Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
zum Thema
Fotograf/in aussergewöhnliche Lokation/Bilder8
Suche Fotograf/in, welche/r Lust hat ein paar schöne Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Gelegenheiten und Erfahrungen als Fotograf

******n83 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Suche Gelegenheiten und Erfahrungen als Fotograf
Hallo!

Ich bin erst seit kurzem hier und hoffe, dass ich es in den richtigen Bereich schreibe.
Profi bin ich keiner, aber ich konnte bereits einige Zeitungs- und "Auftrags"-Bilder machen. Mit Auftrag meine ich Bilder, um die ich geboten wurde, und welche ich für die Erfahrungen gemacht habe. Bezahlte Aufträge hatte ich noch keine, da ich mich dafür noch als zu unerfahren ansehe.

Wie heißt es so schön: Übung macht den meister.
Deshalb würde ich gerne meine Dienste anbieten und als Bezahlung die Erfahrung oder nach Gefallen später auch freiwillige Spenden annehmen.
Da ich in diesem Bereich neu bin, habe ich noch keine Bilder, welche ich als Referenz posten darf. Halte mich bei diesen Sachen an die Wünsche der Personen auf den Bildern.

Es würde mich freuen, wenn sich die eine oder andere Gelegenheit ergibt.
Mit dem Auto bin ich relativ Flexibel in Wien und Umgebung.
Sollte ich wieder mal zu Veranstaltungen außerhalb Wiens fahren, gebe ich hier oder im Profil Bescheid.
Derzeit ist erst nächstes Jahr wieder etwas geplant, aber das Leben steckt voller Veränderung.

Freue mich schon auf eure Nachrichten.

BG,
LionMen83
Semihobbyfotograf
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Hi,
herzlich willkommen in der Herde der Fotografen hier! *g*
Kleiner Tipp: stell einfach ein paar andere Bilder ein ... die meisten Models (suchst du übrigens weibliche oder männliche?) haben einen ganz guten Blick dafür, ob sie den Stil mögen, den ein Fotograf hat. Auch wenn's um Landschaftsaufnahmen geht ...
Und schreib auch mal die Richtung, in die du fotografieren möchtest, von Portrait bis Pornart ist ein weites Feld.
Hast du übrigens ein Studio zur Hand?
Ansonsten surf mal durch die Profile, dorf finden sich immer wieder interessante Gesichter, die man mit einem netten Anschreiben gelegentlich zu einem Shooting überreden kann ...
Viel Glück bei der Modelsuche!
da...
wirst du einen langen Atem brauchen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.