Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
915 Mitglieder
zum Thema
Hemmungslos im Club?41
Bei meinen - noch sehr wenigen - Swingerclub-Besuchen ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungslos ohne Alk und weed??

*********acht Frau
74 Beiträge
brauche weder Alk noch sonst was
wenns richtig geil her geht, dann bin ich auch so hemmungslos genug, also aus meiner Sicht...Finger weg von dem Zeug, es vernebelt nur die Sinne.

Gruss das Sternchen
********erle Mann
405 Beiträge
Kann mich da nur meiner charmanten Vorrednerin anschließen, laßt die Finger weg von dem Zeug.

Es sollte doch möglich sein, daß man auch ohne sehr viel Spaß hat und hemmungslos miteinander umgeht!!
Ernst.....
Das hört sich nacheinem Problem an das evt in therapeutische Hände gehört!
Solche Empfindungsstörungen sollte man ernst nehmen.
Ein seelisch ausgeglichener und gesunder Mensch braucht keine künstliche Stimulanz um die Sinne in Wallung bringen zu lassen.

Oooooder es liegt an einem nicht passenden /harmonisierenden Partner......Bitte, bitte nicht persönlich nehmen!!!
Man kann ja mental super auf einer Wellenlänge liegen und trotzdem paßt der erotische Aspekt nicht. (Selbst schon erlebt).

lg Tiamat
******ude Frau
28 Beiträge
Vielleicht hast du einfach nur den falschen Partner?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
man kann auch ohne gras oder alkohol hemmungslos im bett sein
ihr solltet euch eher gedanken machen an was es liegen könnte...
liebe grüße
******aga Frau
4.726 Beiträge
warum nicht ?
Ich finde es völlig in Ordnung, wenn man vorher ein Glas Rotwein trinkt oder sich ein Tütchen teilt. Naja und was Cannabis betrifft - ich finde, dieses Zeug wird unverhältnismäßig verteufelt und es gehört legalisiert.
Dieses Verbot ist schlichtweg total überholt und daher ist es auch kein Wunder, wenn viele Menschen den Sinn dahinter nicht verstehen und eben trotzdem kiffen wollen.
Das muss deswegen aber doch nicht bedeuten, dass man eine Therapie machen muss oder sollte.



Man kann aber doch auch andere Dinge tun, die einem beim Abschalten helfen - zum Beispiel Massagen, Sauna, Baden etc.

Und was ich mich so frage ist, warum muss es denn immer hemmungslos sein? Klar, das ist toll, aber andere Varianten sind es doch auch und was wie bewertet wird, entscheidet doch erstmal jeder für sich selber.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Nach fünf Halbe
schnarche ich hemmungslos.

Heinrich
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@rubyxl
dem stimme ich voll und ganz zu und bin doch erleichtert..

das ich nicht so ganz alleine mit meiner meinung da stehe.

alles im rahmen halten...dann braucht man keinen therpeuten..

LG.Serena.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Jep -
• genau. Es ist schon so, dass ein Betäubungsmittelgesetz, vor allem für Jugendliche, sinnvoll ist. Aber eine gewisse Entscheidungsfreiheit als selbstverantwortlicher Mensch sollte doch gegeben bleiben.

Das es so viele Vorurteile gibt - in einer Gesellschaft, in der seit Jahrhunderten Alkohol konsumiert wird, ist aber nicht verwunderlich.

Don't drink and drive - smoke and fly.

LG Er von aficionados *cool*
Sex unter Alkoholeinfluss hat uns schon einige Momente beschert, die wir ohne Alk wahrscheinlich nicht gehabt hätten.
Vögeln in der Damentoillette unserer Stammkneipe,
beim Heimweg mitten auf dem Fahrradweg,
im Bushäuschen, vor unserer Haustür, auf der Veranda.

Gras hingegen wirkt auf mich nicht enthemmend, eher das Gegenteil.
Mehr introvertiert-gefühlsbetont, dann ist die Räucherstäbchen-Kerzenschein-Schmusemusik-Kuschelnummer angesagt.

Die vorschnellen Therapievorschläge zeigen mal wieder, wie es mit der vielgepriesenen Toleranz steht.
Von mir aus, kann sich jeder(Erwachsene) reinziehen was er will, so lange er keine Anderen damit schädigt.
****io Mann
9 Beiträge
Zustimmung für aficionados & Flair...
Meine Zustimmung für aficionados & Flair... ! Was sollen die ganzen Therapieempfehlungen? Das kann ich echt nicht nachvollziehen.....

Achtung ich mache mir jetzt ein Bier auf und rauche ein Tütchen...
Wenn ich dann stoned bin kann ich mich endlich fallen lassen...............! *zwinker*

LG smusio
na das geht doch alles auch ohne Alk oder Rauchen... *schock*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
nööö nicht immer...

ich pass das meiner stimmung an...

da kann ein gläschen oder ein tütchen....prima sein..

meint Serena...die alle anderen meinungen akteptiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.