Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4812 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Noctem - Hamburg (30.11.2013)

******_hh Paar
412 Beiträge
Musik
Hallo

wir fanden die Musik gut - vor allem die Lautstärke - es war wie früher bei der Sub Noctem. Einen DJ finden wir braucht diese Party wirklich nicht, eine gute Playlist und die in angenehmer Lautstärke wie dieses mal ober bevor es einen DJ gab sind völlig ausreichend.

M&W
*******eren Paar
740 Beiträge
:)
Also das ist jetzt wirklich böse!!!! *oh*
Dem DJ sagen er soll bitte zuhause bleiben ist nicht nett!! *nono*

Aber zu laute Musik zur Sub Noctem passt bestimmt nicht!! *ja*

Also hoffen wir doch einfach das der DJ das nächste Mal wieder gesund!!, wieder da ist und schöne, stimmungsvolle, nicht zu laute *dafuer* , Musik spielt!! *freu*
Musik
@ boesebaeren: danke für den support *zwinker*

an alle Gäste: Falls ihr die Musik einmal als zu laut empfinden solltet, bitte gern dem Personal oder direkt am DJ-Pult Bescheid geben...

LG Timm
****_hh Frau
155 Beiträge
Hoffnung ...
Hallo TimmThaler,

da bin ich ja beruhigt, dass ich davon ausgehen kann, dass das nicht der Normalzustand an dem Abend war.
Das steigert die Wahrscheinlichkeit, dass ich nochmal erscheine sehr.
Und wenn es zu laut wäre, v.a. im Eingangsbereich, würde ich mich auch melden.

LG und schöne Adventszeit allen!

Avia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.