Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
571 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Sie sucht das Abenteuer ohne ihn. Wie geht man damit um?93
Sie sucht das Abenteuer - ohne Ihn Hallo zusammen, dies ist mein…
zum Thema
Abenteuer oder Partnerschaft?45
Oft fällt die Frage, ob ich ein Abenteuer suche oder eine feste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abenteuer

Abenteuer
Der Alltag eines Menschen unserer vielgepriesenen Zivilisation, macht es einem nicht immer leicht, zwischen dem Versicherungskomplettpaket und dem täglichen Einerlei mit seinen vielerlei Zwängen ein wenig Freiheit, Abenteuer und Nervenkitzel zu erleben und nicht jeder hat das Geld für einen Abenteuerurlaub.

Klar, es muss nicht immer das klischeehafte große Abenteuer sein, dass oft so romantisiert und idealisiert wird.
Das Leben bietet sie aber noch, die kleinen Fluchten ins Abenteuer, unzählige Möglichkeiten, im Kleinen, auch im alltäglichen Leben.

Wie gelingt euch die Flucht ins kleine Abenteuer?
ich zocke hin und wieder abgedrehte Egoshooter ala "Prey";goile Grafik,total bekloppte Story--> Cherokee Indianer kämpft gegen eine Alieninvasion,die menschen als Nahrung züchten wollen...*schock* *lol*


oder manchmal sitze ich vor dem fenster und mache Reisen in alternative Universen...reise durchs All,forme den Raum und die Zeit neu...manipuliere die Gravitationskonstante des Universums oder haue Gott eins auf die Nase...weil ich so meine probleme mit "ihm/sie/es" habe.-...das sind Abenteuer...du glaubst es gar nicht *cool*


aber um wieder auf den Boden der tatsachen zurückzukommen..heute habe ich mir Erdbeeren gekauft...und bin dann zum Friseurladen um die Ecke..habe den armen Friseusinen die hälfte abgegeben,da die ärmsten en ganzen Tag nur Haare sehen..da dachte ich mir die freuen sich bestimmt über was leckeres zum naschen..und gesund ist es auch noch...das war voll das Abenteuer *baeh*
Abenteuer im Alltag
heißt für mich auch schon mal aus den Normen ausbrechen, bewußt kalkulierbare Risiken eingehen, unkalkulierbare Risiken eingehen wäre nur Dummheit.

Beispiele

*pfeil* Ich suche mir ab und zu kniffelige Downhill-Passagen mit meinem Mountainbike aus, die mich herausfordern, Treppenstufen, Felsstufen, Gräben, extrem steile Abfahrten. Ich weiß, wenn ich einen Fehler mache breche ich mir eventuell die Knochen und lande im Krankenhaus. Das Gefühl den inneren Schweinehund zu überlisten und die Passgen ohne besondere Zwischenfälle zu meistern resultieren in einem unglaublich euphorischen Gefühl. Bisher habe ich mich dabei noch nie ernsthaft verletzt, gefährlicher finde ich die Situationen, in denen man unaufmerksam ist.

*pfeil* Manchmal lackiere ich mir die Zehennägel farbig, ziehe meine Sandalen an und gehe so bewusst durch die Stadt, shoppen, Schuhe kaufen etc. Spannend zu sehen, wie die Leute reagieren, vielen fällt es nicht auf, einige Gaffen, andere verdrehen sich den Hals. Mir macht es Spaß und ich erfreue mich an den Reaktionen, egal wie sie ausfallen.

*pfeil* Ich habe ein natürliches Verhältnis zu meinem Körper, Nacktheit ist für mich etwas ganz normales, ich schlafe nackt, laufe, jetzt im Sommer wo es so warm ist, auch schon mal nackt durch die Wohnung , ab und zu geht's zum FKK.
Manchmal wenn mir danach ist wandere ich auch schon mal nackt durch die Natur, natürlich dort wo es etwas abgelegener ist. Es ist ein herrliches Gefühl von Freiheit und Abenteuer, das Erlebnis kann ich nur sehr empfehlen.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Schönes Thema
*pfeil* Senno, deinem Verhältnis zur Nacktheit stimmen wir zu. Es gibt nichts Schöneres als naggelisch zu sein. Das schöne ist, wir können dies auch auf unserer Terrasse ausleben, weil diese nicht einsehbar. Blöd nur, wenn der Postmann klingelt und gerade keine Klamotten zur Hand .... Hier wäre es vielleicht mal eine Herausforderung ... ggg

*pfeil* DerStille nervt mich schon seit Jahren damit, endlich mit ihm zu joggen. Jahrelang auch Leistungssport getrieben war jedoch das ausdauernde Laufen für mich stets ein Horror. Mein Faible für Sport geht in eine andere Sektion.
Nun denn, man sollte ja doch nichts unversucht lassen ...
Seit einiger Zeit joggen wir. Ich kann es nicht glauben. Kein Stechen unter der linken Brust, so wie früher. Ausgelaugt. Fertig. Und dann wieder dieses saugutes Gefühl. Es macht irgendwie Spaß sich wieder so auszupauern, den Schweinehund, der mich da zwischendurch angrinst zu überwinden. Ich glaube, wir werden süchtig. Laufen nun jeden 2. Tag um den See, zwischenzeitlich ohne Päuschen, mit Temposteigerungen. Zwischendurch werden die Räder gequält.

*pfeil* Für das nächste Jahr haben wir uns vorgenommen, unseren Lebensmittelpunkt über eine gewisse Zeit auf einen anderen Kontinent zu verlagern. Hier erwarten uns sicher Abenteuer ohne Ende. Spannend, aufregend und vielleicht nicht nur angenehm. Wir freuen uns darauf.

...pssst...
DieStillen
@*******len

Blöd nur, wenn der Postmann klingelt und gerade keine Klamotten zur Hand .... Hier wäre es vielleicht mal eine Herausforderung ..

Es wäre doch mal ein weiteres Abenteuer, ihm einfach die Türe aufzumachen....ganz nagellisch. *lol*

Das mit dem Auslandsaufenthalt ist ja dann schon ein großes Abenteuer. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen.
*******len Paar
5.781 Beiträge
gut ...
Es wäre doch mal ein weiteres Abenteuer, ihm einfach die Türe aufzumachen....ganz nagellisch.


Kannst ja mal Postmann spielen *zwinker*

Danke für's Daumendrücken. Können wir sicher gebrauchen.

...pssst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.