Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
907 Mitglieder
zum Thema
F**cken unter Drehzahl30
Habt ja sicher alle schonmal Erfahrungen mit Alkohol gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungslos ohne Alk und weed??

*****229 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
Hemmungslos ohne Alk und weed??
Moin ...

Wir haben festgestellt, dass ich (Sie) manchmal etwas trinken oder rauchen muss, damit Sie "hemmungslos" geniessen kann. Doch leider nimmt Alk oder Gras auch die Wahrnehmung und macht müde.

Gibt es da was anderes, was anders? Mir gehen da 10000 Bedenken durch den Kopf, die alle nicht da sind, wenn ich ein bissel Wein getrunken habe.

S
*******nige Frau
6.031 Beiträge
dazu
brauche ich weder das eine noch das andere *cool*
******ego Frau
17 Beiträge
Gibt es da was anderes, was anders?

Ja----> therapeutische Hilfe!
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Was genau meint ihr denn mit hemmungslos? Sie kann doch wohl nicht nur genießen, wenn sie was geraucht oder getrunken hat, oder???
Das wäre nämlich schon echt sehr bedenklich...
Wir rauchen ab und zu auch mal eine andere Zigarette, *zwinker* aber dann zusammen und nicht, weil dadurch unser Sexleben an Hemmungslosigkeit gewinnt...



Lg, HotCouple2 *blume*
******_hh Frau
22 Beiträge
Wenn du deinem Organismus Substanzen zufügen musst, um eine bestimmte Wirkung zu erzielen (Hemmungslosigkeit), hast du ein Suchtproblem. Klassische Definition. Wenn du das in Kauf nimmst - deine Entscheidung. Ansonsten würde ich mich vertrauensvoll beraten lassen.
***oe Frau
526 Beiträge
mir gehts da
wie eva!

einen klaren kopf (also nicht voller alltagsprobleme oder gar schlimmer) und der richtige mann, dem ich vertraue und ich lass mich fast grenzenlos fallen.

schade, dass manche glauben, sie müssten sich "zuziehen", um das zu erreichen.

*schock* nimoe
na da stimmt irgendwas bei dir nicht.
wenn der sex nur klappt, wenn du alk intus hast und vieleicht auch
noch gras rauchst.
würde dir auch mal vorschlagen, eine dieser beratungsstellen
aufzusuchen.
lg

kvc
Würd auch mal drüber nachdenken, ob da was net richtig läuft...

Ich brauch sowas zum Glück nicht...
Wir sind beide ohne Alki und Gras beim Sex sowieso hemmungslos.
Tja, manche Menschen greifen zur Zigarette, diese ist für sie oft quasi ein "Schutzschild", fühlen sich dadurch "sicherer", auch etwas gelockert. Hemmungslos wäre zu diesem Thread ein bißchen übertrieben. Das ist nur unsere Meinung!
****si Paar
3.198 Beiträge
Dass ein Gläschen Sekt anregend wirkt, ist doch hinreichend bekannt. Also fallt jetzt nicht über den Beitragsersteller her. Die Frage ist doch die Dosis.
Ich glaube auch, dass es übertrieben ist, wegen einem Glas Wein von Sucht (oder Therapiebedarf) zu sprechen.

Die Hauptsache ist doch, dass der Sex (vielleicht eben auf etwas andere Art) auch klappt ohne Alkohol.

Ich selbst habe wunderbaren Sex ohne einen Tropfen Alkohol oder sonstiges.
Aber wenn ich ein wenig getrunken habe, ist es anders. Manchmal besser, manchmal schlechter.
Man kann ungehemmter werden, aber auch einfach nur müde...

Was ich schade finde, dass viele Menschen glauben, sie brauchen den Alkohol, um etwas besonderes zu erleben.
Eigentlich sollte die Wahrnehmung in nüchternem Zustand besser sein und dadurch auch das Erlebnis intensiver.

Wer sich z.B. glaubt Mut antrinken zu müssen, sollte sich überlegen, ob das, was er ohne diesen "Mut" nicht will (oder kann), überhaupt das richtige für ihn ist.
jo und ka ich kiff auch seit jahren nicht mehr aber wenn sich jemand ab und an mal nen joint gönnt ist das seine sache und ist auch net schlimmer als ab und an ma nen rausch mit alk
und das man mit bisi gras seinen orgasmuss solange rauszögern kann wie man will ist auch ne feine sache
aber wie gesagt das hat wohl eher mit hemmungen zu tun sich fallen lassen hat was mit vertrauen und zu tun also ich würd mir mal überlegen wieso du net locker an die sache gehst *zwinker*

das soll keine aufforderung zum kiffen sein!
*******sa52 Frau
651 Beiträge
kann
ich voll nachvollziehn, bin auch nur hemmungslos, wenn ich was getrunken hab,
in nüchternem zustand hab ich einfach komplexe, zu alt, zu hässlich usw..
lg M_L
****_nw Frau
523 Beiträge
Ich würd sagen da muss sie an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten und du musst ihr helfen.
Anders gehts nicht. Evtl. wäre es von Vorteil proffessionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Der Schritt ist zwar Groß, kann aber ungemein hilfreich sein. Vor allem bei einem so wichtigen Problem.
LG Tiff
****in Paar
11 Beiträge
oh je...
.. sicherlich kann ein bisschen (aber: entweder oder!) durchaus anregend sein und die scheu oder nervosität, die beispielsweise vor einem ersten treffen auftaucht, eindämmen. aber jedes mal, und gerade, wenn man zusammen und glücklich ist, sollte das doch nicht sein müssen? irgendwas stimmt doch da nicht?

wir kommen auch gut ohne aus *zwinker*

grüße, hamlin
*******sa52 Frau
651 Beiträge
@tiff
bin seit 2 jahren in professioneller hilfe, aber über seinen schatten kann man nicht springen, das kann keiner nachvollziehn, der es nicht selbst erlebt hat, sorry
du hättest lust, traust dich aber nicht, das sind 2 probleme auf einmal
ich bewundere alle frauen, die sich ausnamslos gehen oder fallen lassen können
also ich kann sie gut verstehn, denn ich hab das gleiche problem, kiffe zwar nicht, tinke aber rotwein
lg M_L
jaaa
da gibt es anderes...geniale Atemübungen...Du kannst durch Atemübungen z.B. wenn ihr in Fahrt kommt und schneller atmet, genauso euphorisch werden, wenn du z.B. einfach ihren Atem atmest, damit atmest du auch eine sehr feinstoffliche Energie,,,,

dann aphrodisiakische Ernährung....such mal hier im Forum, wurde mehrmals beschrieben....


ein geheimtipp ist scharfes Essen!!!!


....und noch viel mehr wie z.B. Kopfkino jeder Art!!!!
*******sa52 Frau
651 Beiträge
@erato
ist ja alles gut und schön, ich vertraue auch auf alle heilmittel, aber wenn du ein trauma hast, egal woher, ob kindheitlich oder anders, helfen alle naturheilmittel nichts
auch kopfkino hilft nichts, wenn du es einerseits willst, aber andererseits vom kopf her nicht zulassen kannst, wegen irgendwelcher negativer erfahrungen
sorry, wenn ich wiederspreche Erato
@Mona_Lisa52
hhmmm...da denke ich anders....


zum Kopfkino gehören auch Imaginationen die in Therapien verwendet werden: Lazarus "Innenbilder"

Arnold Lazarus
Innenbilder Imagination in der Therapie und als Selbsthilfe
Weitere Informationen zum Buch und zum Autor:* Lazarus
Innere Vorstellungen und Bilder können das seelische Wohlbefinden, das Selbstwertgefühl und das Auftreten eines Menschen wesentlich beeinflussen. Der bekannte Verhaltenstherapeut Arnold Lazarus zeigt, wie man Schritt für Schritt die eigene Vorstellungskraft einsetzen und entwickeln kann, z. B., um Rauch-, Eß- und Trinkgewohnheiten besser unter Kontrolle zu bekommen, um mit Ängsten und Depressionen besser fertig zu werden oder die eigene Kreativität zu steigern.

Sinnvoll
antworten geht m. E. nur, wenn man wüsste, was bei euch "hemmungslos" heißt. Da hat wohl jeder eine andere Meßleiste, gell?

Was aber auch sehr entspannend wirken kann (vielleicht vorher mal ein paar Tage ohne Sex aber viel Kopfkino) - ruhige Atmosphäre, wohltuendes Bad, Räucherstäbchen - verbale Erotik - sich heiß machen . . . .

Die Augen verbinden lassen - einschmeichelnde Massagen -
also alles dafür tun, damit sie keinen Druck verspürt - *bussi*
*****229 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Hemmung ...
... meint, dass ich mir nicht erst Gedanken mache, bevor ist etwas zulasse, dass ich halt dauernd denke: Will ich das?

Wohlgemerkt, dass geht bei ganz einfachen Sachen los. Ich kann mich eben nicht so einfach von diesen gedanken trennen.

Um eines noch zu sagen: Ich poppe nicht nur stoned oder blau. *g*

Aber fallen lassen kann ich mich eben einfacher wenn ich z.B. auf einer Party was getrunken haben *zwinker*

Sab
Also . . .
Alkohol benebelt ja wirklich das Denkzentrum - stimmt.

Aber persönlich finde ich es für mich fast besser - zwar mit ständig irgendwas denkend zu sexeln - als dass ich mich hinterher frage, war das wirklich so okay? So mit Alkohol?

Unter Alkohol lässt man ja manchmal mehr zu - auch gewagte Sexpraktiken - was man hinterher vielleicht bereut.

Und Alkohol entspannt - vielleicht liegt es doch an der Entspannung (dazu wurde ja schon ein Beitrag geschrieben) - ist der Körper entspannt, die Gedanken lockerer, stellt sicht auch oft wieder Lust ein.

Nur: ein Patentrezept gibt es da wohl nicht.
@Wir53229
...du kannst auch regelmäßig meditieren, konzentrationsübungen machen, das entspannt und übt den Augenblick besser zu genießen...
*******ven Frau
1.742 Beiträge
hm....
...also, so ein wenig Sekt z.B. zum "anschubsen" find ich ja völlig in Ordnung.
Ohne Hemmung ...... meint, dass ich mir nicht erst Gedanken mache, bevor ist etwas zulasse, dass ich halt dauernd denke: Will ich das?
Wohlgemerkt, dass geht bei ganz einfachen Sachen los. Ich kann mich eben nicht so einfach von diesen gedanken trennen.
dann sollte man vielleicht ganz intensiv mal bei klaren Kopf darüber nachdenken,warum das so ist......du schreibst, bei ganz "einfachen" Sachen. Nun ja,das ist wohl ein dehnbarer Begriff.Was für den einen leicht ist, mag dem andern superschwer fallen. *zwinker*
Sind die Erwartungen,egal ob von dir selber oder von anderen an dich gestellt,eventuell zu hoch ? Und du willst sie trotzdem erfüllen ?

Um eines noch zu sagen: Ich poppe nicht nur stoned oder blau.
Aber fallen lassen kann ich mich eben einfacher wenn ich z.B. auf einer Party was getrunken haben

Sicher ist es vieles leichter,wenn man enthemmendes Mittelchen zu sich genommen hat...... *zwinker*
Und wieder die Grundfrage...bist du dir im Klaren,was du eigentlich wirklich WILLST ?
Mir kommt es wie ein innerer Gewissenkonflikt vor,IHMO......
****ar Paar
122 Beiträge
Aphrodisiakum
In Indien ist Cannabis schon seit tausenden von Jahren als Aphrodisiakum
bekannt, und wird dort immer noch teiweise vermischt mit anderen Aphrodisiakums als lusteigerndes Mittel verwendet.
Und wenn man ab und zu mal vor einem netten Abend einen Joint raucht
hat man noch lange keinen Therapie Bedarf.
Desweiteren ist die weitverbreitet Meinung in der Gesellschaft zum Thema Cannabis heute immer noch geprägt durch die stark rassistische Propaganda der Federal Bureau of Narcotics unter massgeblicher Führung des Herrn Harry J. Anslinger .
Mit Hilfe der stark rassistischen Strömungen in den USA der 20er und 30er Jahre, und durch die Einflussnahme von Lobbyverbänden der Nylon
und Pharmaindustrie ist es Anslinger dann gelungen über Jahre hinweg
diese öffentliche Gehirnwäsche erfolgreich zu betreiben, und das Verbot auch durchzusetzten.
Im Grunde war Anslinger eigentlich kein Menschenfreund dem es darum ging den Bürgern ein längeres und gesünderes Leben zu ermöglichen, er war vielmehr nur daran interessiert die Macht seiner Behörde zu stärken,
und somit auch seinen Einfluss in der Gesellschaft.
Anslinger hat während eines Zeitungsinterviews selbst gesagt:

"Sicherlich ist Marihuana eher harmlos. Aber die Sache war ein Beispiel dafür, dass ein Verbot die Autorität des Staates stärkt."


Interresant ist auch, dass Amerika nach dem Kriegseintritt plötzlich seine Bauern aufgefordert hatte Hanf wieder anzubauen, da es damals kriegswichtig war.
Und bevor wir nun massenhaft empörte Antworten erhalten, in denen uns vorgeworfen wird dass wir den Konsum von Illegealen Drogen gutheisen,
informiert euch doch erst mal aus verschiedenen Quellen zu diesem Thema.
Es gibt speziell zu diesem Thema auch verschiedene Reportagen mit wissentschaftlichen Hintergrund, die Filme können über die bekannten
Quellen auch gedownloadet werden.
Diese Filme wurden unter anderem von ORF und Arte produziert, und kommen somit aus vertrauenswürdigen Quellen.


Viele Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.