Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
357 Mitglieder
zum Thema
Verhütung: Doppelt hält besser?130
Keine Verhütungsmethode ist zu 100% sicher. Der Pearl-Index gibt an…
zum Thema
Hält Swingen gesund?41
Wir stellen grade fest, dass um uns herum viele Menschen krank sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von euch beantwortet die Post und hält denn kontakt ?

Wer von euch beantwortet die Post und hält denn kontakt ?

Dauerhafte Umfrage
Wer von euch beantwortet die Post und hält denn kontakt ?
Hallo euch allen wir haben da mal eine Frage
An alle Paare
Wer von euch beantwortet die Post und hält denn kontakt ?
Sie / Er /Beide
Hier bei uns ist es so da wir beide an verschiedenen Pc sitzen
( schon durch die Arbeit bedingt )
halten wir es meist so, wer anfängt mit einem Paar zu schreiben
Antwortet auch auf diese .......
Klar ist das der andere teil die post später auch liest und seinen Kommentar abgibt ) *lol* *zwinker*

Also unsere Frage wer von euch beantwortet
die Emails / hier im Forum /
Er / Sie / oder Beide
Bitte mit Kommentar, warum ......
Lg Claudi & Dave
Juup,
...bei uns schaut's ähnlich aus. Manchmal findet sie interessante Profile und schreibt die Person an. Meistens schreibe ich aber, weil ich die Flatrate habe und bin, obwohl ich derzeit eine 45 h Woche (Zivi ist doch verdammt anstrengend ;-)) schaffen muss, der mit mehr Zeit.
Habe deshalb für "Er schreibt" votiert.

Wenn wir zusammen vor dem Rechner sitzen schreiben wir aber auch mal zusammen...

Gruß Winni
Wir schreiben auch beide.

Allerdings ohne Regelung wer mit wem schreibt.
So kanns auch mal passieren, dass auf eine Mail zwei Antworten kommen *hihi*.
******ths Paar
58 Beiträge
Es schreibt immer der...
gerade halt Zeit hat.
Im Moment gerade Ich (m) kann aber immer varieren.
In der letzten Zeit hat sie meist noch an ihrem Rechner zu tun da wir dann aber im gleichen Raum sitzen trifft wohl "beide" am ehesten auf uns zu.

megaliths
*******tzi Paar
150 Beiträge
eigentlich beide
aber meistens er
sie liest mit und ändert immer wieder was
Meist er, weil er momentan die meiste Zeit hat. Aber lesen tut sie ´s. iss manchmal schon früh am Rechner um zu schaun ob jemand was nettes geschrieben hat. *schock* *ggg*

Also nu fix, der Diddline was nettes geschrieben!!!!!!!!!!!!!!
bei
uns ist es auch meistens so das der als erstes die mail gelesen hat auch zurückschreibt wenn wir uns nicht sicher sind ob es dem partner zusagt warten wir auf seine meinung *g*
********y_us Paar
175 Beiträge
Beide!!!
Wir antworten meist abwechselnd.

Wer gerade Zeit hat und am Rechner ist, der antwortet als erstes... Wenn wir mit der- oder denjenigen schon längere Zeit im Mailkontakt sind, dann antwortet meist derjenige von uns, der die ganze Zeit schon mit den betreffenden Personen schreibt. Das bin dann meist ich.

Wir tauschen uns dann im Nachhinein über die Mails aus.

Bei uns gibt es keinen festen Ablauf.

LG S.
Beide auch bei uns...
wobei er mehr in Foren schreibt und Sie mehr auf Mails antwortet. Das Anschreiben übernimmt meist der, der das Profil am ersten gesehen hat.
Bei uns,
bin meist ich (Patty) diejenige, die Mails beantwortet. Er sitzt entweder daneben oder liest sie später. Selbst ein Paar anschreiben, machen wir nicht mehr. Kommt meist keine Antwort zurück. Da ärgern wir uns nur.
Einen schönen Tag noch wünschen Euch

Chris & Patty.
meistens Beide
Wir lesen die Mails gemeinsam. Je nach Inhalt der Nachrichten bzw. wenn eine Frau schreibt, beantwortet "Sie" die Post. Meistens schreiben jedoch Männer und dann bin ich zuständiglg.
lg HI+HJ
*****AHN Paar
532 Beiträge
eindeutig Beide
Hallo,

wir beantworten unsere Mails grundsätzlich zusammen, auch wenn es dadurch mal etwas länger dauern kann.
Und wir haben bisher jede beantwortet, auch wenn nicht unbedingt eine Antwort nötig gewesen wäre.

In den Foren schreiben wir auch meistens gemeinsam, aber auch mal, wer gerade am Rechner sitzt.
Allerdings kennen wir uns gut genug, daß wir die Meinung des anderen kennen.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
Interessant
Die Abstimmung an sich ist doch relativ interessant:

38% geben an, dass "ER" die "Arbeit übernimmt". Der "große Rest" teilt sich den Job. Jedoch 0% der Damen üben diese Tätigkeit alleine aus?! Woran lliegt das?

Bei uns verhält es sich wie bei den meisten anderen auch. Die Antworten erfolgen durch beide. Je nachdem, wer gerade angemeldet ist. Seltenst jedoch, ohne dass die Partnerin / der Partner die Antwort vorher kennt.

Henry wrote
Er tippt, sie leist es meist vorm abschicken und kontrolliert auf Fehler *roll*
******ch6 Paar
55 Beiträge
Beide
müssen wir wissen um wen es geht und ob es passen könnte.
Bei uns schreibt und beantwortet "Sie" die meisten Mail.
Auch die Antworten im Forum gehen meisten auf meine Kappe:-))
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
normalerweise beantworten wir beide die Mails die wir bekommen.
@2wiewir
Den Beitrag hat sie aber nicht geleist (gelesen) *zwinker*

Net bös gemeint, bin selber net besser
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Da ich hier zu 90 % online bin, lese ich normalerweise auch die Mails zuerst und beantworte sie.

Wenn jemand ein Treffen mit uns vorschlägt, zeige ich George das jeweilige Profil und wir besprechen uns.

George übernimmt dafür dann den anschließenden Telefonkontakt.

Diese Verfahrensweise haben wir in den meisten Communities. Es gibt aber auch Foren, in denen jeder von uns einen eigenen Account hat. Dort beantwortet jeder für sich seine eigene Post.

Tiana
*******_sn Paar
84 Beiträge
Er, da er meistens online ist und mehr Freizeit hat. Aber sie weiß natürlich immer bescheid.
bei uns ist es so, wer zu erst die nachricht die mail liest der antwortet auch.
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Bei uns schreibe immer ich (Judith) sowohl Mails oder eben Forumsbeträge, einfach aus dem Grund, dass mein Mann mit der Rechtschreibung nicht so bewandert ist und ich ihn sonst ständig korrigiere *baeh* (ich weiss, sollte ich nicht, aber ich hasse Rechtschreibfehler *zwinker* ). Von daher schreib ich - dafür telefoniert Ahmet lieber. *ggg*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich habe uns im joyclub angemeldet. natürlich mit rücksprache meines hasen. aussuchen und zurückmailen machen wir gemeinsam. da machst das mehr spass und der eine weiß was der andere macht.

gruß graf_noctulus und zofe "lady-q" *ggg* *cool*
ganz klar: beide!
wir wechseln uns eigentlich immer ab, bzw. immer der der zeit und lust hat haut sich vorn rechner *zwinker*
so zeigen beide wohl am meisten interesse und zeigen das den anderen paaren auch.
wer zu erst kommt,
beantwortet meisst die mails. ggg
meist schreibt caro dann, um weiteres zu erfahren oder von uns zu erzählen.
SIE ist auch jene, welche die kontakte "warm" hält ggg.

LG die Knuddels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.