Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3267 Mitglieder
zum Thema
Fun Factory Share xl zu groß18
Ich hoffe mal, ich habe jetzt hier kein Fehler gemacht und die Suche…
zum Thema
Tester gesucht: DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator113
Es gibt wieder ein neues Sexspielzeug, was es gilt zu testen: DElight…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Share von Fun Factory

@**ua
mußte schmunzeln das Du Deine Freundin mit dem XL überrascht hast.
Hattet Ihr vorher schon mal den Rollentausch vollzogen ? Oder hast Du Dich damit Ihr gegenüber das erste mal offenbahrt ?

Wir haben den "normalen" Share und sehr viel Freude damit, nach einigen Versuchen die richtige Stellung zu finden damit er bei Ihr nicht rausrutscht und Sie trotzdem gut rankommt haben wir nun die richtige Stellung für uns gefunden. Und wir genießen es beide sehr.
Es ist mir anfangs etwas schwer gefallen wie ich meinen Wunsch meiner Partnerin beibringe. Aber in einem langen Gespräch habe ich mich sozusagen geoutet. Und wie erhofft war Sie durchaus angetan es mal zu versuchen.
Zu Wheinachten waren wir beide in dem neu eröffneten FF Store hier in Berlin auf Shoppingtour. Wobei uns der Share sofort gefiel da er keine lästigen Schnüre und Strippen hat.
Der XL war mir persönlich etwas zu groß wobei es hauptsächlich an den besagten Wölbungen liegt.
Da ja der Moment des Eindringens doch ein wenig Schmerzhaft ist und mit dem XL man dieses Gefühl ja dann mehrfach erlebt wenn sich die Partnerin in mir bewegt.
Den "kleinen" Share habe ich richtig liebgewonnen da er bei mir ein angenehmes Gefühl erzeugt und wunderbar die Prostata stimmuliert.
Wir haben es sogar zweimal geschafft das ich gekommen bin ohne das anderweitig Hand angelegt wurde.
Auch meine Partnerin konnte ich schon mehrfach mit dem kurzen dicken Ende zum Orgasmus bringen.
@dkbsven
WOOOOO gibts denn in Berlin diesen FF Shop?
@angel_one
Du findest ihn in Berlin Mitte nähe Hackescher Markt in der
Gipsstr.18 / Ecke Rosentahlerstr. (10119 Berlin).
Die Öffnungszeiten sind recht angenehm
von Mo. - Do. 12 bis 20 Uhr und Fr. - Sa. 12 bis 22 Uhr.

FF nennt das "FLAGSHIPSTORE" es gibt also nur Produkte von FF.
Ich war sehr angenehm überrascht der Laden ist schön Hell und sehr öffrentlich mit viel Fantasie und Liebe zum Detail eingerichtet.
Nicht wie sonst so oft mit verklebten Schaufenstern und heimlich versteckt bei vielen anderen Erotikshops.

Die Beratung war bei uns Top.

Ein kleiner Tip von mir, versucht nicht mit dem Auto bis ran zu fahren weil Parkplätze dort extreme Mangelware sind.

Dann wünsche ich viel Spaß beim shoppen, du kannst ja mal schreiben wie er Dir gefallen hat.
****ity Paar
16.588 Beiträge
dann
lieber einen geilen doppeldildo...
@youngandshy
Wir hätten jetzt auch gedacht, dass der zu groß ist für AV. Aber vielleicht sollten wir einfach mal ausprobieren *g*
***sa Paar
237 Beiträge
Im FF-Shop ist der Share aber recht teuer, es gibt da auch sehr viel günstigere Anbieter im Internet. Ansonsten können wir die FunFactory-Artikel sehr empfehlen.
*********linge Paar
343 Beiträge
...
Wir haben ein Toy...Willi den Wurm...SUPER LEISE, SUPER VIBRATIONEN und SUPER EFFEKT :-D!

LG KeineFeiglinge (m)
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Share XS der jetzt neu am Markt ist?
Noch ein neuer Share?
Muss ich wohl gleich mal googeln bzw. mit dem Dildoverkäufer des Vertrauens in Kontakt treten....
Hab bisher noch nichts davon gehört, bin aber ehrlich gesagt gerade nicht so auf dem laufenden was das Thema angeht, obwohl es mir in den vergangenen Wochen wieder immer häufiger durch den Kopf gegeistert ist *g*
***sa Paar
237 Beiträge
Der neue Share XS ist in der Anwendung, genau wie seine größeren Gefährten, in der Anwendung erstmal etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber absolut empfehlenswert!

Wir haben den selber gerade erst für unseren Erotik-Shop erhalten, wer also Interesse hat, kann uns gerne anmailen.
*******tty Mann
3 Beiträge
share, nichts neues?
Die Sache mit dem XS fand ich doch gerade spannend und dann ist Pause, seit Mai.
Der XS hat doch einen dickeren weiblichen Teil. wie sitzt der denn?
Umgekehrt finde ich auch den XL interessant und es gab erst wenig Beiträge dazu.
**II Frau
12 Beiträge
Share XS
Habe leider ebenfalls per Suche nicht wirklich was zum neuen Share XS gefunden *snief*

Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit gemacht?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31ATCanlIfL._SL500_AA240_.jpg
Schwierig anzuwenden
Wir haben uns den Share XS gegönnt, aber wir waren noch kein mal in der Lage ihn erfolgreich (=gemeinsam) anzuwenden. Dafür ist der männliche Teil dann einfach zu kurz. Mit der Hand geht's natürlich, aber dafür gibt es auch günstigere Spielzeuge.
**II Frau
12 Beiträge
hmm ... danke schon mal
hab mir sowas ähnliches schon gedacht ... muss das teil mal irgendwo live betrachten *g*
Jetzt wöllen wir
auch mal was wissen!!!

Wir überlegen auch ob wir ns einen Share zulegen, aber naja wie schon oft gesagt der Preis.

Hab gelesen das der Mann damit die Frau doppelt penetrieren kann, geht das wirklich???

Da könnte man ja auch einen "Dreier zu zweit" haben


Danke für alle Antworten schon mal im vorraus
****81 Paar
318 Beiträge
Zum Thema Preis
also wir haben auch viele Produkte on der FunFactory und werden uns auch demnächst den Share zulegen und wer da ein bischen sparen will der ist mit onlineshop Eis gut bedient vorallem sind die so ziemlich die günstigsten auf dem markt wenn jemand die adresse brauch einfach eine clubmail an uns oder in eine suchmaschine eingeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.