Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4854 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Noctem - Hamburg (30.11.2013)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Sub Noctem - Hamburg (30.11.2013)
Classic SM-Playparty
Willkommen zur „Sub Noctem“ im Catonium

Diese Party ist für all jene gedacht, die zu atmosphärischer Musik und Kerzenschein, eine intensive und lustvolle Zeit, zu Zweit oder auch gemeinsam mit Anderen erleben möchten.

Das gesamte Catonium steht an diesem Abend unter dem Motto Spielen, Genuss und Leidenschaft.

Es wird keine tanzbare Musik gespielt, sondern getragene ruhige, teilweise klassische Musik und dichte sphärische Klänge, die zum Thema passen.

Für diese Party gibt es nur ein kleines Kontingent Karten für Einzelherren, Catonium-Members sind davon ausgenommen.

Die Garderobe sollte dem Anlass entsprechen und festlich sein, ihr könnt selbstverständlich auch in den LLLs erscheinen; nackt in Ketten, oder in einem Büßerhemd, welches für diese Nacht auch ein passendes Outfit wäre.

Inklusive Welcome Drink und Häppchen

Einlass ab 21:00 Uhr

Eintritt Abendkasse: 17, - Euro

Für Catonium-Members: 10, - Euro

(nur an der Abendkasse)

VVK: 14, - Euro

Im VVK können die Karten im Catonium sowie auch online auf unserer Website im Ticketshop erworben werden.

Weitere VVK-Stellen:

Boutique Bizarre
Darkside Boutique

Vergünstigung 12, - Euro für alle die das 18., aber noch nicht das 23. Lebensjahr vollendet haben sowie Studenten, Schüler, Lehrlinge und Mitglieder der SMJG (mit Nachweis nur an der Abendkasse)


Sub Noctem
Classic SM-Playparty

Hamburg
30.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub Noctem



Profilbild
***d1
2.869 Beiträge
es wird wie immer eine
schöne Veranstaltung werden.
Sehr nette Gäste haben sich bereits angemeldet.
Bestimmt kommen noch ein paar spielfreudige dazu. *smile*
******ain Paar
541 Beiträge
Was ist die Sub Noctem ???
Wir sind verwirrt.................

Im Veranstaltungskalender wird die Sub Noctem als "Swingerparty" angekündigt, hier lesen wir von einer BDSM-Playparty.

In unserem Freundeskreis haben wir die Sub Noctem stets als die BDSM-Playparty angekündigt, die wir gerade für BDSM-Neulinge als geeignete Einsteigerparty favorisieren. Eben nicht als Swingerparty, für die man auch jeden x-beliebigen Swingerclub besuchen könnte...
Wenn sich das Catonium jetzt jedoch mit solchen Partys mehr und mehr auf das Swingerniveau begeben möchte, dann brauchen wir uns zukünftig nicht nach Hamburg begeben (pro Einzelfahrt 120 km), dann können wir auch Clubs in unserer unmittelbaren Nähe besuchen... (Was leider, ebenso wir der Kieler Fetischtraum, keine Alternative darstellt)

Wir würden gerne wissen, wie andere Besucher darüber denken und vor allem, was sich die Geschäftsleitung des Catoniums dazu sagt....

Liebe Grüße aus dem hohen Norden
die Northpain's
********Date Paar
299 Beiträge
@ Northpain
sind uns zu 100 prozent sicher,dass es eine reine Playparty ist und nichts mit swingern zu tun hat --wo steht das?
*********Paar Paar
221 Beiträge
Auch wir
haben uns auf Grund der Play Party,wie sie beschrieben ist angemeldet und lesen auf dem Profil von angemeldeten Personen unter "Hier trifft man uns"
ebenfalls Swinger Party.

Irgendwie verwirrend.....
******_hh Paar
412 Beiträge
oh mein Gott - was für Probleme - wovor habt ihr eigentlich Angst?

Ach ich vergaß - wahre SMer ficken ja nicht, fragt sich nur warum?
Vllt schlagen sie ihre Subs ja, weil sie nicht mehr ficken können.

Dann verstehe ich die Angst auch, denn Sub könnte ja auf komische Gedanken kommen, wenn sie fickende Menschen sieht.

Komme mir vor wie bei den Kleingärtnern - da achtet auch einer auf den anderen, dass ja der Rasen und die Rosen richtig geschnitten werden.
********Date Paar
299 Beiträge
keine Sorge
bei so vielen Veranstaltungen,die eingetragen werden,passieren auch einmal Fehler--wo auch immer dieser liegt,es war,ist und wird sicher niemals eine Swingerparty werden.
Es ist eine SM-Party und findet genau so statt,wie es in der Anzeige steht.Werde mal eben Martina bescheid sagen,vielleicht hat sie ja die Möglichkeit etwas an dem Wort Swinger zu ändern, wobei dieses ja im Joy nicht einfach ist
******ain Paar
541 Beiträge
@ smpaar_hh
Danke für Deinen so geistlosen Kommentar.
Er zeigt uns, daß Du nun so gar nicht viel Ahnung von BDSM hast......
Viel Spaß im Swingerclub.
******_hh Paar
412 Beiträge
@Northpain
GRÖHL und ihr zwei habt wohl das große Buch des BDSM geschrieben - vllt solltet ihr von Dannen ziehen aus dieser bösen Swinger-Community und lieber in die SZ umsiedeln - und erfüllt uns doch mit Freude und bleibt am 30.11. schön zu Hause - denn wir werden da sein, weil wir tolerant sind und auch dann unseren Spass haben können, wenn neben uns ein Swinger seine Frau fickt.
Nun
leider wird sich auch hier, wie überall, um " kleinigkeiten" gestritten.
Leute, kommt doch einmal zu dem Gedanken, das jeder es so lebt, mag, wie er es möchte.
Und, es soll keiner sagen, so wie wir es machen, ist es richtig!!!!
Jeder so, wie er es mag.
Im Übrigen, 10 Paare machen PT mit GV.
Einige PT ohne GV.
Wie das gehen soll, ist mir schleierhaft.
Aber, FFM, MMF, das wird gemacht.

Es ergibt sich doch alles aus dem " Spiel".
Und, ein Spiel soll es sein, keine " Punkte abarbeiten".

Viel Spaß allen noch, wir werden sehen, im nächsten jahr auch zu erscheinen.
Wenn die " Übernachtungsmöglichkeit" geklärt ist.
LG
Peter
****_hh Frau
155 Beiträge
geeignet für unerfahrene Einzelfrau?
Hallo an alle,

1. Frage: Warum erscheint der Zitatbutton erst, wenn ich auf Beitragschreiben gehe und die entspr. Nachricht plu meiner markierten Zeile weg ist? *g*

und

2. Frage:
die wir gerade für BDSM-Neulinge als geeignete Einsteigerparty favorisieren.

Darf ich das so verstehen, dass die Veranstaltung auch für unerfahrene Einzelfrauen, die mal die Atmo testen wollen geeignet ist, sprich: Bin ich da so sicher wie auch in einem SC? Es ist ja eine Party mit "Sub" im Titel - kann ich dennoch darauf vertrauen, dass die bekannten Regeln gelten?

Danke und vG,

Avia
*********reude Paar
131 Beiträge
Bist Du sicher
**ia:
Darf ich das so verstehen, dass die Veranstaltung auch für unerfahrene Einzelfrauen, die mal die Atmo testen wollen geeignet ist, sprich: Bin ich da so sicher wie auch in einem SC?

Hallo Avia,
Du bist dort weitaus sicherer als im SC. Es ist unvorstellbar, dass Dich auf der Sub Noctum jemand auch nur berühren würde, ohne vorher zu fragen. Wir bieten Dir aber auch gern unsere Begleitung an diesem Abend an.
LG
Ingrid und Norbert
Profilbild
***d1
2.869 Beiträge
@Northpain
Hey, es ist eine BDSM Party. Die reinste BDSM Party die es im Cat gibt. Swinger gibt es dort nicht, aber auch bei einer SM Session darf natürlich gefickt werden.
Evt. hat sich der Veranstalter beim Joy Club vertippt statt BDSM auf Swinger.

Bei einer vergangenen Sub Noctem kamen wir nicht mehr in die grosse Halle, da flogen die Peitschen so stark von allen Seiten.

Wird bestimmt sehr gut.
Vorfreude ist da. *peitsche*
****_hh Frau
155 Beiträge
Wie lange geht sie?
Danke für die Klarstellung und das Begleit-Angebot,

ggf. komme ich darauf zurück, wobei ich erstmal sicher sein wollte, dort auch unabhängig von einer anderen Persondort sicher sein zu können. *g*

Dabei stellt sich gleich die nächste Frage:
Wie lange geht die Party normalerweise? Lohnt es sich auch noch, um 24.00 h oder 1 zu kommen, oder ist dann schon alles gelaufen?

Danke und VG,

Avia
Profilbild
***d1
2.869 Beiträge
@Avia
Hallo, das Catonium ist sicher wie Fort Nox.
(Wir können Dich auch sicher im Käfig abstellen-Spass).

Die Veranstaltung geht immer bis in die Morgenstunden bis 3 Uhr sicher immer, normal ist zwischen 4-5 Uhr Schluss, kommt aber immer auf die Leute an.

Meist ist es jedoch so ,das die meisten spielen und rechtzeitig kommen.
Die Spieler (Smler) sind meist zwischen 35-55 Jahre. Diese ziehen sich keine Pillen rein um bis in den Morgen zu tanzen (getanzt wird höchstens von Subi am Andreaskreuz).

Ein ruhiges Publikum.
Kurzum, eine SM Session dauert meist 3-6 Stunden.
Wenn wir nun zB um 22 Uhr starten sind wir meist um 3 Uhr fertig.
Dom und Sub sind dann meist auch beide fertig.

Das ist alles unsere Meinung, andere Meinungen werden akzeptiert.

Wir sind jedoch sehr regelmässig ,fast 2-3 mal die Woche im Catonium und haben schon alle Partys mitgemacht.
Es ist natürlich auch die Frage wieso Du erst um 1 Uhr kommen willst?
An diesem Abend ist eine schöne ruhige Atmosphäre, wenn Du vorher auf einer lauten , schrillen Geburtstagsparty bist und dann zur Sub Noctem kommst ist es doch ein sehr grosser Unterschied.
Es ist auch so ,das auf der Sub Noctem wenig Zuschauer da sind, da fast alle spielen.
Zum Zuschauen und sich animieren lassen eignen sich Partys wie :Angel in Bondage, Kunst und Sünde, Dark Passion, Moulin Rouge.
Subordination, CFNM,CMNF und Sub Noctem sind mehr Aktivitypartys. *spank*
****_hh Frau
155 Beiträge
Fort Nox
Hallo und danke,

(Wir können Dich auch sicher im Käfig abstellen-Spass).

*lol* Ich glaube, ich wäre ein sehr ... spezieller ... äh: Panther.

Danke für die Info.
Schwanke noch, ob ich mich vorher "austanze" und dann komme oder direkt in diese Atmo eintauche. Hängt auch davon ab, wie tanzaktiv mein Freitag wird.
Ich entscheide an sich immer spontan am betr. Tag ... man wird sehen.

Die KUS kenne ich, Angel in Bondage ist vorgemerkt. Mich reizt hier gerade die getragene Atmo und vllt. das Echte, das nicht auf Zuschauen aus ist.

Denn ich reagiere nicht auf nackte Haut oder bestimmte Aktivitäten an sich. Es müssen schon interessante Vibes da sein, das Gehirn mitspielen, die Energie entsprechend sein ...

Mal schauen.

So oder so: Allen einen wundervollen Abend!

Avia
******eta Mann
114 Beiträge
...Die Spieler (Smler) sind meist zwischen 35-55 Jahre. Diese ziehen sich keine Pillen rein um bis in den Morgen zu tanzen...

*haumichwech* ...und schon fliegt der nächste Stein.


No offense taken
...aber darauf hinweisen musste ich einfach, bitte vorsichtig mit solchen Pauschalisierungen *zwinker*
*****hhm Mann
2 Beiträge
Solo Sub das erste mal auf SM Party
Suche noch eine Begleitung für die Sub Noctem. Sie sollte dominant und weiblich sein und ggf. interesse an einem neuen festen Sub haben. Interesse? Dann melde dich per Message bei mir
Profilbild
***d1
2.869 Beiträge
Das ist alles unsere Meinung, andere Meinungen werden akzept
@****ty Hands
Profilbild
***d1
2.869 Beiträge
@mighty Hands
So Mighty Hands jetzt sind wir gerade zurück von der Sub Noctem.Es war sehr nett.
Wie wir beschrieben haben öffneten sich die Türen um 21:00 Uhr und die meisten Smler kamen um 21:00.
Bis 22Uhr waren gefühlt alle da.
Es waren 100 Leute im Joy Club angemeldet und ca 180 waren letlich da.
Auf den Anmeldungen ergibt sich ein Altersspektrum von 35-55 Jahren und so war es auch.
Es waren sehr wenige unter 35 Jahren und wenige über 55 Jahre.
Ab 0:00 Uhr leerte es sich schon merklich da die ersten mit den Sessions durch wahren.Um 1 Uhr dann noch einmal ein Schub und um 2:30 Uhr waren nur noch wenige da.
Unsre Prognose hier im Chat ging somit voll auf.
Wo warst Du eigentlich?
Wir haben Dich überall gesucht,leider nicht gefunden.
Gruss
Mood1 *g*
******eta Mann
114 Beiträge
An 'Mood1' gerichtet:
Als erstes - ganz sweet die Vorstellung, dass ihr in der Hoffnung gewesen seid mir zu begegnen.
Das ist schon ein wenig schmeichelnd, ganz unabhängig der Intention.

Und da wir uns noch nicht kennen, bin ich auch nicht gekränkt, dass ihr wirklich der Meinung gewesen zu sein scheint - ich hätte das offensichtliche zu erwartende Durchschnittsalter gemeint.


Ich halte mich selbst für einen eher rational denkenden Menschen aber da man im Internet nicht bekannt ist, hätte ich wohl so präzise wie bei einer Anweisung sein sollen.



Diese ziehen sich keine Pillen rein um..


....das war der wesentliche Punkt *zwinker*
Jetzt macht mein Statement auch mehr Sinn, oder nicht?


Jetzt zum amüsanten Abschluss.
Nachdem wir uns in Schale geworfen haben und noch kurz auf den Abend anstoßen wollten,
überkam es uns einfach und wir mit somit nicht mehr rechtzeitig zur Party.
Und trotz der Abwesenheit von Pillen, ging das noch bis in den frühen Morgen.



Ich hoffe ich konnte die Diskrepanzen in der Kommunikation ausmerzen.


Vielleicht auf einer anderen Veranstaltung - dann gebe ich auch einen aus *zwinker*


MFG
MH
****_hh Frau
155 Beiträge
Kleines Feedback
Hallo,

die Party war eine interessante Erfahrung. Habe angenehme Gespräche geführt.

Was mich enttäuscht hat, war, dass die Ankündigung in Sachen Musik nicht eingehalten wurde:

"atmosphärischer Musik und Kerzenschein ... Es wird keine tanzbare Musik gespielt, sondern getragene ruhige, teilweise klassische Musik und dichte sphärische Klänge, die zum Thema passen."

Ich hatte mir ausgemalt, dass man schon beim Reinkommen, oder zumindest in der großen Halle, geradezu tief Luft holen muss, weil die spährischen Klänge einen gleich umfassen, man sich ein wenig wie in einer Kathedrale fühlt.

Tatsächlich war die Musik sehr leise, mitunter kaum wahrzunehmen, die Auswahl umfasste Lounge-Musik und engl. Schlager, zwischendrin hatte ich den Eindruck, in einem Fahrstuhl zu sein, was die Musikauswahl anging.

Kerzen standen rum, aber dass diese den Raum - oder auch nur einen - erhellten und in ihr warmes Licht tauchten - das Kerzenlicht war kaum merkbar.

Insofern war das - zumindest für mich - nicht die angekündigt Atmosphäre.

VG,

AVia

P.S.: Und nach meiner Beobachtung ist es auch mitnichten "undenkbar" gewesen, dass eine Frau "auch nur angefasst wird, ohne gefragt zu werden". Die Übergänge sind manchmal fließend, man kann auch mit den Augen flirten, aber lege artis war das nicht immer.
*********Paar Paar
221 Beiträge
Unser
ersten Besuch im Cantonium und nicht der letzte.

Wir möchten dem Veranstalter zu diesem Abend gratulieren.
Aus unserer Sicht war dieser Abend unter dem Motto "SUB NOCTEM"wirklich KLASSE, sicher hätte die Musik etwas optimiert sein können, aber die Spielmöglichkeiten, das Publikum und die ganze Athomsphäre waren wirklich sehr beeindruckend.

Vielen Dank auch an " Mood1 " , für die freundliche Begrüßung und Erläuterung der Räumlichkeiten.

Besten Grüße aus dem Süden Deutschlands.

Das Unschlag_Paar

Ps. Gruß auch an das nette Paar, wovon Sie neugierig auf meine Jagdpeitsche
war und diese von mir und ihrem Dom auf meiner Sub spüren durfte....
****_hh Frau
155 Beiträge
Auch nicht mein letzter Besuch ...
im CAT... vermutlich auch bei der Sub Noctem nicht, allerdings dann eben gerne bei entsprechender Musik. *g*

LG,

Avia
Liebe Gäste der Sub Noctem im Catonium.
Die Kritik an der unpassenden Musik bei dieser Sub Noctem ist völlig berechtigt.
Ich bin der DJ, der für diesen Abend vorgesehen war. Ich musste wegen einer ernsten Erkrankung sehr kurzfristig im CAT absagen und kann auch erst jetzt etwas dazu schreiben. Das Team vom CAT konnte naturgemäss so schnell keinen Ersatz finden. Auf meine Veranlassung hin wurde lediglich eine Zusammenstellung von Titeln gespielt, die auf der Hausanlage vorhanden, aber letztlich nicht die passende war.
Ich möchte mich bei allen Gästen entschuldigen, v.a. bei denjenigen, denen die musikalische Atmosphäre besonders am Herzen lag.
Wir haben Vorkehrungen getroffen, dass die Musik zukünftig zum jeweiligen Motto der Playparties passen wird, selbst wenn der DJ einmal ausfällt *g*

Herzliche Grüsse
Timm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.