Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Club in der Nähe von Braunschweig?13
Wir beide wollen mal einen Swingerclub ausprobieren und ich hab die…
zum Thema
Neuer Club in Wolfenbüttel ( OLIRA) bei Braunschweig7
Waren gestern Abend in dem neuen Club in Wolfenbüttel HP findet Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beverly 3000

Beverly 3000
hallo wollte mal ins Beverly jetzt muß ich veststellen, das die Homepage schon seit längerem nicht mehr erreichbar ist.
Weiß einer mehr ???

Gibt es diesen Club noch ??

Und wenn ja, würde ich sehr gerne mal eure Meinung dazu hören.

Gruß
Lars aus Braunschweig
Also ich bin letzte Woche dran vorbeigefahren und es sah durchaus "bewohnt" aus. Mehr kann ich Dir dazu aber auch nicht sagen...
*********y_sh Paar
246 Beiträge
meinst Du vielleicht Beverly 2000?
Nein
Beverly 2000 kenne ich wiederum gar nicht !

Ich meine das Beverly 3000 das muß irgendwo bei Barntrup sein.

Für mich sind es auch einige KM und da die Seite nicht mehr ereichbar ist, wäre es halt schade wenn man den langen Weg umsonst fährt.

ertmal vielen dank für die Antworten, nichts destro trotz würde ich schon grne wissen, ob es jetzt auf hat oder nicht :-)))

einen schönen abend noch
Lars
Ja
das Beverly hat geöffnet ...

wie immer Samstags ... aber ab sofort auch Freitags ...

Das B-Team ....
Wir sind begeistert !!
Hallo, wir möchten hier endlich einmal gute reklame für das neu eröffnete BEVERLY 3000 in Barntrup machen....

Wir waren jetzt innerhalb von 2 Wochen schon zum 2x dort und wir müssen es einfach an dieser Stelle laut hinausposaunen: "Leute, Swingerpaare oder auch attraktive Soloherren, fahrt endlich in das Beverly 3000 und belohnt dadurch das gesamte Team......."

Die Location scheint erst kürzlich komplett saniert zu sein und entspricht wirklich höchsten Ansprüchen...

Auch die Räumlichkeiten lassen keinerlei Wünsche offen, bis hin zu der 1A hygiene und dem tollen DJ....

leider sind all diese positiven Umstände anscheinend noch nicht ausreichend bekannt in der Szene....

Wir werden jetzt Stammgäste des Beverly 3000 werden, nachdem wir Jahrelang nach Solingen, Dortmund in bekannten Clubs gefahren sind !!

Also los, auf ins Lipperland..........wir werden uns bestimmt einmal treffen !!

Liebe grüße auch an das Beverly 3000 - Team !!!
Viky und Jörg
****olf Paar
11.204 Beiträge
Können wir nur bestätigen
auch wir sind immer sehr gern in dem tollen Club gewesen und wir werden nun auch wieder demnächst öfters mal dort anzutreffen sein.

Vielleicht hat ja ein nettes Paar, das in etwa zu unserem Profil passt, mal Lust, uns dort zu treffen.

Hier ein Bild aus dem tollen Club
Danke erst einmal ...
Es ist schön so nettes über uns zu lesen … Herzlichen Dank … in den nächsten Wochen und Monaten werden wir viele Überraschungen für euch auf Lager haben …

Nagelneue Party-Formate, wie man von außen sehen kann sind wir kräftig am Umbauen – ohne jedoch das der laufende Betrieb darunter leidet – wir haben die Preise für Paare gesenkt … und, und, und …

Natürlich haben wir auch am Karnevalswochenende Freitag und Samstag geöffnet … trotzdem möchten wir hier an dieser Stelle auf eine neues , in der Regel nun monatliches Partyevent hinweisen und hoffen damit Euren Wünschen gerecht zu werden:

SA 09.02.2008 NEU!!! : NUR PAARE und BI Frauen/TS - Party…Nur Paare und BI-Frauen/TS haben an diesem Tag Eintritt in die Räumlichkeiten des Beverly3000... jedes Paar darf eine Frau mitbringen - kostenlos … ein extra Raum nur für die Damen steht euch an diesem Abend zur Verfügung… im Internet sucht ihr euch … bei uns könnt ihr euch finden!
Eintrittspreise:
Paare 60,-- Euro (zusätzlich eine Frau kostenlos)
Damen/TS 25,-- Euro
Während der Happy-Time von 20.30 Uhr bis 21.00 Uhr zahlen nur Paare 50,-- Euro und Damen nur 15,-- Euro Eintritt. Größere Gruppen ( ab 5 Personen ) erhalten bei Voranmeldung Sonderpreise !
im Preis: kalt - warmes Buffet - sämtliche Getränke
Einlass ab 20.30 Uhr.
Es kann im Haus übernachtet werden, mit anschließendem Frühstück. (10,-- Euro p. Paar)

Und ganz wichtig … wir sind das Beverly3000 – in Barntrup , OWL .. direkt an der B1 .. also praktisch mitten in Deutschland … und liegen näher bei euch als ihr denkt:

Entfernungen ca:
Hannover.......57km
Minden...........44km
Osnabrück.....110km
Bielefeld..........48km
Paderborn.......46km
Dortmund......120km
Höxter............35km
Kassel...........98km
Hildesheim....59km

Das war es von uns … Liebe Grüße das Beverly3000 Team … !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.