Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Pircingstudio

Suche Pircingstudio
Hallo Ihr Lieben,
bräuchte mal Eure Hilfe: Such im PLZ- Gebiet 7,8 ein Pincingstudio.
Möchte mich Intim piercen lassen, habe aber keine Ahnung welches Studio gut ist. Wie waren Eure Erfahrungen?? Bezüglich dem Heilungsprozess?
Habe Warscheinlich vor mir ein Schamlippenpircing zu stechen.
Freue mich schon über antworten.

Grüße Baan1981
ich weiß nicht wie weit freiburg weg ist,aber visavajara ist recht bekannt+hab nur gutes gehört
ansonsten schaut mal bei wildcat vorbei,die haben listen für studios

zum slp kann ich als mann nicht soviel sagen,aber meine freundin hat mir erzählt das es schon gezwickt hat,aber schnell abgeheilt ist,weil durch den urin ja ständig desinfiziert wurde

falls dein männe auch vor hat sich stechen zu lassen,dazu kann ich tipps geben(12ip´s)
70794 Filderstadt Tattoo Office Team
oder in Stuttgart Pure Metal
vielen Dank an shunil_m78. ist ja ne echt klasse seite wildcat, hat mir sehr weiter geholfen, tausend dank.
baab1981
vielen Dank an shunil_m78. ist ja ne echt klasse seite wildcat, hat mir sehr weiter geholfen, tausend dank.
baab1981
bitte bitte,
kein thema!!!!!
viel spaß beim piercen lassen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.