Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9024 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Er steht auf Anal, sie nicht, hat die Beziehung auf Dauer...114
Ich bin seit über einem Jahr mit einem neuen Partner zusammen, gleich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal - wie gewöhne ich mich dran...

ich wünschte ich währe soweit
ich wünschte ich währe bei meiner Freundin soweit *snief2*
Am Anfang fand sie es einfach ekelhaft nur daran zu denken.
Mit viel Geduld konnte ich sie dann immerhin am Po-loch streicheln.
Einige Zeit später, als ich sie leckte, glitt ich langsam mit meiner Zunge nach unten und wartete ab wie sie reagierte. Als sie ihren Kopf entspannt zurücklegte viel mir ein stein vom Herz.
*freu*
Nach lager Überredungskunst hatte ich sie soweit das sie es immerhin probieren wollte. Leider nur in der Dusche. Nach einigen misslungenen versuchen und viel mut machen gelang es mir dann in sie "einzudringen".
Ich konnte sie dann dazu überreden im Wett weiterzumachen.
nach laaaaangesamen eindringen mit viel Gleitgel und Streicheleinheiten konnte sie dabei sogar entspannen und begann es zu genießen. Auf meine Frage hin ob es denn so schlimm sei sagte sie "nein, wie von vorne". leider war es das letzte mal, dass ich mit ihr Analsex hatte.
Wenn ich sie jetzt darauf anspreche sagt sie, das sie es nicht will...
Wenn ich sie nach dem Grund frage heißt es nur "es ist ekelhaft"
(beim AV ist bist jetzt aber immer alles sauber geblieben)
Ich weiß nicht was ich noch tun kann um es ihr wieder "schmackhaft" zu machen.

zudem habe ich einen Strapon gekauft um zu hoffen das es ihr Spaß macht mich zu beglücken. Als ich sie beim Kauf fragte ob sie mir den gefallen tun würde sage sie "mal sehen". Leider habe ich sie nur dazu bekommen ihn anzuprobieren..

ich habe mittlerweile schon viel versucht sie dafür zu begeistern .. leider mit wenig erfolg
*snief2*
*******_Hot Paar
174 Beiträge
ja wenn sie es aber strickt ablehnt kann man auch nichts machen weil wenn sie nicht bei der sache ist und sie sich nicht entspannt klappt es eh nicht weil es dann ganz sicher weh tut
manchmal entspannt sie aber noch wenn ich sie stimuliere schön ums loch kreisen und mit viel zeit und gel langsam mit den finger eindringen
dann entspannt sie sich manchmal noch und will auch mehr*ggg*
@ Emmielle
Analdusche.. naja, ich bin da nicht so begeistert...
Duschkopf ist da schon eine viel interessantere Sache.
Macht auch meiner Erfahrung nach viel sauberer.

Aber lass dir niemals ohne Kondom Anal poppen,
auch wenn du gereinigt bist, es sind immer Bakterien
mit im Spiel die sich dann Vaginal unschön verbreiten.
Es bring dir nur Krankeiten wie z.B. Pilz mit sich...

Natürlich ist es besser wenn du dich da vollkommen sicher bist
und das auch ohne Druck genießen kannst.


Wenn du den für dich richtigen Partner gefunden hast,

der auch das nötige Mitgefühl hat,

bei dem du vollkommen sicher bist

und ohne Druck genießen kannst

wirst du mit ihm die nötigen Spiele finden,

wo ihr gemeinsam testet

und dann brauchst auch nicht dehen oder der gleichen

Lg Sabrina *sonne*
manchmal entspannt sie aber noch wenn ich sie stimuliere schön ums loch kreisen und mit viel zeit und gel langsam mit den finger eindringen
dann entspannt sie sich manchmal noch und will auch mehr

ja sie entspannt wenn ich sie *schleck* .. aber wenn ich dann mit dem Finger oder einem kleinen Vibrator oder so komme blockiert sie. (im Kopf)
*nono*
Dann schalte doch ihren Kopf aus, schränke ihre Sinne auf das Notwendige ein, sie muss ja nichts sehen und hören zum ficken, dann für eine Reizüberflutung auf ihrem Körper sorgen und sie wird nicht mal mehr drann denken das sie einen Kopf hat.

lg
narciss
*******_Hot Paar
174 Beiträge
auch beim eindringen den kitzler streicheln hilft gut weil sie sich dann meist mehr darauf konzentriert als auf eventuelle schmerzen die beim eindringen vorkommen könnten.

ps wie funktioniert das mit dem duschkopf anal zu spülen?
Brause und Dichtung abmachen... :-)))

brauchst noch weitere Vorführung?
*******_Hot Paar
174 Beiträge
aha und das passt dann so rein?

ja weitere vorführung würde uns schon gefallen und weiter helfen*ggg*

lg two
Kinder.... geht spielen *baby* *ball*
Dito, Dito, Dito
Hallo ihr Lieben,

eigentlich ist alles angesprochen worden!
Mein erster AV war überhaupt nicht witzig. Viel zu spontan und überhaupt nicht sanft und einfühlsam.
Aber jetzt (mit meinem Mann) kann ich´s richtig genießen. Er lässt mir alle Zeit, die ich brauch, um mir sein bestes Stück reinzuholen. Heißt, er hält ihn bereit und ich bewege mich ihm entgegen, so langsam wie´s mir gut tut. Wenn er erstmal richtig drin ist, kann er mich auch ganz heftig ficken.
Zum guten Reingleiten benutzen wir kein Gleitgel, sondern die gute bepanthen Wund-und Heilsalbe. Die ist sehr fettig und falls doch etwas einreißt sind die Wunden gleich versorgt.

LG, die mo von al_mo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.