Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Share von Fun Factory115
Ihr lieben Joy-Clubber, schon lange bin ich auf der Suche nach einem…
zum Thema
G4 FUN FACTORY Vibratoren45
Kurz vor Weihnachten bekommen wir einiges an Testmaterial herein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele (z.B. Love Cubes) von Fun Factory?!

Spiele (z.B. Love Cubes) von Fun Factory?!
Hallo zusammen,
war gerade bei FF auf der seite und da habe ich gesehen,dass sie auch Spiele entwickeln und verkaufen.
Ich habe mich nun gefragt, ob es sich lohnt sowas von FF zu kaufen.
Hat da jemand Erfahrungen mit von Euch?
Freue mich auf eure Beiträge.
Liebe Grüße LoveEssential
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Fun Factory
genießt in der Branche und auch beim User einen
besonders guten Ruf.

Hochwertige Verarbeitung, Giftstofffreie Materialien,
innovative Formen die manchen aber etwas zu
verspielt wirken aber dennoch zielorientiert wirken.

Wie es allerdings mit Spielen aussieht können wir
leider nicht beurteilen da wir diese noch nicht getestet
haben.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Dieses Analtoy sieht doch eher aus wie ein Kinderspielzeug, allerdings dadurch perfekte Tarnung.
Top Produkte
Erste Qualität.

Empfehlenswert.
****ndi Mann
152 Beiträge
Nette Brett Spiele
Hi also ich hab ein Brett Spiel, das heißt "EXXXTASE" hab ich glaub ich von Orion gekauft, das macht es viel Spaß!! *rotwerd*

Hab es aber im Online Shop nicht mehr gefunden!!
Das EXXXtase haben wir auch *g*
ist ganz schön, wenn man für die richtige Spielatmosphäre sorgt...

ABER

Das beste Spiel für Pärchen überhaupt ist immer noch...
PARTNERLINK! .. von Funfactory *zwinker* ist echt wärmstens zu empfehlen für experimentierfreudige Pärchen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben bis jetzt noch kein spiel, sondern nur sexspielzeug getestet (zwar teuer aber ihr geld auf jeden fall wert)
die spiele werden wahrscheinlich genau wie die toys mit qualität überzeugen
liebe grüße
lovecubes...
...ist ein spiel wirklich nur für zwei wenn man viiiiiiiiiel zeit hat, ein weiches bett und gut vorbereitet ist (seidenschals feder ff-spielzeug *gg*)
....mit nem kleinen baby nicht zu empfehlen also wirds bei uns wohl noch länger erst mal in der toybox liegen bis der kleinste auch im eigenen zimmer und durch schläft *zwinker*

sonst wünschen wir viel spaß dabei!

Gruß die Siedler
geile teile
FF ist spitze und sein geld wert.vor allem weil es mit einer hand zu bedienen ist.haben bis jetzt nur den kleine werden uns aber die kugeln zulegen.wer hat erfahrungen damit?lohnen die sich?
gruß joerg
****1m Mann
35 Beiträge
Hallo würde gerne meine Frendinn mit ein paar erotschen kleinigkeiten überraschen. Da wir aber in dieser hinsicht komplettes neuland beterten, stellt sich mir die frage was sich da empfiehlt.
Es sollte halt ein sinnliches spiel sein .

Vom Bauch gefühl her hab ich mal an FF Love Cubes Cleopatra oder Romeo und Julia gedacht. Wie gesagt ich habe absolut keine Ahnung was in solchen Spielen passiert und hab warscheinlich total falsche vorstellungen. Ganzwichtig ist das in dem Spiel nichts anales vorkommt..

Würde mich sehr über tipps (auch was man sonst noch für ein spiel braucht oder haben sollte) freuen

Gruß m1981m
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Wahre Liebe
Also aus meiner Sicht ist das Spiel "Wahre Liebe" das mit Abstand abwechslungsreichste und anspruchsvollste auf dem Markt. Da geht es nicht nur um Fickaufgaben, sondern man lernt sich und erotische Themen besser kennen.
Die natürlich auch existierenden 240 Aufgaben sind nach Geschlecht und in die Kategorien "zärtlich", "intim" und "feurig" eingeteilt.
Habe euch mal ein paar der Aufgabenkarten gescannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.