Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
normaler Sex....449
Fiel mir gerade mal so auf. in der Liste der erotischen Vorlieben…
zum Thema
Erotisch oder abstoßend?96
Möchte gerne mal etwas wissen, weil ich es einfach nicht verstehe!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erotische Fotostory

hi hi hi
mal eine andere Fotolovestory...
habe ja seit der Bravozeit keine mehr gelesen.
Die Bilder sind sehr schön...!

LG
Sandra
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
die gute ...
alte Bravozeit *lol*

Muss mir mal was einfallen lassen wie die nächste Story aussehen tut.

Möglichkeiten gibt es ja genug, Verführung in der Küche, im Bad, Wohnzimmer usw.

!!!Wer Lust hat mitzumachen als Model einfach melden!!!

LG Rainer
eine tolle geschichte. klasse *hotlady* *kuss2*

lg marion und jürgen
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
bin ich froh das ich nicht so lange wie die beiden auf die fotos warten musste und konnte mir direkt alles ansehen...lach

super idee. macht wirklich lust auf mehr.

lg
luder
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Super klasse wir würden gerne mehr davon sehen. Hat uns sehr gut gefallen.
*******_th Frau
552 Beiträge
Die Geschichte ist toll das paar schaut dazu auch noch gut aus nur wie kann ein Mann so eine Frau warten lassen *ggg* *lol* Also, ich würde gehen und mir einen neunen suchen [b]fg[/b]

okay das war jetzt mal etwas Spaß
Ich muss gestehen das ist mal was anderes und es ist gut dargestellt.

jetzt müsste es mal eine Serie geben mit nur einer Frau aber nicht mit einer jungen knackigen [b]fg[/b] sondern mal mit einer über 40 jährigen und dann eine Geschichte, mit einem Mann oder wer das kein Thema für den Fotographen
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
natürlich ...
ist das auch ein gutes Thema, eine reifere Frau und Mann in eine erotische Story einzubinden.
Wann bewirbst du dich als model? *zwinker*

LG Rainer
uih
also, rbfoto ... ich finde die idee und die umsetzung supergut und frage hiermit ganz unverschämt: wann kommt die nächste story ...

die kommentare von frettis & binchen waren auch nicht zu verachten, mir kullerten die lachtränchen.

wenns nur immer so lustig wäre .-)

thx
ama
*******_th Frau
552 Beiträge
natürlich ...
Verfasst am: 29 Okt 2005 01:03

--------------------------------------------------------------------------------

ist das auch ein gutes Thema, eine reifere Frau und Mann in eine erotische Story einzubinden.
Wann bewirbst du dich als model?

LG Rainer
_________________
Erotische Momente im Bild festhalten

Ups ' ich als Model ? Wer soll mich denn vor der Kamera aushalten ,so fotogen bin ich ja nun wiederum nicht [b]fg[/b] oder ist es ein Versuch wert?
Ich denke das müsste dann schon ein Fotograf entscheiden und nicht ich denn nicht jede zum zum Model geeignet *sfg*.
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Themenersteller 
Amazone...
... das freut mich das dir meine Geschichte gefällt und dich sogar erheitert hat *zwinker*
LG Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.