Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf im Raum Hamburg11
Ich würde gerne einmal erotische Bilder von mir machen lassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Panic Snap" - die Buchpremiere - Hamburg (14.11.2013)

Nala Martin
*******tin Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
"Panic Snap" - die Buchpremiere - Hamburg (14.11.2013)
Nala Martin und der Berufsverband erotische und sexuelle Dienstleistungen präsentieren "Panic Snap"
Natürlich können wir diesen pauschalen Appell von Alice Schwarzer gegen Prostitution nicht in dieser Form stehen lassen. Denn Alice Scharzer erklärt, dass freiwillige Prostitution ein Mythos sei, sie bestreitet also, dass es Menschen gibt, die freiwillig in der Sexarbeit tätig sind.

Aus diesem Grund läuft meine Buchpremiere nicht nur unter dem Gesichtspunkt, euch aus meinem Roman "Panic Snap" vorzulesen und die ein oder andere Hintergrundgeschichte dazu zu erzählen, sondern ebenfalls unter der Prämisse, mit Vorurteilen aufzuräumen. Dabei unterstütze ich gerne den Berufsverband erotische und sexuelle Dienstleistungen. Und hier könnt ihr lesen, was zusätzlich geboten wird:

*

"Was machst du, wenn dir ein Kunde unsympathisch ist?" "Du sagst, dir macht das Spaß - aber bist du nicht die Ausnahme?" "Was sagt denn dein Mann dazu?"

Was Sie schon immer über Sexarbeit wissen wollten - fragen Sie doch einfach ihre freundliche Prostituierte von nebenan. Sexarbeiter_innen vom Berufsverband erotische und sexuelle Dienstleistungen und dem Hamburger Hurenstammtisch stehen Ihnen ohne Wenn und Aber Rede und Antwort ... und werden Sie vielleicht überraschen.

*

Ihr habt also die Möglichkeit, alle Fragen zu stellen, die ihr schon immer mal stellen wolltet. Entweder mir oder den Damen, die direkt vor Ort sein werden, um einen kleinen Einblick zu gewähren. Wer seine Frage nicht öffentlich stellen möchte, hat die Möglichkeit, sie mir zu schicken und ich werde sie dann vorlesen.

Und natürlich stehe ich nach der Lesung für fast alle Schandtaten zur Verfügung. Ebenfalls wird es einen Bücherverkauf geben und selbstverständlich schreibe ich euch gerne eine Widmung ins Buch.

Aber Achtung: Da wir nur begrenzt Platz haben, geht kaum etwas ohne Voranmeldung. Dazu könnt ihr euch vertrauensvoll bei mir melden und ihr werdet sofort auf die Gästeliste gesetzt.

Wir freuen uns schon auf einen unvergesslichen Abend mit euch!


Programm:

18:30 Uhr Einlass
19:00 Uhr Beginn der Lesung 1. Teil (Das Gewerbe!)
19:20 Uhr "Was Sie die Prostituierte ihres Vertrauens schon immer mal fragen wollten."
19:45 Uhr Pause
20:00 Uhr Lesung 2. Teil (Ab jetzt wirds heisser)

Der Eintritt ist frei! Für Getränke ist gesorgt!


"Panic Snap" - die Buchpremiere
Nala Martin und der Berufsverband erotische und sexuelle Dienstleistungen präsentieren "Panic Snap"

Hamburg
14.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
"Panic Snap" - die Buchpremiere



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.