Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9147 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für BDSM Cuckold, WS, Lover - Augsburg (21.11.201

********_muc Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch für BDSM Cuckold, WS, Lover - Augsburg (21.11.201
Lust am teilen
Treffen mit Gleichgesinnten, Austauschen, Kontakte knüpfen, Sehen und Gesehen werden...alles kann nix muss. Da es sich um eine SM Location handelt, kann auch gespielt werden.

Wir bekommen die Räumlichkeiten für einen Kostenbeitrag (Mindestverzehr) in Höhe von 7€ pro Person zur Verfügung gestellt. Kaffee, Cola, Wasser etc. kosten jeweils 1€, kleine Knabbereien werden uns ebenfalls angeboten.


Stammtisch für BDSM Cuckold, WS, Lover
Lust am teilen

Augsburg, Bayern
21.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch für BDSM Cuckold, WS, Lover



********_muc Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Unser Stammtisch gestern
Hallo zusammen,

es war ein netter Abend mit 3 Paaren, 6 Männern und einer Dame. Hat mich gefreut dass doch viele, die zusagten gekommen sind und ermutigt mich das im Januar wieder zu machen.

Gute Gespräche, angenehme Gäste und der Spaß kam auch nicht zu kurz.

Freue mich schon auf das nächste mal.
**GT Paar
948 Beiträge
gerne bestätigen
wir den schönen Abend und die Interessanten Gespräche.
Die Räumlichkeiten sind vielversprechend, und wenn sie denn vollständig renoviert sind mit Sicherheit eine Oase der Erotik, Demut und Sinnlichkeit.
Ein Stammtisch mit erotischer Spielemöglichkeit ist fast ein Novum und super toll. *oh2*
Es ist doch toll, wenn zum Stammtisch Personen aus Österreich den lustvollen Weg auf sich nehmen............. *genau* nun ja, wir waren ja auch da!! *bravo*

Die Vereinsköpfe Sussi und Chris sind sehr angenehme Personen, die versucht sind, jeden Wunsch zu erfüllen.
So bin ich mal gespannt, ob Chris sein Versprechen am 7. Dez. umsetzt, ein Nickolaus mit Rute engagiert und den bösen Sub ihre Ärsche versohlen lässt.
Wir freuen uns auf den 7ten Dez.

LG Doris und ge`rard
********esie Frau
132 Beiträge
Dankeschön
es war ein schöner Abend gewesen,mit tollen Menschen und interessante Gesprächen

Ich freu mich auf das nächste Mal und komme gern wieder.
********6966 Paar
28 Beiträge
Auch von uns ein Dankeschön
Der Abend war einfach super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.