Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
EBM-Industrial
1368 Mitglieder
zum Thema
Modell für Bondagefotos gesucht4
In diesem Fall suche ich ein weibliches Modell für Bondagefotos.
zum Thema
Fotos meiner Arbeit / Models gesucht
Hallöchen in die Runde, da ich ja noch ziemlich neu im JOY unterwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für Body-Copy & Body-Paynting

Models gesucht für Body-Copy & Body-Paynting
Hallo!
Ich suche laufend Models für
Bodypainting (verschiedene Anlässe wie z.B. Messen, Kalender usw.)
Body-Copy (Körperabdruck) und
erotische Fotos FSK 16 und FSK 18
Komme auch gerne zu Dir.
gerne FTP-Basis
Beispiel einer Abformung (Body-Copy) als Halbschale
********otik Frau
12.960 Beiträge
vielleicht kommen wir ins geschäft
melde dich doch wenn ja bei mir per cm

michelle
*********er69 Mann
19 Beiträge
Und wieder einmal das Erste Mal!
Also ich hab das noch nie gemacht und von daher solltest du evtl. nicht all zuviel erwarten!
Aber probieren wollte ich es schon!
Will kein Geld dafür!
Behalte es, stifte es oder sonst was! Sag einfach wann und wo!
Ach so, bin 39J. recht sportlich gebaut ( 1.82m und 80kg)und zu jeder Sünde bereit!

Hoffe auf Antwort!

Gruß TIMO
Habe Interesse
diese tolle Ausschreibung hat mich sehr neugierig gemacht.

Gerne bin ich da mit dabei.

Würde mich daher über eine Nachricht sehr freuen.
Hallo Ihr Lieben!
Danke für das Interesse, melde mich -wenn nicht schon geschehen- bei jedem per Club-Mail. *tipp*
*******0981 Frau
3 Beiträge
gerne
Auf so ein shooting hätte ich auf jeden Fall auch mal Lust, also bei Interesse einfach anschreiben!
Hallo Angie,
klar doch Interesse, hast die Post schon im JC Briefkasten!
*****eve Frau
114 Beiträge
mmh sehr interessantes Shooting...mach wirklich Lust es mal auszuprobieren
Hallo Ostalgie77
Bei Deinem schönen Körper ist ja schon fast ein MUß dass wir was zusammen machen. Club-Mail ist unterwegs an Dich!
****em Mann
49 Beiträge
mehlem
auch mich würde das ganze intressieren bin aber etwas älter und nicht so schlank aber auch ich stelle mich zu einem shooting zu verfügung habe auch keine finanz. absichten , entweder körperabdruck oder foto
Abdruck
wenn du den Lust hast von jemand mit bisserl mehr dran und mal in der Nähe von Karlsruhe bist dann würd ich mich auch gerne für ein Abdruck melden...

liebe Grüsse
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Hmmmmm

das posten des Treads is zwar schon länger hier ...aber Bodypainting würde mich auch mal interessieren, solltest Du hier in Hamburg sein...

Könnte man bestimmt was größeres draus machen...

LG
*******0981 Frau
3 Beiträge
.mhh
hab deine Post noch nicht im Briefkasten gehabt, aber falls noch mal interesse besteht einfach melden.

grüße und schöne woche

Angie
Hallo Angie,
Hatte Dir am 13.07. geschrieben: Hab leider im Moment eine tägliche Show in einem großen Hotel, immer von 20-22 Uhr. Geht so bis Anfang September. Wird dann mit der Zeit schlecht hinhauen oder in Stress ausarten. Möchte ich eigentlich nur im Notfall. Kann ich Dich auf September vertrösten? Ich würde mich dann automatisch noch mal bei Dir melden.
Melde mich wie besprochen Anfang September!
Liebe Grüße
Eroskünstler
********otik Frau
12.960 Beiträge
und bei mir
kannste dich dann mitte september melden, bin dann aus dem urlaub, da ich ja gelesen habe das du bis anfang september eh ausgebucht bist und wir ja was machen wollten, bis jetzt hattest du dich wohl aus zeitmangel noch nicht gemelcet

michelle
**********hine4 Frau
8 Beiträge
klingt
interessant.
wo bist du denn immer unterwegs?
*******_he Mann
1 Beitrag
Hi, gerne..
..wenn Du mal in der Nähe Ffm/OF bist einfach mal anschreiben. Hatte mich ein einziges mal Zeichnen lassen - habe mir anschließend besser gefallen als im Original - beim Foto.. wird man halt sehen!?! Lässt sich bestimmt was draus machen...

Ganz tolle Grüße
Kenny2
*****lli Frau
588 Beiträge
Das Problem dabei ist, dass der Künstler hier gar nicht mehr angemeldet ist - das kann man an seinem Nickname erkennen, der weiß statt rot eingeblendet wird.

Eigentlich kann man den Thread auch schließen, oder?
model
ware auch dabei
BERLIN MODELL
Hallo ich suche ein weibliches und ein männliches Modell.
Möchte euren Körper abformen.
Bitte schreibt mir, ich würde gerne im Januar mit der Arbeit beginnen.
Interessa: Ja!
aber vermutlich möchtest du das in Berlin machen, oder?

lg
berle
Magdeburg 19-20.01.2013
Ich suche für die Magdeburger Motorradmesse v.19-20.01.2013 Bodypaintingmodels auf TFP Basis.
Ein Fotograf wird die Bilder machen,so das nach der Bilderbearbeitung die Models eine Photo-CD bekommen.
Die Motive für das Painting werden vorher besprochen, eigene Wünsche werden sofern umsetzbar gerne umgesetzt.
LG Lars
@LKA
werden weibl. oder männl. Modelle gesucht?
lg
sehr gern
stehe ich dir modell!
melde dich doch bei mir *g*
*****eve Frau
114 Beiträge
klingt interessant
bin wahrscheinlich in der Zeit in Deutschland und würde dir gerne Modell stehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.