Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lolle`s Geburtstags-Party!!! - Nossen (07.02.2014)

Erwartung...
*********ococo
286 Beiträge
Themenersteller 
Lolle`s Geburtstags-Party!!! - Nossen (07.02.2014)
Lolle`s Geburtstags-Party!!!
Lolle feiert seinen 30. Geburtstag!

Sehr geehrte Freunde der Villa Barococo,
wir freuen uns, Sie zum 30. Geburtstag eines langjährigen Stammgastes und mittlerweile guten Freundes in unserem Hause einladen zu dürfen:
Lolle feiert seinen 30. Geburtstag!
Grund genug, zu feiern! Und zwar mit allem drum und dran:
Angefangen von einer ausgelassenen Party-Stimmung durch DJ Rubber Mario, bis hin zu einem köstlichen Buffetangebot wird es Ihnen an nichts fehlen…
Außerdem dürfen Sie sich über ermäßigte Eintrittspreise freuen!
Für das Geburtstagskind selbst halten wir eine Überraschung bereit, auf die Sie sehr gespannt sein dürfen!
In Vorfreude
Ihr Team der Villa Barococo in Zusammen-Arbeit mit Lolle_24


Lolle`s Geburtstags-Party!!!
Lolle`s Geburtstags-Party!!!

Nossen, Sachsen
07.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Lolle`s Geburtstags-Party!!!



Teilnahme
Schade musste leider aus beruflichen Gründen wieder Absagen!
Hätte mich auf ein Wiedersehen mit euch und auf eine geile Fete gefreut!!
Viel Spaß euch allen und im besondere und neidischer Weiße dem Geburtstagskind "lolle"

Gruß
Jo
Vielleicht...
sind wir auch dabei! Können uns leider noch nicht anmelden, da so einige Sachen noch in den Sternen stehen. Würden uns aber tierisch auf ein Wiedersehen mit all unseren lieben Freunden freuen! Auf ein hoffentlich bis bald Lg Ines & Ralf
*********ete1 Frau
370 Beiträge
Absage
leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen absagen..... hatte mich so gefreut in meinen Geburtstag hineinzuf.....
Profilbild
*******nts
1.709 Beiträge
Lolle`s Geburtstags-Party!!! - Nossen (07.02.2014)
Wir sind ja schon MEGA gespannt ... auf die Partygäste des Abends.

Vermutlich trauen sich einige noch noch nicht, von der Beobachtungsliste auf die Anmeldeliste zu wechseln. *zwinker*

Wir haben uns sagen lassen ... Lolle will sich um jedes Mädchen einzeln kümmern. *g*

Oder besser ... wäre es nicht an der Zeit ... das einige Mädchen ... ein klein wenig von der Zuwendung ... die Lolle ihnen im Laufe der Jahre gegeben hat ... zurück geben? *ggg*

Bei uns spielen sich gerade sehr perverse Bilder im Kopf ab. *lol*

Liebe Grüße
Trixie und Rocco
happy birthday lolle
können leider nicht kommen.....feiert schön....liebe grüße aus torgau
*********hell Mann
35 Beiträge
Schade ich auch
Da scheinbar alle Chef's mehr auf Ihren Vorteil, als die menschlichen Aspekte aus sind habe ich bzgl. Samstagsarbeit (im Verkauf) leider nicht frei bekommen und muß eben deswegen absagen. Obwohl ich mich schon so auf Lolles Party gefreut hatte. Mist !

LG
*******ple Paar
514 Beiträge
Lolle,
laß alle Hoffnung fahren, wir haben morgen leider Zeit und werden erschienen!
*********ete1 Frau
370 Beiträge
*flenn*
...... bin erst letzte Woche von der OP nach Hause und muss verzichten..... *snief2*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
zefix
Haben uns eben auch entscheiden die geile socke kennen zu lernen *freu*

Lolle ich bring was mit zum kümmern *haumichwech*


heilige scheisse was bin ich ein Arschloch fahre durch halb Deutschland um Lolle
kenne zu lernen *haumichwech* und dann gleich wieder heim weil morgen will ich ins Lilith zefix

freuen uns zu erscheinen *freu**freu2*


glg Waschtl und Martina *kuss**anbet* zefix

wir werden etwas später einlaufen Heilige Scheisse denn wir fahren erst um 16.30 los ab Augsburg *freu**anbet**zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.