Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Schweiz
53 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zum Thema
Models gesucht für Body-Copy & Body-Paynting25
Ich suche laufend Models für Bodypainting Body-Copy und erotische…
zum Thema
Model auf TFP-Basis gesucht raum Oranienburg/Oberhavel
Ich suche ein Model für eine Erotik-Website. Es würden Outdoor-Erotik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Body-Model auf TFP Basis

*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Themenersteller 
Suche Body-Model auf TFP Basis
Tagchen ich suche für den 30.06 oder 01.07 eine schlanke bis normal gebaute Frau als Body-Model für meine HP, um einige Bildideen umzusetzen.
Wie der Titel schon verrät wird auf den Bildern ausschließlich der Körper zu sehen sein bis maximal Nasenspitze.
Unveränderliche Kennzeichen (Narben etc.) können aus den Bildern entfernt werden um die Anonymität zu wahren.

Voraussetzungen:
Über 18 Jahre.
Keine Angst vor Feuer.

Dauer etwa 4 Stunden.
Als Dankeschön werden während des Shootings auch normale Portrait etc. Aufnahmen gemacht, die du für dich Privat nutzen darfst. Diese werden nicht von mir genutzt.
Bei Interesse einfach melden.
VG
Gordon
***os Mann
2.742 Beiträge
wenn das mal kein angebot ist
aber leider nur für euch girls!!!
also ran
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Themenersteller 
schups, suche immer noch *zwinker*
***os Mann
2.742 Beiträge
im notfall musst du doch ein männer shooting machen *baeh*
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorge Hightower0073.
Ich werd immer fündig, wenn auch nicht hier....
Ich glaube, ich sollte wohl mal mein Profilbild wechseln.
Vielleicht macht es ja Angst *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.