Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihre Schwester....

*******oman Frau
153 Beiträge
rede mit deiner partnerin darüber und dann setzt euch zu dritt hin und klärt das...mehr kann man nicht tun...schwestern sind TABU..
ganz klar..
finger davon lassen und garnicht auf die besagten blicke eingehen, liebe grüße
Wenn sie nicht Ruhe gibt nach mehrmaligem nein und dem jetzt folgenden Gespräch dann darfst du nicht aus falsch verstandener Loyalität zu der Schwester deine Freundin außen vor lassen.

Deie Loyalität muss immer zuerst deiner Freundin gelten und wenn ihre Schwester den Flirt oder Seitensprung aus der Beziehung mit dir in einer Beziehung sucht (wollte erst sich daneben verhält schreiben), dann muss sie schlussendlich auch dazu stehen und weder deine Freundin noch du sollen am schluss mit einer "Affäre" die sicher das Vertrauen erschüttern würde belastet werden.

Aber vorsichtig vorgehen (sollte eh klar sein) Familienbande sind stark, da muss man aufpassen, dass man nicht drunter kommt.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Vorsicht
ich kenne das zu genüge denn ihre Schwester ist auch scharf auf mich---erst hab ich so getan als wenn ich das nicht merken würde aber ihr SmS wurden immer Eindeutiger und ihre Annäherungsveruche immer häufiger--
Aber zu ihrer Schwester (meine Freundin *g* kam sie immer mit Geschwisterliebe und Schwestern müssen zusammenhalten als wenn meine Freundin das nicht auch schon gemerkt hatte....
Na imir wurde es zu blöd und hab ihr alles vor den Kopf geworfen und gesagt das ich nichts und niemals was von ihr will!
Aber streit unter de beiden Schwestern war ja unvermeidlich...
ist ja auch etwas hinterhältig wenn man auf der einen seite seine Schwester gern hat und immer gut zu redet und auf der anderen Seite sich an den Freund ran schmeisst....
Unserer Meinung nach
solltest du auf jeden Fall ein Gespräch unter "vier" Augen mit ihr suchen.. das wichtigste ist dabei das ihr offen und ehrlich miteinander redet.. erkläre ihr deine Vermutung.. auch anhand von den Beispielen die du selber geschrieben hast (sie sucht deine Nähe, dir küsschen geben usw.).. Man sollte hier auf keinen Fall schlafende Hunde wecken und womöglich noch deine Frau und ihren Mann an einen Tisch bitten.. das könnte durchaus zur Eskalation führen.. vielleicht ist es ja nur ein Fegefeuer von ihr oder du interpretiert alles ganz anders als sie es tut.. nur wartet mit dem Gespräch nicht zulange sonst wird es immer verzwickter.. Gruss Marco und Jutta
*****_by Paar
401 Beiträge
... und? Was ist aus der Angelegenheit geworden?

Bist Du mit deinem Verdacht richtig gelegen? Was hat die Aussprache gebracht?

Neugierig!!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ich würde auf jeden Fall die Aussprache mit ihr suchen, denn das kann einiges klären. Vielleicht bekommt sie von ihrem Freund nicht mehr genug Aufmerksamkeit und sucht diese dann wo anders.

LG
skylover *hotlady2*
also auf jeden fall die finger von der schwester lassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.