Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograph Raum Hamburg gesucht7
Ich würde gerne erotische Fotos von mir machen lassen, als…
zum Thema
Aktfotos im Raum Kiel oder Hamburg - Fotograf gesucht2
Wir suchen einen netten Fotografen der etwas von seinem Fach versteht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf im Raum Hamburg

**********rg_hh Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fotograf im Raum Hamburg
Hallo an alle Fotografen im Raum Hamburg.

Ich würde gerne einmal erotische Bilder von mir machen lassen und suche nun eine Fotografen aus dem Raum Hamburg der ein Studio hat.


Ich hätte gern Bilder in Unterwäsche/Strapsen auch komplett nackt und ein vielleicht etwas ungewöhnliches Anliegen. Da ich Angehörige einer Freiwilligen Feuerwehr bin, hätte ich gerne auch sexy Aufnahmen in meinen Einsatzklamotten.

Anschließend hätte ich natürlich gern eine CD/DVD mit den Aufnahmen und die ein paar Abzüge auf Papier.

Ich bezahle natürlich dafür... was ein Angemessener Preis ist, weiß ich nicht so genau ich dacht so an 150-200€

Dann noch eine Frage... wie sieht es aus mit dem Styling... einige Fotografen haben ja eine Visagistin dafür... würde soetwas extra kosten?

Ich bin einfach total Ahnungslos was die ganze Sache angeht.
Damit Ihr euch aber mal ein Bild von mir machen könnt, hänge ich mal welche an.

edit by mod - mosaikstein: bilder auf wunsch der verfasserin entfernt.
Catwoman
******nn7 Mann
77 Beiträge
Guck mal in Dein Postfach. *ja* *wink*
cm ist unterwegs.
freu mich auf antwort.
Du hast Post.
**********rg_hh Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank
Vielen lieben Dank für eure Angebote...

ich habe mich bereits für einen Fotografen aus euren Reihen entschieden und am Montag findet das Shooting statt.
bekommen wir dann ...
... auch Ergebnisse zu sehen ?

Man (ich!) ist ja schließlich neugierig

Gruß und Erfolg für morgen von
kay
**********rg_hh Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Nö *lach*
Aber das hat ganz einfach den Hintergrund, daß ich eine Jugendgruppe leite und wenn "solche" Fotos von mir im Netz rumschwirren dann könnte das echt Probleme mit den Eltern geben.

ich weiß Ihr und ich finden erotische/Aktfotos nicht schlimm oder anrüchig, aber viele Eltern leider schon.

Aber die Fotos sind echt hammer geil geworden und das Shooting hat viel Spaß gemacht.

Vielen lieben Dank an den Fotografen Sackmann7.
Catwoman
******nn7 Mann
77 Beiträge
*g*

@ lakay:
"Ich sehe was, was Du nicht siehst..." *aetsch*
an sackmann7
... ahhh ja; freut mich jetzt aber ehrlich für Dich .....



*kindergarten*
**********rg_hh Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
*lach*
*haumichwech*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
ich wäre auch sehr neugierig, aber ich kann es auch verstehen, dass du sie nicht zeigst.

gruß

andré
**********rg_hh Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann euch ja verstehen
ich selber gucke mir ja auch gerne schöne Fotos von anderen Menschen an.

Aber in meiner Situation geht das eben nicht.

Stell Dir mal vor, ein Elternteil von einem meiner Kiddis aus der Jugendgruppe sieht warum auch immer die Bilder von mir... die denken doch gleich ich hab einen schlechten Einfluß auf die Kids und machen mir die Hölle heiß.

Vielen lieben Dank für Dein Veständnis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.