal gucken wollen, was bei uns los ist.

Diese Party ist eine DIREKTparty und das meinen wir auch so!
Wer damit Probleme hat, der sollte auf ein anderes PARTY-Motto ausweichen. Es stehen genügend andere Parties zur Verfügung.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir so direkt sind, wie die Party es werden soll.

Geeignet für echte Swinger, die auf Gruppensex, HÜ und viele Hände etc. stehen.


Nachdem nun alles geklärt ist, freuen wir uns auf einen geilen Abend mit EUCH!

Es freut sich auf Euch
Das Waldhaus Team


Direkt Party das Original die 24 !!!!
Einfach Heissssss

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
15.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Direkt Party das Original die 24 !!!!



****fun Paar
52 Beiträge
Freu...
.. en uns auf eine zügellose und geile Party mit Euch!!!
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
hoffentlich sind fickbereite Männer da
Ganz bestimmt *wink*
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
und Männer die auf doppel fick stehen
****fun Paar
52 Beiträge
.. das hofft Madam auch...
.. aber eigentlich sollte das doch selbstverständlich sein *smile*
Genau das würde ich sehr gern mal probieren *g*
direkt die 24igste
hey leute
wir freuen uns auf die party und hoffen es wird direkt wie früher *fiesgrins*
fickfreudige männer? grins die gibts immer aber was ist mit direkten frauen?
das wär doch mal wieder was oder?

lg thorsten
****fun Paar
52 Beiträge
ich kenne..
zumindest drei, die anwesend sind!!!
.. oder???
****fun Paar
52 Beiträge
..Sandwitch...???
noch wie wirklich probiert, aber irgendwann ist ja immer ein erstes Mal.
Sollten wir mal nen Kurs dann abhalten..
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
wenn wir keinen kennen lerne wir sie kennen so einfach ist das lach haubtsache sau geil
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
also wir finden das sau geil
****fun Paar
52 Beiträge
..Wunsch...
..nicht immer nur Laberrhababer, sondern wie früher schon an der Theke Gas geben.
Da steht doch dieser Tisch... den hab ich noch nie in Aktion gesehen. Das wär doch mal ein Anfang...
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
oh jaaaaaaaaaaaaaaaa schön auf der gangbang bank
an der theke gas geben das wär mal wieder was aber ist der tisch die bank nich weg? *gruebel*
****fun Paar
52 Beiträge
..
der stand doch immer da rum, unbenutzt. Dann muss der herbei!!Wir waren auch schon fast ein Jahr nicht mehr da..schäm
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
der ist wieder da haben in schon gesehen
wir waren auch auf den letzten direkts nicht mehr dabei und hoffen das es samstag an der theke richtig rund geht *bananen* *schleck* *anmach*
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
oh ja
oh ja wird es versprochen wir auf jeden fall
wir auch und hoffen auf viele swingfreudige an der theke *zwinker*
****fun Paar
52 Beiträge
jooooho...
wir auch!!!
Damit das Thema DIREKT auch direkt umgesetzt wird....
Und wir auch!!!
Wenn alle erscheinen, die sich hier melden, ist der Spass bestimmt garantiert *freu2*
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
Super 3 Paare schon direkt geil
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
oh sorry 4 super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.