Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6510 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direkt Party das Original die 24 !!!! - Sprockhövel (15.03.2

****fun Paar
52 Beiträge
...grrrr...
..net nur geil, schon raschelig...
Sabber läuft schon
****fun Paar
52 Beiträge
.. und Paar Nr. 5
.. bringen wir mit!!!
..unsere besten Swingerfreunde!!!!
..auch seeeehr geil!!!!
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
ja super hoffe die Männer kommen auch noch
wir freuen uns sagen nich nur labbern machen ist angesagt wir werden zeitig erscheinen um nich zu spät zu "kommen" *g*
****fun Paar
52 Beiträge
... kommen...
..werden die Männer schon. Nur hoffentlich nicht zu früh!
Wir(Aloa und nette Personen) wohl erst gegen 8...
Ihr könnt Euch ja schon mal warm machen
****fun Paar
52 Beiträge
..
.. uns mal ausklinke. Abendessen und noch ein Bierchen trinken und an Samstag denken.
Wir freuen uns auf Euch Alle!!!!
Auf das auch alles umgesetzt wird, was hier nur gequatscht wird!!!
Wir bei´ßen jedenfalls nicht!!!
..und die Herren könnten ja auch mal ihre Meinung äußern!!!
... und dann wäre noch das mit den Frauen...
...Mein Weib will auch mal richtig mit Deinem Weib...
Wie steht ihr dazu??
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
oh jaaaaaaaaaaaaaaa wir mögen das sehr bi bei frauen
wir freuen uns auf alle paare die hier grad fleißig geschrieben haben und hoffen das wir uns alle fleißig real beschäftigen schmunzel

an der theköööööööööööööööööööö *freu2*
*******n40 Paar
137 Beiträge
hoffentlich kommen die paare auch alle- wir waren bei der letzten direktparty; leider waren deutlich weiniger paare da als angemeldet waren
wir kommen ööööööh erscheinen 100% *g*
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
wir waren da und andere paare auch
*********onen Paar
54 Beiträge
Vorfreude
Lasst euch sagen wir kommen (kommen auf jeden Fall mit Aloa zusammen. Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Bis Samstag die Nettenpersonen ^^
Absage
Hallo,
aus privaten Gründen kann ich wohl leider nicht kommen.
Sollte es doch klappen, werde ich spontan erscheinen
soooooooooooooo nun ist endlich wochenende und wir würden gerne wissen wer sich auf die geile party morgen richtig freut

wir machen mal den anfang


*freu2* *freu2* *freu2* wir *freu2* *freu2* *freu2*
*********onen Paar
54 Beiträge
Und wir freuen uns auch
**********_4053 Paar
27 Beiträge
freu
Wir freuen uns auch und sind schon sehr gespannt.
****fun Paar
52 Beiträge
...gleich
.. geht es los und wir freuen uns auch sehr auf den geilen Abend
ja wir sind gespannt wer gleich wirklich "schmunzel" an der theke richtig aktiv wird


ps denkt alle dran es ist die berühmte direktparty *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.