Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13512 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3272 Mitglieder
zum Thema
Fun Factory Share xl zu groß18
Ich hoffe mal, ich habe jetzt hier kein Fehler gemacht und die Suche…
zum Thema
Tester gesucht: DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator113
Es gibt wieder ein neues Sexspielzeug, was es gilt zu testen: DElight…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Share von Fun Factory

Share von Fun Factory
Hallo, Ihr lieben Joy-Clubber,

schon lange bin ich auf der Suche nach einem Spielzeug, dass wir zu zweit benutzen können. *lol*

Jetzt bin ich im Netz auf den "Share" von Fun Factory gestossen.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Toy gesammelt?

Allein vom Foto und von der Beschreibung finde ich das Teil sehr ansprechend.
Ich habe jedoch Bedenken in Bezug auf die Bewegungsfreiheit, d.h. ich stelle mir vor, dass das kurze Ende (dass ja wohl für die Möse gedacht ist) nicht fest, bzw. tief genug sitzt, um auch Spiele mit etwas mehr Bewegung zuzulassen. Will sagen: habe die Befürchtung, dass es mir immer wieder raus rutscht.
Da der Preis ja doch ziemlich stattlich ist *roll* , würde ich gern vor einem Kauf Infos sammeln.

Vielen Dank schonmal... *zwinker*

Liebe Grüße vom

Schnütchen
31.12.201131.12.2011
********t_nw Mann
359 Beiträge
den Gedankengang
den du da hast kenn ich. Uns ist Share auch mal als Strapalternative vorgeschlagen worden. Allerdings kamen da auch bei uns Zweifel auf ob das Ding denn ausreichend stabilität hat damit es dauerhaft spass macht.
..wir überlegen uns auch noch eine Anschaffung dieses Spielzeugs....haben aber die selbe Befürchtung, gerade auch weil diese Probleme beim ähnlichen Dildo (Name ist uns leider entfallen.."Lovedo" oder so?) auch geäussert wurden....

sind daher mal auf Erfahrungsberichte sehr gespannt...

LG Guckichmal
*****t66 Frau
586 Beiträge
Share?Was ist das denn?
Was ist das denn,klärt mich doch bitte mal auf!ODER FOTO beisetzten,kommt besser! *snief* *baeh*
*****SLF Paar
836 Beiträge
wir haben mit share keine ahnung aber mal ein bild für Birgit66 gefunden
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Share
Dann wollen wir es euch mal zeigen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Ein Spielzeug von FunFactory
*****t66 Frau
586 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Antwort!
Hab ich echt vorher noch nie gesehn,ist wohl für Pärchen gedacht....oder?Flexibel einsetzbar! *roll*
*****SLF Paar
836 Beiträge
ja für paare. nur frage uns bitte nicht wie das da gehen soll. können es uns nicht so richtig vorstellen.
Danke...
für die Pics. Da ward ihr etwas schneller als ich.
Also interessant finde ich das "Gerät" schon und mir fallen auch so einige Spielvarianten dazu ein.
Aber wie oben schon gesagt: weiß nicht, ob das dann auch wirklich funktioniert...
Ich möchte nicht mal eben 79,90€ für ein Toy ausgeben, dass dann doch nicht hält, was es verspricht.
Bin also weiterhin neugierig auf Erfahrungsberichte.

Liebe Grüße vom

Schnütchen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Funktionsgarantie ?
Wir wissen nur das die Prototypen von Fun Factory
auch eine längere private Erprobungsphase durch die
eigenen Mitarbeiter durchlaufen bevor sie in Serie
gehen .

Wenn irgend was nicht in Ordnung ist oder der
eigentliche Zweck nicht erfüllt wird, kommt es auch
nicht in die Serienproduktion, was wiederum der
Qualität und Nutzung des Erzeugnisses zugute
kommt.

Bedenkt man mal welche Menge Schrott aus Asien
bei uns auf den Markt kommt, das auch für den eigentlich
ausgewiesenen Zweck garnicht funktioniert, geschweige
denn auch billigstes und oft gesundheitsgefährdendes
Material eingesetzt wird, dann ist diese Firma
schon als fortschrittlich und konsumentenorientiert
einzustufen.



*bussi* vom Frenchloverpaar
@**********r1958:

Ja, da habt ihr Recht.
Die FF-Artikel sind schon klasse und mit anderen nicht zu vergleichen.
(Ok, die Vibratoren von Nobra finde ich noch eine Klasse besser - aber das ist ein anderes Thema)
Ich möchte ja auch keine "Gebrauchsgarantie" (die wird es nie geben, weil es in diesem sensiblen Bereich sowieso nur subjektive Empfindungen gibt und jeder User sexuell/erotisch eben anders "tickt"), sondern mir geht es um Erfahrungsberichte.
Ist der Share wirklich so toll, wie er beschrieben wird, oder ist er durch die ungewöhnliche eher begrenzt einsatzfähig...

Liebe Grüße vom

Schnütchen
Also...
...wir haben nicht den von Fun sondern den Feeldoe ...
aber da gibt sich ja nicht so viel.
Wobei beim Feeldoe der Sattel ziemlich schwer ist und die Schwerkraft da gut arbeitet.
Also :
Für wilde Stellungswechsel ist das nichts - muss ich so sagen - außer man strapt ihn wieder fest ...wir nehmen meistens unser Bondageseil zum fixieren des Doppeldildos.
Ansonsten machts schon Spass - beide Damen empfinden was und man ist sich halt einfach nahe.
"Feeldoe" ..so hiess der..jetzt haben wir ja endlich den Namen des "Vergleichproduktes"...


LG Guckichmal
Es gibt...
...noch einen Dritten ...
von VixenCreations .
Wie der heißt weiß ich nicht ...ist angeblich vom anfühlen leicht anders und soll auch einen leichteren Sattel haben.
Die Infos stammen jetzt aber aus einem Lesarionthread und nicht aus meinem Erfahrungsschatz.
Kennen tu ich den auch nicht...aber sieht recht interessant aus.
Finde das der aber ein wenig kompliziert aus sieht *roll*

Naja...und der Preis haut mich auch schon vom Stuhl...ich meine ich hab von FF den Paulchen, der is ja nun auch nicht grad günstig aber er bringts... *baeh*
Aber 79,99 für den Share??? Ich weiss ja nicht...ein normaler [b]DD[/b] tuts dann doch auch.

Liebe Grüsse vikdanowl
Hast du mal geguckt was ein normaler Doppeldildo kostet? ( jetzt mal von Stinkern abgesehen... [Jelly ...baaa ]) ...da bist du auch ganz flink bei 80 € ...
Und bei nem normalen würde ich vermutlich nix spüren als Aktive.
@ vikdanowl

Eben, so geht's mir auch.
Paulchen der 2. Generation ist klasse und auch absolut sein Geld wert.
Aber für so ein Teil - auch noch ohne Vibration wenn ich das richtig verstanden habe - sind knapp 80,-€uronen echt happig.
@*******Word

da magst du ja recht haben, wenn man einen vernünftigen DD haben will, kl(einen der nicht stinkt, hab leider bei meinem DD auch so ein stinker erwischt, und es is einfach nur abtönend). Aber nach einer [b]ziemlich langen[/b] Zeit verfliegt es.
Muss man auch schon viel Geld hinblättern.

Aber ehrlich, dann würd ich lieber das Geld dafür ausgeben als für dieses Share...denn beim doppelten wenn er gut is hab ich volle Garantie das der auch was bringt, und so gut wie einige Produkte von FF auch sind, bin ich mir bei dem nicht sicher.

Auch hier is es immer wieder Geschmacksache jedes einzelnen.

Liebe Grüsse
****_nw Paar
121 Beiträge
...wir...
...haben den Share auch entdeckt und fragen uns, wie schwer das Teil ist und ob er wirklich hält! Ein wenig anders als der Feeldoe sieht er ja schon aus...
Fänden es toll, wenn ein Pärchen mal nen Testbericht schreiben würde!
Wäre es nicht auch mal einen Joyclub Test wert????
die Idee von @**la find ich gar nicht mal so schlecht.
So einen Testbericht vom Share, gut und die die es dann vielleicht schon ausprobiert haben, können uns unter Umständen auch zu sagen, ob es sein Geld wirklich wert is.
****_nw Paar
121 Beiträge
...gerne...
...würden wir uns natürlich auch als Tester zur Verfügung stellen....:D

Aber wer und wie wird eigentlich entschieden, ob ein neues Toy einen Joyclub Test wert ist oder nicht?????

P.S.: Habt Ihr schon die Intropräsentation von FF gesehen über den Delight ??? Sieht süß aus, wie ein Seepferdchen...sind wir auch schon gespannt drauf....
@ TaLa

na und wenns soweit is bin ich auf den Bericht sehr gespannt von euch *lol*

Wer hier für was entscheidet, hab ich ehrlich gesagt keine ahnung, vielleicht mal an den Admin wenden und das Thema vorschlagen??

Nein, haben die Intropräsentation vom delight noch nicht gesehen, hast mich aber neugierig gemacht, und werd ich mir gleich mal anschauen. *lol*
*****SLF Paar
836 Beiträge
googelt mal und ihr werdet sehen den gibt es schon billiger als 75 euro bei manchen shop´s. da wo wir das bild her hatten war er bei 65 euro.
hatte selbst noch keine funspielzeuge, aber höre eigentlich immer nur gutes darüber
versuchs doch einfach mal und sag mir dann bescheid
Wir haben...
uns einen Share bestellt.

In einem Onlineshop wurde der deutlich günstiger angeboten als bei FF direkt - leider entstand genau daraus ein kleines Problem.

FF hat dem Shop untersagt, den Share innerhalb der nächsten 3 Monate unterhalb der UVP abzugeben und weigerte sich daher, den Shop zu beliefern.

Inzwischen wurde das aber wohl geklärt. Der Shop hat den Preis raufgesetzt und bekommt nun in den nächsten Tagen den Share geliefert.

Dann werden auch wir ihn bald testen können!
(Wir bekommen ihn zum Glück dennoch zum alten - also günstigeren - Preis, die Differenz geht dann zu lasten des Shops.)

Wir werden dann natürlich gern einen Erfahrungsbericht einstellen!

LG
Bi_Paar_Germany
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.