Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht (Großraum Stuttgart, Heidelberg, Ulm)1
Ihr liebt schöne Bilder von euch? Egal ob Dessous, Portraits oder…
zum Thema
Wie findet ihr Fotografen oder Modelle?22
Der JOYclub ist als Portal eine tolle Möglichkeit, sich erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

passende Modelle gesucht - Dresden ...

****er Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
passende Modelle gesucht - Dresden ...
Hallo,

habe momentan wieder richtig Lust auf Shootings und suche sowohl passende weibliche wie auch männliche "Modelle".
Geshootet werden sollen Akte und Portraits.

Damit das hier nicht zu unübersichtlich wird verlinke ich meine beiden Shootinggesuche. Denke mal da wird jeweils alles gut beschrieben um was es geht und bei unklarheiten einfach eine PN schicken.


Hierfür suche ich weibliche Modelle ...
Projekt: Light-Bulb-Background Portraits


Hier nur männliche ...
Projekt: Men-Akt-Shooting


Vielen Dank
und ich freu mich.
Gruß Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.