Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sexy Details228
Ihr Lieben, manchmal ist es der ganze Körper, der einen anmacht.
zum Thema
Nahaufnahmen: Die Sexyness von Details731
Ihr Lieben, wir stellen immer wieder fest, dass Erotik und Sexyness…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Details

Details
Teufelszunge
*****ion Paar
6.597 Beiträge
nicht ...
schlecht .... nettes Farbenspiel auch wenn die Zunge sehr nach zu sehr [b]angemalt[/b] aussieht ,,, finde ich das bild , intressant grüsse Luna
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sieht aus
wie eine Fotomontage, aber interresant .

*bussi* vom Frenchloverpaar
***os Mann
2.742 Beiträge
wow das sieht nach viel arbeit
aus coole darstellung
original
der Lappen war so crazy,

ausser das die Farben entzogen wurden ist keine bearbeitung dabei.
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
mhm ...
... ich persönlich finde die S/W Umsetzung gut, aber das ist auch das einzige, was mir an diesem Bild gefällt.

Der "Kaffeesack" im Hintergrund lenkt für mein Empfinden das Auge zu sehr ab und auch das Accessoire hätte ich glaubs weggelassen ...

Was mich aber an diesem Bild eigentlich stört ist die Umsetzung des ColorKeys ... wenn ich mir z.B. die Konturen anschau, dann ist das in meinen Augen nur mehr oder weniger "stümperhaft" gemacht worden ...

LG

Victor Lazlo
ja der Kaffeesack
das war sein Hemd, der Typ hatte irrsinnig breite Schultern,

ja man hättes Sie wegmachen können
oder einen anderen Winkel nehmen.

Ihr wisst ja Farben sind so gewollt.....
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
schon krass
die zunge erinnert mich ein wenig an kiss.............

lg rex
Klasse Bild. Die Umsetzung ist echt prima gestaltet worden. Ich hätte mir vielleicht die Schrift auf dem "Kaffeesack" (Shirt, Hemd usw.) etwas unschärfer gewünscht. Aber das ist wirklich nicht so wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.