Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat-Playnight (Ausgebucht) - Goch (23.11.2013)

*******de69 Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Privat-Playnight (Ausgebucht) - Goch (23.11.2013)
Pärchen-Spielparty
Pärchen Party

Zu einer Spiel-und Kennenlernparty laden wir SM-Interessierte Paare in unsere privaten Spielräume ein.
Ob Maledom/Femdom/Sub, dev. oder maso ist nicht entscheidend .
Hauptsache ihr wollt Gleichgesinnte kennen lernen und habt Spaß am Spiel auch miteinander.
Es soll keine „Hardcore“Veranstaltung werden und ist somit auch für „SM-Neulinge“ interessant.
Zur Verfügung stehen viele Fixerungsmöglichkeiten, Kreuze, Käfige, Fesselstühle,
F-Stühle, T-Stuhl, F-Maschine, Streckbank, Strafböcke, Kettenzug, Gynstuhl. Liegen usw..
Also genügend Möglichkeiten welche auch genutzt werden können/sollen.

Der Abend soll unter dem Motto stehen: Kennen lernen und Spaß haben.
Wer spielen möchte sollte dies tun können, ebenso wer sich unterhalten oder nur zusehen möchte
hat hier die Möglichkeit.
Es steht eine große Auswahl an Getränken sowie ein kalt/warmes Buffet bereit.

Auf Wunsch geben wir farbige Armbänder zur Kennzeichnung der Subs mit folgender
Bedeutung aus:
Getragen am rechten Handgelenk:
Schwarz: Ich bin maso.
Rot: Ich bin devot.
Weiss: Ich mag Klinikspiele.
Lila: Ich mag auch gleichgeschlechtliche Berührungen..
Blau : Ich spiele nur mit meinem Dom.
Es können natürlich auch mehrere Bänder gleichzeitig getragen werden.

Werden die Bänder am linken Handgelenk getragen ist dieses als Tabu zu werten.

Es wird eine Sub/Sklaven-Parkstation geben an welchen ungehorsame oder nicht mehr benötigte Subs/Sklaven abgestellt/abgehangen werden und anderen Gästen
(entspr. der Tabus und Vorlieben) damit zur Verfügung gestellt werden.

Umkleide-und Duschmöglichkeiten sind vorhanden.
Entspr. Kleidung (z.B.LLL, schwarz, Fetisch, nackt)wird vorausgesetzt.


Bitte habt Verständnis dafür dass wir eure Anmeldung erst bestätigen müssen


Privat-Playnight (Ausgebucht)
Pärchen-Spielparty

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
23.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Privat-Playnight (Ausgebucht)



*******de69 Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr dass ihr bei dieser Party dabei seid.
Wir freuen uns außerdem sehr darüber dass wir bei diesem Termin
eine Feier ausrichten dürfen.
Ein Paar „traut“ sich und wir wollen dieses SM-mäßig vollziehen.
Auch wenn an diesem Abend kein Standesbeamter dabei ist, (Grit übernimmt diesen Part)so soll an der Ernsthaftigkeit der Entscheidung des Brautpaares nicht gezweifelt werden.

Es wird einen kleinen Ablaufplan geben welchen wir euch hiermit bekannt geben:

Die Zeremonie findet im „großen Raum“, in der Zeit von ca. 20.15 bis 21.00Uhr, statt .
Wir bitten euch deshalb, wenn eben möglich, bis 20.00Uhr zu erscheinen.
Dieser Raum steht dann in der obigen Zeit nur für die Feierlichkeiten und nicht zum freien Spiel zur Verfügung.
Außerdem werden in diesem Zeitraum (und auch nur dann und dort) Fotos gemacht. Natürlich könnt ihr euch entspr. Masken mitbringen.
Ab ca: 21.15Uhr wird dann der große Raum wieder zum Spiel geöffnet.

Wer von euch an der Zeremonie nicht teilnehmen möchte, dem stehen natürlich alle anderen Räume sowie das Büffet zur Verfügung.
Wir hoffen trotz alledem auf Interesse und eine rege Beteiligung von euch.

Viele liebe Grüße

Grit und Franz
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Hallo liebe Partyfreunde.
Wir Tanja und Gunter werden an diesem Abend heiraten.
Für uns ist das nicht ein tolles Spiel an diesem Abend.
Für uns bedeutet es mehr als eine rechtliche Unterschrift auf einem Dokument.
Die Tiefe Liebe in uns ist der Wille uns für immer zubinden.
Bedanken möchten wir uns im Vorfeld bei Grit und Franz ohne dieses so nicht möglich wäre.
Auch die kleine Zeremonie wird in Bildern festzuhalten Arno und Steffi werden das machen wo rüber wir uns sehr freuen.
Selbstverständlich möchten wir uns bei allen Partybesucher für Ihre Geduld bedanken und würden uns sehr freuen wenn Ihr der Zeremonie aktiv bewohnt.
Glückwünsche nehme ich Herrin Tanja gern entgegen Geschenke für Gunter in Form von warmen *sekt* und ein wenig *spank* wird er entgegen nehmen müssen *stolzbin*(Tanja grins)
Ich würde mich mit *peitsche* dafür bedanken…
Und um euch die Zeit bis dahin zu verkürzen schaut doch mal unter


viel Spaß.

Ganz lieben Gruß an euch alle Tanja und Gunter.
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Fein!
Freuen uns schon sehr darauf, diesem einzigartigem Event beizuwohnen und es fotografisch festzuhalten.

Das ist schon etwas wirklich Besonderes und bei Euch ist die Zeremonie sicher in guten Händen.


Lieben Gruß,

Mr. und Mrs Unfein
*******kle Frau
3.872 Beiträge
So jetzt ist es bald soweit
Sind schon ganz aufgeret Und Gunter ist dem Nerven zusammbruch sehr nah.

Den wir beide wissen ja nicht genau welche kleinen Gemeinheiten *g* auf uns zukommen.

Aber ich werde Gunter im Arm halten wenn er leiden muss *freu2*

Dieser Abend bedeutet uns sehr viel wir wollen uns binden und noch mehr für einander da sein.

Tanja und Gunter
****ran Paar
131 Beiträge
schön!
das wir dabei sein dürfen!!


Die letzte ihm noch verbleibende freie Zeit läuft in der Sanduhr sichtbar ab .... Ich kann verstehen das ihm seine Nerven flattern.. *zwinker*


Frank
*******kle Frau
3.872 Beiträge
ja
ich habs da etwas einfacher *g*

muss ihm nur führen hoffe da auf eure

unterstützung *spank*

Wir möchten sehr gern mit euch bei einem glas Sekt ansossen

um uns die Hitze und nervösität ein stück weit zunehmen.

Nur mein Schatz soll heute Abend den warmen Sekt bekommen *freu2*

er ist so*schleck* darauf aber beruhgen wird ihn das nicht .
****710 Frau
226 Beiträge
wir
sind mindestens genauso aufgeregt wie ihr, aber freuen uns auch mit euch *g*

Unsere erste Playparty in Goch und überhaupt sind wir ja noch sehr unerfahren und dann gleich so ein Event dabei *g*

Aufregung gehört doch auch bei einer ganz normalen Hochzeit dazu , oder?
Umso schöner wird es werden *g*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Danke
Hallo ihr zwei. Ihr habt uns mit dem gestrigen abend einen großen Traum erfüllt.
Wir sind dankbar dafür,das ihr uns bei der Umsätzung unserer SM- Hochzeit so
sehr unterstützt habt. Damit habt ihr den Tag für uns unvergesslich gemacht.
DANKE , DANKE , DANKE
Tanja + Gunter
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
:-)
Stimmt!

Tolle Inszenierung!

Und wir haben heute die Bildauslese gemacht (gestern Nacht waren wir nämlich zu platt).

Da könnt ihr Euch wirklich freuen - sie sind echt klasse geworden!

War eine gute Entscheidung, es in diesem atemberaubendem Ambiente ohne Blitz zu machen. *g*

Lieben Gruß,

Mr. und Mrs. Unfein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.