Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Wer tanzen kann, ist besser im Bett...98
Als Tanzmuffel? In einem anderen Thread wurde von mehreren Damen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ersatzstrümpfe zum Tanzen?

Ersatzstrümpfe zum Tanzen?
Wenn Ihr tanzen geht, habt Ihr dann meist Ersatz?
Was macht Ihr?
Oder habt Ihr auch sonst Ersatz dabei? Wieviel? Alles die gleichen?
Wäre ja mal interessant von euch hier die eine oder andere Stimme dazu zu hören!
Tanzen
Hi du,

besorg' dir die echten Tanzstrümpfe oder Strumpfhosen in einem Laden für Tanzzubeböhr. Die sind irre robust und halten alles durch. Sehen super klasse aus, fühlen sich an wie Gummi. Wenn du nach dem Tanzen noch was anderes vorhast, nimm normalen Ersatz mit.

Liebe Grüße
Futura *hae*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ich scliesse
mich meinem Vorredner an- aber du könntest ja auch komplett auf die Strümpfe verzichten- dann hast du vor allem keine Probleme, wenn du danach noch "etwas" vorhaben solltest. *zwinker*
Tanzen
.....doch um Gottes Willen nicht auf die Strümpfe verzichten. Keine Tänzerin im Profi-Sport tanzt ohne ! Und jede Menge Männer mögen das doch......*g*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Na
beim Wettkampf natürlich nicht.
Aber dann hat man/sie ja auch normalerweise nichts mehr "danach" vor.
Tanzen
....wer weiss, wir werden gereizt. Jede Frau von Welt hat normalerweise ein paar Ersatzstrümpfe oder Strumpfhosen dabei, wenn sie ausgeht.......Haben doch auch alle Tampons und Lippenstift in der Handtasche.....*ggg*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Stimmt schon
aber was die Profis tragen sind Strumpfhosen- und die sind dafinitv absolut störend, wenn man "danach" noch was vorhat.
Tanzen
ohne Slip tanzen und dann mit der Schere zerschneiden.....wäre eine Möglichkeit.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Schere
-hast du immer eine Schere dabei- da kannst du sie auch direkt aufreissen. *ggg*
Und wenn "Sie" dann schon sowas vorhätte, dann wäre es direkt einfacher, wenn sie Halterlose oder Strapse tragen würde.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht nur beim Tanzen
auch bei allen anderen Aktivitäten wie Familienfeiern,
Geburtstage, Partys oder was es sonst noch so gibt,
Ersatz sollte immer im Auto parat sein.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Tanzen
@*******_boy 1

scharfe zähne machen es auch. außerdem was will Frau nach dem Tanz noch damit, es sei denn es ist kalt. Da muss man sie halt schnell nach hause bringen und schön warm halten........ Halterlose und echte Nylons sind zum Tanzen eher ungeeignet, es sei denn mann tanzt die 50-Jahre.
*******paar Paar
48 Beiträge
Sind immer dabei
Ersatz ist bei uns immer dabei. Beim tanzen läßt sich es manchmal nicht vermeiden, dass mal eine Laufmasche unterwegs ist. Meist ist der eigene Tanzpartner nicht der Schuldige. Das Ergebniss bleibt das gleiche egal wer die guten Stücke ruiniert. Aber auch an einer Stuhl- oder Tischkannte können die guten Teile malträtiert werden.
Der kluge (Mann) Frau baut vor und hat am besten immer Ersatzstrümpfe dabei.
******ell Frau
272 Beiträge
Immer Ersatz !
Da ich nie ohne Strümpfe das Haus verlasse, habe ich grundsätzlich ein paar Strümpfe oder Strumpfhosen in der Handtasche !
Denke das ist eine Stilfrage.
Ich hasse Laufmaschen ! Das sieht wirklich unordentlich aus ! *hae*

********boy1 Mann
811 Beiträge
@Koko
Du hast absolut recht, dass Laufmaschen unordentlich aussehen und frau daher, wenn sie denn Strümpfe trägt, auch immer Ersatz dabei haben sollte.

PS: Herzlichen willkommen im Joyclub *willkommen* - und dann direkt so ein Bild posten- RESPEKT! *wiegeil*
ersatz ist immer dabei.
denn wie schon geschrieben kann man sich immer ne laufmasche holen und das sieht scheiße aus.
******ell Frau
272 Beiträge
Moonlight
.....stimme ich dir nochmals zu !

kaputte Nylons sind der Horror ! *gr*
Strümpfe sollen die Beine schmücken und nicht verschandeln !
..........und in der Handtasche oder Rucksack oder sonstwo....
nehmen Ersatzstrümpfe keinen Platz weg .
Egal ob ich Ausgehe oder zum Einkaufen unterwegs bin , Ersatz ist dabei !
Be prepared ! *zwinker*

***o5 Mann
242 Beiträge
Meine Frau hat auch immer eine Ersatz-Strumpfhose dabei,
wenn sie mit einem Rock unterwegs ist.
Bei Hosen ist es nicht so tragisch, denn man sieht es ja
nicht, wenn sich eine Laufmasche breit macht.

Sano5
******ell Frau
272 Beiträge
Vorredner
...... und was ist wenn Sie die Hose ( aus welchen Grund auch immer *zwinker* ) ablegt ?

.....nö...... Laufmasche bleibt Laufmasche !

....das heisst für mich Strumpf kaputt , ergo entsorgen !

*gr2*

....und für mich ist das irgendwie ein ungutes Gefühl .... zu wissen, das an meinen Beinen ein defekter Nylon / Strumpf etc. .... baumelt ... nee muss nich sein !

*hae*
***o5 Mann
242 Beiträge
Hallo koko_bell

Sicherlich ist es richtig, Laufmasche bleibt Laufmasche !
Auch ich und meine Frau entsorgen sofort kaputte
Strumpfhosen.
Nur , wenn man mit einer Hose unterwegs ist, ist es
nicht unbedingt notwendig, eine Ersatz-Strumpfhose
mitzuführen.

Gruß
Sano5
********nsch Paar
36 Beiträge
Immer
Hallo ihr Lieben,
ich muss immer welche dabie haben. Denn grundsätzlich wenn ich mir mal richtig gute Strümpfe gekauft und an habe, gehen die nach max. 1 Stunde kaputt. Ich kann das auch nicht ändern. Ich bin dann immer zu übervorsichtig, und schwups ist es passiert. Also bei mir gehören die mit in die Tasche. *lol*
Noch sind sie heile !!!
@ Erotikwunsch
nimm' zum Anziehen Baumwollhandschuhe ! Die Überlebenschance der Strümpfe wird drastisch erhöht !!! *ggg*
********nsch Paar
36 Beiträge
...
ich sage ja nicht, dass sie beim anziehen kaputt gehen....
@ Erotikwunsch
Naja, etwas Verlust ist halt immer. Steig' um auf die echten Nylons der 50-er, 60-er Jahre. Da sind richtig gute Qualitäten dabei. Schmiegen sich zwar nicht so an wie die normalen und werfen auch Falten, aber das ist gerade das Interessante daran. Sind auch nicht sehr dehnbar, also es muss schon die richtige Größe sein......
also...
...ich war mal auf einer feier da haben es 2 mädels übertrieben!
die haben am abend 3 mal die strümpfe gewechselt!
das lief alles zwar auf der damentoilette ab, ab so auffällig vom verhalten her, dass so ziemlich alles es mitbekommen haben! *ggg*

bei der einen war es auch ein echter augenschmaus! schade, dass ich dir bilder von dem abend nicht mehr finde! *ggg*


wer von den damen macht das denn auch mal? oder wer wechselt am abend vielleicht nicht nur die strümpfe? *schock*

lg.
j
schließe
mich da Frenchloverpaar, habe immer welche als ersatz dabei


vlg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.