Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Locations für Fotos Berlin/Umland16
Kennt ihr gute und geeignete Locations für erotische Fotoshootings in…
zum Thema
Fotos in Berlin
Wir sind ein recht nettes Paar aus Berlin und hätten gerne ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekleidungsfragen...

Bekleidungsfragen...
Guten Abend meine Damen,

jetzt hoffe ich mal, dass der Thread auch eröffnet wird.

Jedenfalls war ich heute in Berlin am Teufelssee. Dort saß eine Frau (waren noch mehr da, doch die viel aus dem Rahmen), die hatte ein typisches weißes Kopftuch der islamischen Frau auf, dann eine Bluse, weiß, drunter BH, die hochgekrempelt bis Brustunterkante. Dann kam eine Weile nichts. Unterhalb der Knie begannen dann weiße Stiefel... Dann saß die Dame noch mit ziemlich weit geöffneten Beinen da und schaute ziemlich grimmig unter dem weißen Kopftuch vor.

Kann mir eventuell jemand diese Bekleidungsform erklären? Sitten und Gebräuche aus islamischen Ländern sind mir nicht vertraut, vor allem nicht die Bekleidungsvorschriften am FKK oder besser clothing optional, wie dort üblich.

Oder hatte ich es hier mit einer Art absurdem Theater zu tun?


Vielleicht kann dieser Thread ja auch eine Art Auftakt für Fragen an die Gemeinde der weiblichen Wesen sein, wenn wir Herren mal wieder eine Frage zu Kleidung bei Frauen haben.

Ich bin bereits auf Eure Antworten gespannt.

Achso: Fotos davon gibt es keine, ich mache prinzipiell keine Fotos am FKK von fremden Leuten.

Danke, Gurnemanz
**********londe Paar
1.012 Beiträge
ohje....
also warum sich die frauen DAS antun..... keine ahnung....würde mich auch interessieren, wieso man menschen auf religiöse weise derart beeinflussen kann , daß die sich sowas antun.... und in so einem auzug noch am fkk-strand auftauchen.... das lässt dann wohl auch den grimmigen blick erklären , denn der "besitzer" von dieser frau oder ein bruder o.ä. wird es sich dort wohl gut gehn lassen....

keine macht der welt könnte mir diesen glauben aufzwingen , der mich zu sowas zwingt.....

die frauen tun mir echt leid....

lg nsb
die Frau
war allein dort, sie ging allein, da war das Kopftuch dann orange.

Ich verstehe es auch nicht.
*****SLF Paar
836 Beiträge
heißes thema, das mit dem kopftuch. nie und nimmer würde so etwas auf den kopf kommen nur weil es seien soll.
nur verwunderlich, daß sie am fkk war.

noch verwunderlicher aber unsere gesellschaft. denn wenn wir uns so bei denen kleiden würden wie bei uns wären wir schon hinter gittern. wenn sie hier leben, so sollten sie sich den unseren anpassen.

aber bei der frau so wie sie da war kann es eigentlich nicht sein, das sie vom islam ist. bauchfrei gibt es da nicht wenn mit kopftuch.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Naja, also ein Kopftuch oder eine traditionelle Kleidung als Ausdruck der Religion in unserem Land zu tragen sollte schon toleriert werden.

Was mich aber wirklich wundert ist das sie am FKK-Strand war.
Sie war also, wenn ich es richtig gelesen habe nur mit Kopftuch, BH, Bluse bis Brustunterkante und Stiefeln bekleidet?
Wieso Stiefel?
Warum die Brust bedeckt, die Scham aber nicht?
Selstsam.
Vielleicht war das auch eine Art Rebellion von ihr.

Kelene
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hmmm,
könnte auch sein, daß Du Augenzeuge einer D /S- Session geworden bist. Eine Frau mit islamischem Glauben würd`sich so garantiert nicht in der Öffentlichkeit zeigen, andere Glaubensrichtungen auch nicht. Für mich ist ein Demütigungs- oder Vorführspiel die logischte Erklärung.
LG, Birgit
ach Du grüne Neune
das wäre ja furchtbar. Wer behandelt Menschen so? Das ist mehr als schlimm.

Die GEsichtszüge der Frau wirkten "ausländisch". Glücklich sah sie nicht aus.

Danke für Eure Gedanken dazu.

Gurnemanz
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Es
gibt durchaus Menschen ( Männer wie Frauen ) , die solche Spiele mögen und ihre sexuellle Befriedigung daraus ziehen. Warum auch nicht ? Solange andere dabei nicht massiv belästigt werden ist es doch okay!
LG, Birgit
****eil Mann
1 Beitrag
Hallo,

es war sicher keine Muslima, denn die würde sich nie nackt oder gar beim FFK zeigen. Meine Sub könnte es gewesen sein, war sie aber nicht.

Sie trägt allerdings auch ein Kopftuch, weil es zu unserem D/S-Spiel gehört, dass kein anderer Mann ihr Haar sehen darf. Es sicher nicht jedermann's Kink, aber Kopftuch und Schleier haben auch eine erotische Komponente.

Jetzt hör' ich da schon einen sagen: Leute gibts .....


Grüsse
TheVeil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.